Jump to content

Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Güte...was Probleme🤦🏼‍♀️. Das doch völlig egal!
Geschrieben
Wie war das mit der Wachstumsrate? Wer das misst misst eh Mist. Oder kannst Du ei schätzen wann "maximale Stauung" eintritt. (Bitte nicht "maximale Stauchung" lesen 😆)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kalasche:

... Laut einer internationalen Men's-Health-Umfrage haben 79 Prozent der Männer einen Blutpenis und nur 21 Prozent einen Fleischpenis.

Das kann ich einfach nicht glauben! Sicher kenn ich keine hunderte, aber bisher nur einen einzigen Blutpenis.

Soll das wirklich Zufall sein? :clapping: Oder sind nur die Zahlen vertauscht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der fehlende Zentimeter steckt übrigens im Detail....

----> grafik.png.c7e152b4040b5af561a2fe04fee70e82.png

 

Sogar 2!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexa-Andre:

Wie wird überhaupt gemessen, im erregten Zustand oder wie ?

Wie viele Finger beim Pinkeln zum halten reichen, wird wohl hier kaum einen interessieren :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlexanderWo:

Wie messt ihr das?? 

Na vom Anus, einmal ums Skrotum bis zur Spitze und zurück.
Mach ich da was falsch?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kalasche:

Hier mal ein Artikel von MensHealth zu dem Thema:

Wie misst man seine Penislänge?

Im erigierten Zustand messen: Den Penis musst du im erigierten Zustand messen. Denn nur der ist vergleichbar. Warum? Weil es zwei Penisarten gibt: Solche, die bei einer Erektion wachsen und schlaff deutlich kleiner sind und solche, die ihre Größe bei einer Erektion kaum verändern und daher schon im schlaffen Zustand relativ groß sind. Man nennt letzteren auch salopp Fleischpenis und das andere Modell Blutpenis. Laut einer internationalen Men's-Health-Umfrage haben 79 Prozent der Männer einen Blutpenis und nur 21 Prozent einen Fleischpenis.

Die Länge bestimmen: Dabei wird zur Bestimmung der Penisgröße ein Lineal oder ein Maßband ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und von dort aus bis zur Eichelspitze gemessen. Tipp: Wenn du ein Lineal zum Messen deiner Penislänge verwendest, solltest du darauf achten, dass die Messskala des Lineals auch genau bei null Millimetern beginnt. Ist dies nicht der Fall, kannst du meistens zirka 3-5 Millimeter auf dein gemessenes Ergebnis addieren.

Den Umfang ermitteln: Um den Penisumfang zu prüfen, misst du am besten mit dem Maßband. Dafür musst du dieses an der dicksten Stelle des Penis ansetzen. Miss am besten häufiger hintereinander, um auch wirklich die dickste Stelle zu finden.

Und hier zur größe: 

Penislängen in erigiertem Zustand:

S = bis 11 cm

M = 11 cm – 16 cm

L = 16 cm – 19 cm

XL = 19 cm – 22 cm

XXL = über 22 cm

Die durchschnittliche Penislänge liegt in Mitteleuropa bei 13,5 cm.

Endlich mal vernünftige Angaben, also hmm welche Sie steht auf L 🤷‍♂️👍😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kann ich einfach nicht glauben! Sicher kenn ich keine hunderte, aber bisher nur einen einzigen Blutpenis.

Soll das wirklich Zufall sein? :clapping: Oder sind nur die Zahlen vertauscht?

Vielleicht waren die Männer auch einfach instand von dir verzaubert und steif bevor ihr überhauptdie Klamottenlos wart?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie viele Finger beim Pinkeln zum halten reichen, wird wohl hier kaum einen interessieren :-))

Daumen und Zeigefinger reicht. 

Geschrieben

3x messen, 1x abschneiden. Alte Schneiderregel.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kalasche:

Hier mal ein Artikel von MensHealth zu dem Thema: Wie misst man seine Penislänge?

