Jump to content

Darkroom - Wie dunkel ist es tatsächlich, kann man erkannt werden?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also es kommt drauf an wo du dich im Darkraum aufhälst, vorne am Vorgang z.b könnte man noch was erkennen, aber ganz hinten in Ecke erkennt man wirklich nichts mehr 😊
Geschrieben
Im darkroom ist es dunkel, du kannst nur durch Tasten erkennen ob jemand im Raum ist
Geschrieben
Es kommt auf den Darkroom an, teilweise sind die etwas heller und man kann durchaus etwas erkennen wenn auch immer diffus, in anderen ist sehr dunkel wo ein wenig der Boden beleuchtet ist.
Und wieder andere sind komplett dunkel …
Aber warum die scham ? Ganz ehrlich alle sind ja da aus dem gleichen Grund ;)
Geschrieben
Tatsächlich muss ich gestehen dieses nicht erkannt zu werden ist der absolute reiz!
Aber sich da nicht zu wohl zu fühlen aufgrund der Dunkelheit ist verständlich aber man hat immer Orientierung und Möglichkeit zu gehen wann immer man will.
Ansonsten genieße ich selber nicht zu wissen wer jemand anders ist oder wer ich bin ;)
Geschrieben
Huhu .... also das ist Location-abhängig. Es gibt Dark-Rooms, die heißen nur so, sind jedoch voll ausgeleuchtet. Weitere Dark-Rooms sind sehr schwach beleuchtet, Kerzenschein, da erkennt man weniger etwas - gerade soviel Licht wie gerade notwendig ... und es gibt Darkrooms wie im Dunkelrestaurant FINSTER in Essen, da sieht man überhaupt nichts, da wirst Du garantiert nicht erkannt ... nur da geht man zum Essen hin und nicht zum Ausleben sexueller Neigungen.
Geschrieben
Geiler Gedanke. Das mit dem erkannt worden ist auch so mein Bedenken
Geschrieben
Achtung: Den Kaktus nicht mit einem Dildo verwechseln....
Geschrieben
Irgendwie musst du auch in den Raum kommen und wieder raus. Evtl könnte man dich dabei auch noch sehen. 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tortentussi:

 Ist es immer noch "hell" genug um im Falle des Falles erkannt zu werden? Das wäre mir nämlich sehr unangenehm. 

Du wirst nur am Geruch erkannt. Aber irgendwann musst du wieder raus, und dann wird es hell!  :information_desk_person:

Geschrieben
Wer damit nicht leben kann, das er erkannt wird. Sollte vielleicht nicht in solche Räume gehen, Frau und Mann sollten schon zu ihren Neigungen stehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tortentussi:

um im Falle des Falles erkannt zu werden? Das wäre mir nämlich sehr unangenehm. 

Na dafür gibt es etwas fürs Gesicht im Handel.

Und die selbe Kleidung wirst du ja öffentlich sichtbar nicht auch tragen, oder?

Geschrieben
Es ist dort nicht nur dunkel sondern stockdunkel.
Aber kann man es genießen mit derartigen Befürchtungen🤔.
Irgendwann muss man den darkroom auch wieder verlassen.
Geschrieben
Um mal einen Sinnvollen Kommentar abzugeben. Nein in der Regel erkennt man einen nicht dadrin.
Geschrieben

Ich kenne das eher ziemlich dunkel.

Aber am Geruch kann man auch viele Leute erkennen, falls es darum geht.

Oder an den Haaren usw...

Geschrieben
Steve01 Geiler Gedanke. Das mit dem erkannt worden ist auch so mein Bedenken
Warum eigentlich? Entweder man steht zu etwas oder nicht, dann lässt man es bleiben ... Ich verstehe diese anonymen Angsthasen nicht
Geschrieben
Je nachdem.... Manchmal so und manchmal so... Kannste nicht pauschalisieren. Wenn du nicht erkannt werden willst, was machst du, wenn du raus gehst und der-/diejenige vor dem du nicht erkannt werden möchtest vornedran steht?
Geschrieben

Kommt auf den Darkroom an. Das ist je nach Lokation unterschiedlich.

 

Im zweifelsfall Fragen bzw. Selbst schaueb, bevor Frau was startet

×
×
  • Neu erstellen...