Jump to content

Nackte Männerbrüste


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 2hands4you:

Ja ich geb´s zu, der Neid treibt mich.

Immer öfter begegne ich glatten Männerbrüsten ohne Behaarung. Ist das jetzt tatsächlich so häufig Natur oder wie bekommt ihr Männers es hin, so blank auf der Brust zu sein?

PS: Rasieren oder Cremen ist mir natürlich bekannt

Epilieren oder mit einem Bügeleisen abschmoren.

Geschrieben
Ich hatte einfach Glück mit den Genen 😅 Bei mir wächst nur ab und zu was um die Brustwarzen, aber gaaaaanz wenig 😁😁
Geschrieben

Kommen die nicht mit dem... ähh Alter? Also früher da hab ich mal... und dann irgendwann schwupp waren da Haare. Der Tag wenn man feststellt das an diversen Stellen auf einmal Haare wachsen wie blöd.

Zum Glück dann auch irgendwann aufgehört mehr zu werden. Hatte schon Angst ich mutiere zu Chewbacca oder sowas. 

Zum Abschluss möchte ich bemerken das mir nicht zunehmend nackte Männerbrüste begegnen. Das scheint also nicht am Alter zu liegen. Zum Glück möchte noch anmerken. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Wie definiert man "richtiger Mann" ??

Jedenfalls nicht nur über die Körperbehaarung so viel ist mal sicher!

Geschrieben
Ich finde einen Pelz auf der Brust definitiv viel heißer...
Geschrieben
Zum Glück bin ich mit spärlicher Körperbehaarung gesegnet....und am meisten freut es mich, dass ich keine "Pelz" auf Rücken und Schultern habe....dem würde ich sofort entgegenwirken!
Geschrieben
Wieso Neid? Entweder darf schon von Natur aus kaum was da sein oder es wird rasiert oder epiliert was das Zeug hält.
Zum Rasieren: Nein danke, das tue ich mir temporär an, falls ich einer Frau einen Gefallen damit tun möchte. Andernfalls würde das bedeuten täglich seine Haut traktieren zu müssen. Das sowie das Nachwachsen sind Qual. Davon abgesehen das Wachsen und Epilieren (auch stellenweise getestet) im zeitlichen Durchschnitt eine vergleichbare Qual bedeuten. Dann lieber zu sich und seinen Genen stehen und nur die Form wahren.
Stören wird es nur die, die auch genug andere Dinge auszusetzen haben. Also im Ergebnis alles richtig.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Yenna:

Ich hab mich noch nie an Brusthaar gestört. Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als das noch als männlich galt, siehe z. B. Sean Connery.

Echt jetzt? Du hast dich aber gut gehalten wenn du mit Sean Connery aufgewachsen bist. 🤭

Geschrieben
Bei manchen Männern haben sogar die Haare noch Haare.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb jooe50:

Jedenfalls nicht nur über die Körperbehaarung so viel ist mal sicher!

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Geschrieben
Ich liebe behaarte Männer, kann auf Milchreisbubis gut verzichten.
Angelforever
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sommerprise:

Solche Aussagen sind Mist und mittlerweile verabstoßen immer mehr Frauen sexistische Männer, die solchen Schmahn verbreiten und sich aufwerten, in dem sie andere Männer abwerten.

Da gebe ich dir voll und ganz recht 

Geschrieben
Genetik... Bei mir wächst zum Glück nicht viel auf der Brust
Geschrieben

Gibt nichts schöneres.

Gottlob traf ich bisher nur auf naturnackte oder ganz leicht behaarte.

 

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Bei manchen Männern haben sogar die Haare noch Haare.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PROSTR MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Auf Beton wächst kein Gras 😜
...
...
Aber Löwenzahn. Der wächst überall 😂😂😂
Ich selbst bin froh darüber, das es bei mir nur 3-5 Haare sind die da Wachsen.
Geschrieben

Bei mir wird da nix rasiert es bleibt so wie es ist und mir gefällt es. Wenn es jemanden nicht gefällt, so hat er Pech gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...