Jump to content

Nackte Männerbrüste


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Ich liebe den Flausch von meinem Freund auf der Brust 🥰

Guten Tag
Wie geht's dir ☺️

Geschrieben
Ich rupfe mir die Brusthaare nach Dates mit Frauen aus dem Internet vor Frust immer selbst aus.
Geschrieben
Ich mag meinen Pelz, würde auch nicht auf die Idee kommen und daran was ändern. Muss aber auch irgendwie zum Typ passen. Wenn da nur so ein paar Flusen wachsen, dann doch lieber rasieren...
Geschrieben
Der Laser macht's!
vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Was ich dir sagen kann: Frauen, die auf eine behaarte Brust stehen, stehen auf richtige Männer. 🫣😁 Auch im Bett. 😋

Interessant. Hat dir das ein behaarter Freund gesagt? Der ist vielleicht wirklich ein richtiger Mann und gut im Bett. 

Geschrieben
Hab noch nie Haare auf der Brust gehabt und muss deshalb auch nix rasieren 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hab drei Haare auf der Brust, ihch bin ein Bär....und steh dazu. Sollte meine nächste Pertnerin sie nicht mögen, dann trenn ich mich halt von... den Brusthaaren wenn das alles ist was sie stört.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

...sich nimmt, was er will. Oje..😵‍💫 😱
Natürlich respektvoll und natürlich behaart 🤣🤣🤣

Du kannst es gerne ins Lächerliche ziehen. Stehe ich drüber. 😋

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Dann bin ich quasi ein echter Mann: Wenn ich beispielsweise zum Einkaufen gehe, so wie heute, dann weiß ich schon vorher, was ich will und stell Dir vor, ich nehme es mir einfach ungeniert aus den Regalen - das auch noch mit behaarter Brust, aber ohne Hawaii-Hemd. Die Rechnung kommt dann hinterher, wie so oft im Leben 😂

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du genau weißt, wie ich das meinte. 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du genau weißt, wie ich das meinte. 😉

Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er eine Frau als Selbstbedienungsladen betrachtet. So in etwa?

Geschrieben
Ich finde, das ist dem Schönheitswahn geduldet und ist nicht mehr natürlich. Meine Frau steht auf meine Haare.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er eine Frau als Selbstbedienungsladen betrachtet. So in etwa?

Ach jetzt fängst du auch so an und ziehst es mit deiner Wortwahl bewusst ins negative. Du hast die Dynamik zwischen Mann und Frau nicht verstanden. 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Geht mich ja nichts an aber warum will Mann ne Brust wie ein 10 jähriger?

Ich versteh es auch nicht :( So aalglatt ... brrrr

Rasur ist meist ganz schrecklich, meist bleiben doch so pieksende Stoppeln, auch wenn sie noch so klein sind = total ungemütlich! :yum:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Ach jetzt fängst du auch so an und ziehst es mit deiner Wortwahl bewusst ins negative. Du hast die Dynamik zwischen Mann und Frau nicht verstanden. 😋

Ach so, die Dynamik … Genau, ja … Welche Dynamik? Fehlt mir da eventuell was? Und anderen ggf. auch? Vielleicht ist genau das der Grund für die viel zitierte Erfolglosigkeit hier …

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Du kannst es gerne ins Lächerliche ziehen. Stehe ich drüber. 😋

Glaub mir, ich ziehe deine Äußerung nicht ins Lächerliche, bin eher erschrocken, dass noch immer solch Denke in manchen Köpfen ist.

Geschrieben
Also auf nen Bären steh ich auch nicht. Dann lieber picksende Stoppeln. Oder kaltwachsstreifen. Ratsch u weg. Tut bisserl weh..... mach nichts. 😅🤣😉😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TimoN_4890:

Nass-Rasur, aber als Blondie wächst eh nicht viel.

Ich hatte schon 2 Blondies, die da sogar sehr stark behaart waren :hearts_around: und einen Schwarzhaarigen, der hatte da kaum was.

Hat also damit nicht immer zu tun.

Geschrieben
Mich treibt kein Neid-ich bleibe gepflegt haarig, egal was Gesellschaft oder Mainstream sagen.
Geschrieben
Ich kann mit einem Wolf nix anfangen! Ich mag‘s gerne glatt, mega glatt, sozusagen spiegelglatt🤣😂
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Ach so, die Dynamik … Genau, ja … Welche Dynamik? Fehlt mir da eventuell was? Und anderen ggf. auch? Vielleicht ist genau das der Grund für die viel zitierte Erfolglosigkeit hier …

Das ist definitiv der Grund. 😉 Es gibt eben für jedes Geschlecht gewisse Attribute, die auf das andere Geschlecht attraktiv wirken. 🤷 Auch wenn wir ein Gehirn haben und uns denken, dass wir höhere Wesen sind, so sind wir tief in uns drin auch ***isch. Und genau das triggert, wenn es um Sex im allgemeinen geht. Und wenn man das ein bisschen verstanden hat, sind viele Dinge einfacher. 🤷

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Glaub mir, ich ziehe deine Äußerung nicht ins Lächerliche, bin eher erschrocken, dass noch immer solch Denke in manchen Köpfen ist.

Wird Zeit, dass diese Denke in vielen Köpfen ist. 😉

Geschrieben
Zum Glück sieht man mehr Männer ohne diese Haare
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Das ist definitiv der Grund. 😉 Es gibt eben für jedes Geschlecht gewisse Attribute, die auf das andere Geschlecht attraktiv wirken. 🤷 Auch wenn wir ein Gehirn haben und uns denken, dass wir höhere Wesen sind, so sind wir tief in uns drin auch ***isch. Und genau das triggert, wenn es um Sex im allgemeinen geht. Und wenn man das ein bisschen verstanden hat, sind viele Dinge einfacher. 🤷

Es ist und bleibt eine Umwelt-Anlagen-Diskussion.

Man wächst bereits mit den Erwartungen und Schönheitsidealen, mit der Anerkennung und Abwertung auf, wie sich Männer und Frauen zu verhalten hätten, damit es normal ist.
Ich weiß nicht, in welcher Weise man diese Einflussfaktoren heraus nehmen möchte, um dann allein anhand der Anlagen deine Behauptung bestärken zu können.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Das ist definitiv der Grund. 😉 Es gibt eben für jedes Geschlecht gewisse Attribute, die auf das andere Geschlecht attraktiv wirken. 🤷 Auch wenn wir ein Gehirn haben und uns denken, dass wir höhere Wesen sind, so sind wir tief in uns drin auch ***isch. Und genau das triggert, wenn es um Sex im allgemeinen geht. Und wenn man das ein bisschen verstanden hat, sind viele Dinge einfacher. 🤷

Ach, das ***ische … Wahrlich gut, dass ich Brusthaare habe und diese nicht wegrasiere 😁

Geschrieben

Ist schon verwirrend wie oft man als Mann ohne Brustbehaarung in der Sauna von Männern angeflirtet wird.

×
×
  • Neu erstellen...