Jump to content

Der nackte Mann


Mc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das war eine die sich von ihren Freunden beeinflussen lässt. Sie hat am Klo ihrer Freundin/ihrem Freund geschrieben und ihr/ihm erläutert das du nichts für sie bist. Ihr Freund/Freundin hat dann gesagt was sie machen soll. Solche beeinflussbaren Menschen die manipulativ sind, brauchst du nicht. Sei froh das es so kam.
Geschrieben
Was war denn mit ihr los? Erst heiß machen und dann Tschüss?
Geschrieben
Heutzutage ist es normal das sich eine Frau nur einen holt weil ihr gerade danach ist ihre Bedürfnisse zu stillen. Leider! Liegt aber auch daran das es heute genug Auswahl gibt seine Bedürfnisse zu stillen dank Internet!
Geschrieben
4x gemacht 4x gefunkt. Wichtig ist ,daß die Dame den Kontext zu der Handlung versteht.
Geschrieben
Gemacht parr mal vielleicht, aber meistens ist diese Notwendigkeit nicht nötig.
Zumindest eine sagte mit das sie das geil fand, bei den anderen war es eher das sie darauf verzichten können
Geschrieben
@Ramrod84 "Was war denn mit ihr los? Erst heiß machen und dann Tschüss?"
Man sollte auch die zweite Seite kennen, bevor man einfach urteilt.
Ich habe ähnlich der beschriebenen Situation auch schon mal ein Date beendet, weil der Typ ungeduscht war.
Geschrieben
Vielleicht weil du schlecht küsst vieleicht aber auch weil sie nicht mehr wollte wer weiss das schon gibt ja genug Gründe

Und wer weiss wie sie auf den nackten Mann reagiert hätte....Es ist eine Serie eben nicht das richtige Leben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schon traurig was da gleich an ..besserwissenden.. dümmlichen Antworten kommt.
Solange nicht DEUTLICH ihr Einverständnis vorliegt, ist es sexuelle Nötigung.
(Traurig und schlimm genug, dass Du beim 1. Date in der Wohnung bist!)
Geschrieben

"MeineFüße1985 Das war eine die sich von ihren Freunden beeinflussen lässt. Sie hat am Klo ihrer Freundin/ihrem Freund geschrieben und ihr/ihm erläutert das du nichts für sie bist. Ihr Freund/Freundin hat dann gesagt was sie machen soll. Solche beeinflussbaren Menschen die manipulativ sind, brauchst du nicht. Sei froh das es so kam."
Wie kommst Du denn darauf??
Es kann auch so sein, dass sie ihn eigentlich nett gefunden hat, aber der entscheidende letzte Funke leider nicht gezündet hat. Das kommt schon mal vor. Und muss noch nicht mal zwingend mit dem Mann zu tun gehabt haben. Manchmal macht einem das Leben von ganz alleine einen Strich durch die Rechnung...ohne das jemand "böse" ist.
Geschrieben
Dann lag es wohl aber eher an der ersten Runde.(war wohl nicht so gut) Nach dem Klo hatte sie keinen Bock mehr auf Nummer 2.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb McK3nny:

Hat hier jemand schonmal den nackten Mann aus "how i meet Your mother" gemacht?

Also bei einen Date, wo man sich schon fast denken kann dass es kein zweites gibt oder so? Hatte jetzt mal eins, wo wir bei ihr waren bisschen rum gemacht haben, dann ist sie zum Klo und kam dann wieder und hatte dann auf einmal keine Lust mehr und ich sollte gehen.

Ich hatte schon den Gedanken den nackten Mann einfach mal zu machen, aber da wusste ich ja noch nicht, dass sie nun doch keine Lust mehr hatte.

Muss ich googeln um zu wissen was bei es bedeutet den *nackten Mann* zu machen ? 

 

Wenn ich weiß das es kein zweites Date geben wird, dann mache ich auch nicht rum. Erbitte mir jetzt den Titel * die prüde* 

Geschrieben
Aus welchem Aspekt heraus zieht ihr euch aus, nur weil die Frau außer Sichtweite ist?

Beim ersten Date fände ich das etwas sehr verstörend!

Aaaaaaber im Laufe der Zeit... Ja... Hat was
Geschrieben
du hättest sie neugierig auf dich machen müssen ,
locke sie ,sage ihr du hast eine Dauerkarte von Schalke 04 ,füge nach 2-3 Sek. Pause hinzu , für 2 Personen,
du siehst dann wie ihre Augen groß werden, sie überlegt was sie falsch gemacht hat in ihrem Leben, denn sie hat keine Dauerkarte ,
du hast nun ihre volle Aufmerksamkeit ,sage ihr jetzt noch ,dass du einem Kasten Köpi locker alleine schaffst ,
nun hast du gewonnen,sie geht nicht zum Klo ,sie will nur noch dich ...sofort.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Chris_kiel:

Klar mach das mal. Ist dann die Steigerung von Dig pics. Brennt euch alle der Helm. Das ist sexuelle Belästigung / Nötigung.

In der heutigen Zeit kannst du dir schneller als du denkst die Finger verbrennen.

Jo..lustige Zeit.

Als ich vor langer Zeit bei einer Frau war und wir ein bisschen knutschten, stand sie auf, ging ins Schlafzimmer und kam nackt zurück...das war ja dann auch sexuelle Belästigung/Nötigung oder?

Ich Trottel hatte dann Sex mit ihr und dabei hätte ich sie anzeigen können ☹️

🤓😅

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bolero2000:

Jo..lustige Zeit.

Als ich vor langer Zeit bei einer Frau war und wir ein bisschen knutschten, stand sie auf, ging ins Schlafzimmer und kam nackt zurück...das war ja dann auch sexuelle Belästigung/Nötigung oder?

Ich Trottel hatte dann Sex mit ihr und dabei hätte ich sie anzeigen können ☹️

🤓😅

Du warst bei ihr? Du hättest ja gehen bzw flüchten können. Ihre Wohnung, ihre Regeln (vielleicht zuhause immer nackt rumzulaufen? 😜) Also ich hätte das Weite gesucht. 😂

Geschrieben
Das ist ja wie Pizza in den Ofen schieben und dann nicht essen 😂
Weiber...

Nein, hab ich noch nie gemacht, bringt in meinem Fall aber auch nichts. Ich sehe aus wie ne mehrfach gesättigte fett-säure und hab so unfassbare komplexe, dass ich sowas nicht durch ziehen könnte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Chris_kiel:

Klar mach das mal. Ist dann die Steigerung von Dig pics. Brennt euch alle der Helm. Das ist sexuelle Belästigung / Nötigung.

In der heutigen Zeit kannst du dir schneller als du denkst die Finger verbrennen.

Ich hätte ihm die Konsequenzen daraus definitiv gegönnt, wenn man nur von der Wand bis zur Tapete denken kann…

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Also ich hätte das Weite gesucht

Ne...war zwar nicht mein bevorzugter Start für Sex, aber es war halt Sex 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...