Jump to content

Nackte Männerbrüste


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brusthaar ist sexy
Geschrieben
Ich bleib so wie ich bin mit brust haare, und ich bin stolz auf meine brust haare, und wemm das nicht paßt soll die alte tussi sich verpissen, denn ich werde mich niemals für frauen ändern👍🙄😉
Geschrieben
Ich mag's an Männern solange kein Äffchen vor mir steht und Mann seine Brustbehaarung pflegt. Aalglatt brauche ich nicht 😬
Geschrieben
Nass-Rasur, aber als Blondie wächst eh nicht viel.
Lebenselexier
Geschrieben
Viele sind rasiert....merkt man dann erst wenn man rangeht das das schon ein paar Tage her ist und die Gusche rot wird
Geschrieben
Ich definiere einen Mann nicht nach seinem Brusthaar. Für mich ist weniger mehr, gerade was Haare angeht.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Was ich dir sagen kann: Frauen, die auf eine behaarte Brust stehen, stehen auf richtige Männer. 🫣😁 Auch im Bett. 😋

Weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Wie definiert man "richtiger Mann" ??

Geschrieben
Na wenn Dir die Möglichkeiten bekannt sind dann kennst doch die Antworten zum größten Teil 😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ganz ehrlich gibt es für mich nur zwei Extreme, was Brustbehaarung anbelangt: entweder komplett glatt oder „genau das richtige Maß an Behaarung“, was dann viel ist, ohne Tendenz „Bär“ dabei - und ohne Haare auf Schultern oder Rücken 😱
Diese „7 Haare in 5 Reihen“-Möchtegernbehaarung und dann ggf. noch in Kombination mit einer Hühnerbrust ist so gar nicht meins. Zum Glück ist mir das bei meiner bisherigen Männerwahl so gut wie nie untergekommen
Geschrieben
Wenn,dann maximal rasieren.Für gewöhnlich lass ich meine 3 Brusthaare aber stehen.Nur wnen ich eskalieren will,werden 2 davon weggesäbelt
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sommerprise:

Solche Aussagen sind Mist und mittlerweile verabstoßen immer mehr Frauen sexistische Männer, die solchen Schmahn verbreiten und sich aufwerten, in dem sie andere Männer abwerten.

Damit kann ich tatsächlich richtig gut leben. 🤷😜

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Wie definiert man "richtiger Mann" ??

Der weiß, was er will und es sich auch nimmt. Selbstverständlich alles respektvoll. 😉

Geschrieben
Ein Mann ist ein Mensch, das braucht keine Definition.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Der weiß, was er will und es sich auch nimmt. Selbstverständlich alles respektvoll. 😉

...sich nimmt, was er will. Oje..😵‍💫 😱
Natürlich respektvoll und natürlich behaart 🤣🤣🤣

Geschrieben
Haben zum Glück sehr wenige ich zupfe mir sie raus wenn mir langweilig ist 😅
Geschrieben
Hmmm sei nicht neidisch auf irgendwen . Ich werde immer gefragt ob ich hier und da rasiere . es wächst da halt einfach nix . ich finde das nicht schlimm und andere mögen es ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2hands4you:

Ja ich geb´s zu, der Neid treibt mich.

Aber doch bitte nicht deswegen. 

Behaarte Männer sind sexy, männlich und einfach....

Wer von Natur aus da keine Haare hat, hat keine. Kann man dann ja auch nicht ändern. 

Pass dich doch nicht den Erwartungen anderer Menschen an. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Der weiß, was er will und es sich auch nimmt. Selbstverständlich alles respektvoll. 😉

Dann bin ich quasi ein echter Mann: Wenn ich beispielsweise zum Einkaufen gehe, so wie heute, dann weiß ich schon vorher, was ich will und stell Dir vor, ich nehme es mir einfach ungeniert aus den Regalen - das auch noch mit behaarter Brust, aber ohne Hawaii-Hemd. Die Rechnung kommt dann hinterher, wie so oft im Leben 😂

Geschrieben

Bei mir hat es da die Natur so vorgesehen.

Geschrieben
ich rasier die... warum? weils so wenig sind.... das sieht dann nur ungepflegt aus.... hätte ich mehr, dürften sie vielleicht bleiben
Geschrieben
Ich liebe den Flausch von meinem Freund auf der Brust 🥰
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2hands4you:

... ohne Behaarung

Schade, ich steh' besonders drauf :hearts_around: und lese das auch hier immer noch sehr oft, sogar von jüngeren Frauen.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb shiftypence:
Ein Mann ist ein Mensch, das braucht keine Definition.

Es ging nicht um Mann, sondern um "richtiger" Mann. Bitte richtig lesen!

×
×
  • Neu erstellen...