Jump to content

...nackte Tatsachen vs. gekonnt verhüllt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was baut den besseren Turn...wenn der Sexpartner/in sofort blank zieht, und mit nackten Tatsachen an den Start geht...oder wenn die Reize erst einmal geil verhüllt sind und dadurch die eine oder andere Phantasie durch den Schädel streunt ?

Geschrieben
Gekonnt verhüllt erzeugt bei mir zwar keine Phantasie - denn dann habe ich die Partnerin ja real vor mir - aber ich bevorzuge tatsächlich die langsame und zelebrierte Enthüllung der dann gebotenen Reize.
Geschrieben
Der verborgene Reiz ist DER Reiz (alles andere Quickie)...am besten in Form einer Steigerung, z.B. eines tollen Rollenspiels (RS)
Geschrieben
Ganz klar 0 :1 für das Zweitere..es ist der Kick, der im Hirn entfacht wird...es ist Genuss pur....👌😇
Geschrieben
Auf jeden Fall verhüllt und so reizvoller, um die Fantasie ins Kopfkino zu holen....
Blanke Tatsachen finde ich persönlich nicht gut, die mag ich gar nicht, das zeigt mir nur die Fantasielosigkeit des Gegenübers.
Geschrieben
😉die hohe Kunst, sinnliche Reize spielerisch einsetzen. Schwarze Spitze, passt immer unter weißes Oberteil.
Geschrieben
Solch eine Vorliebe ist ja für jeden anders. Ich kann von mir behaupten das es mich Reizt wenn es noch was zum auspacken gibt und nicht gleich alle Karten offen gelegt werden.
Geschrieben
Mal so, mal so. Stimmungsabhängig. Was sind das nur für Fragen? 🤔
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉die hohe Kunst, sinnliche Reize spielerisch einsetzen. Schwarze Spitze, passt immer unter weißes Oberteil.

Nee... genau andersrum! 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Mal so, mal so. Stimmungsabhängig. Was sind das nur für Fragen? 🤔

Nee... genau andersrum! 🤭

😜😜😜weiße Unterwäsche nur auf brauner Haut....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜weiße Unterwäsche nur auf brauner Haut....

Nee... ich meinte weißes Oberteil unter schwarzer Spitze. 🤭

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jana755:

Lieber verhüllt und dadurch Kopfkino erzeugend...

Wenn ich schon mein Kopfkino bemühen soll, warum dann nicht gleich ganz auf die Partnerin verzichtem?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Nee... ich meinte weißes Oberteil unter schwarzer Spitze. 🤭

😂😂😂😋😋😋.....bring mich auf Ideen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😋😋😋.....bring mich auf Ideen

Kann ich nicht. Ehrlich. 

Geschrieben
Ich weiss es nicht....ich bin im Zwiespalt.🤷..also der Mann ,zieht sich doch immer gleich aus,ohne etwas spezielles zu tragen,ich hab's jedenfalls nie anders erlebt,ein Glück 😁
Und ich....es ist so unnötig...es wird doch gleich ausgezogen....ich hab mir nun tatsächlich Mal etwas gekauft,für solche Dates...das Resultat,ich glaube ,er nahm es kaum zur Kenntnis,da zog er es mir schon aus. Also....wozu? Mehr werde ich auch nicht kaufen...ausser diese zwei Teile,was mehr aus ne Laune,heraus geschah....wie gesagt,ich sehe ,kaum den Sinn....unnötig Geld rausgeschmissen😅
Bademantel....darunter nackt....reicht....und wie positiv,erstaunt sie sind,wenn ich so,die Tür oeffne😅....nun,ich dusche,vorm Sex,wozu sich noch sonstwas anhummeln....ich magst praktisch und unkompliziert ☺️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich weiss es nicht....ich bin im Zwiespalt.🤷..also der Mann ,zieht sich doch immer gleich aus,ohne etwas spezielles zu tragen,ich hab's jedenfalls nie anders erlebt,ein Glück 😁
Und ich....es ist so unnötig...es wird doch gleich ausgezogen....ich hab mir nun tatsächlich Mal etwas gekauft,für solche Dates...das Resultat,ich glaube ,er nahm es kaum zur Kenntnis,da zog er es mir schon aus. Also....wozu? Mehr werde ich auch nicht kaufen...ausser diese zwei Teile,was mehr aus ne Laune,heraus geschah....wie gesagt,ich sehe ,kaum den Sinn....unnötig Geld rausgeschmissen😅
Bademantel....darunter nackt....reicht....und wie positiv,erstaunt sie sind,wenn ich so,die Tür oeffne😅....nun,ich dusche,vorm Sex,wozu sich noch sonstwas anhummeln....ich magst praktisch und unkompliziert ☺️

jo...das past-;)


Schöne Dessous sind schon auch nett anzuschauen...aber geiler ist deine Version schon.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich weiss es nicht....ich bin im Zwiespalt.🤷..also der Mann ,zieht sich doch immer gleich aus,ohne etwas spezielles zu tragen

Nö... ich liebe es auch, mich von der Frau ausziehen zu lassen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geheimrat:

Kann ich nicht. Ehrlich. 

Eine braun-gebrannte volle Brust... darüber eine weiße, durchsichtige Bluse... und nun noch ein schwarzer Spitzen-BH darüber! ;)

... kannst du dir das Bild vorstellen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉die hohe Kunst, sinnliche Reize spielerisch einsetzen. Schwarze Spitze, passt immer unter weißes Oberteil.

Es muss nicht mal schwarze Spitze sein..

schwarzes Bustier o.ä. unter weißen T-Shirt oder Top reicht auch.... ☺️.. casual suzusagen... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Situation an, auf Lust und Laune... mal ist ne verführerische "Verpackung" und vor allem das Entblättern reizvoll, ein andermal darf's gerne mal Jogginghose mit nix drunter sein. Alles zu seiner Zeit.

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Eine braun-gebrannte volle Brust... darüber eine weiße, durchsichtige Bluse... und nun noch ein schwarzer Spitzen-BH darüber! ;)

... kannst du dir das Bild vorstellen?

Vielleicht will ich mir ja gerade gar nichts bildlich vorstellen...? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Es muss nicht mal schwarze Spitze sein..

schwarzes Bustier o.ä. unter weißen T-Shirt oder Top reicht auch.... 

.. selbst ein dunkler Nippel reicht schon.. gelle ;)

:clapping::joy:

Geschrieben
leichte Sommerkleid, Ethnokleider, Festivalkleider oder lange Babydoll-Kleider mit oder ohne Jeans drunter... lässig-hot-
×
×
  • Neu erstellen...