Boah, ey. Das lässt ja tief blicken. Was für ein Schmierenblatt. Wenn Mann dafür 'ne Anleitung benötigt, kann‘s mit der Intelligenz nicht weit her sein. Schwanzus Longus ist immer und überall … 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der fehlende Zentimeter steckt übrigens im Detail....

Winkel! Genau! Macht nochmal 'n bisschen aus. Habe ich tatsächlich erst hier gelernt :jumping:

vor 4 Minuten, schrieb Kalasche:

Vielleicht ...

9_9 Kam natürlich öfter vor, aber da ich gern 'danach' noch was kuschel, kenn ich sehrwohl den Unterschied.

Geschrieben
Ich mach mir keinen Kopf darüber, was andere Männer meinen zu haben oder auch nicht, das ust mir ehrlich gesagt völlig Latte 😂😂😂
Geschrieben
Mir ist es völlig egal wieviel ich habe, lässt sich aber aus meiner Warte aus auch recht gut sagen, wenn Mann zufrieden ist.

Im grunde sollte das ja auch nicht das wichtigste sein. Ich habe bei mir auch nur grob geschätzt, und 1 bis 2 cm abgezogen, damit ich auch ganz sicher bin das es richtig ist...

Wobei ich eher weniger nach jemand suche der poppen will, denke daran könnte meine Gelassenheit auch liegen.

Ich würde mir da kein Stress geben, und sage dir ehrlich, das man alleine in der Stadt mehr Möglichkeiten hat eine flach zu legen als hier, zumindest geht es mir so.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Sogar 2!

Wäre möchlich.....

vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Winkel! Genau! Macht nochmal 'n bisschen aus. Habe ich tatsächlich erst hier gelernt :jumping:

Ja nu, Poppen.de hat ja auch nen Bildungsauftrag.....auch wenn das vielen fremd ist! :joy:

:wolf::wave:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Winkel! Genau! Macht nochmal 'n bisschen aus. Habe ich tatsächlich erst hier gelernt :jumping:

9_9 Kam natürlich öfter vor, aber da ich gern 'danach' noch was kuschel, kenn ich sehrwohl den Unterschied.

Oh ja, kuscheln danach ist schön ☺.

Geschrieben
Ich lasse meinen Penis von den Landvermessern auf den Meter genau einstufen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und deswegen wird auch so viel gejammert, dass kaum Dates stattfinden

Aber es wird weiter geglaubt, groß wär immer gut/besser.

Naja weil man hier ja so schön Anonym ist und da kann man viel erzählen. Wenn man dann aber zum Treffen kommen will und das Kartenhaus einstürzt wird es halt doof.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inn_horse:

Mit Photoshop lässt sich viel anstellen… sogar größer machen ist spielend leicht

Das nützt dann aber im Ernstfall nix."Ist es ok, wenn ich es Dir mit dem Bild mache?.." kommtvielleicht nicht so gut.

vor 29 Minuten, schrieb Spitzmäuserich:

....Wobei es schon vor kommt, das Frau 18+ wünscht.......

Alles Andere wäre Verführung Minderjähriger.

vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich lasse meinen Penis von den Landvermessern auf den Meter genau einstufen.

Auf Höhenmeter oder Fläche?

Geschrieben
Oh man,mal wieder so ein lächerlicher Beitrag.
Geschrieben
Je kleiner, umso größer das Problem damit.
Geschrieben
Naja viele denken auch das eine Cola Dose 0,3 20 cm groß ist … 😂😂 wenn du damit die Damen hier beeindrucken willst und wirkliche Dates haben möchtest lege ein Maßstab daneben , wie zb eine Dose oder eine Flasche Wasser :-)
Geschrieben

Die wenigsten Messgeräte sind übrigens geeicht. Vielleicht kommen ja daher die unterschiedlichen Messergebnisse zustande? 🤔
Der Gliedermaßstab heißt übrigens so, weil man damit sein Glied misst! ☝️

×
×
  • Neu erstellen...