Jump to content

Halb nackte Bilder oder lieber ein normales Profilbild ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach das was DU schön findest und nicht andere 😉
Geschrieben
Da hat jeder bzw jede einen anderen Geschmack.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn er gut trainiert ist freier Oberkörper, gut gekleidet ebenfalls, no go Unterhosenfotos.
Geschrieben
Mach das wozu du lust hast und steh dazu...! da gibts kein RICHTIG oder FALSCH. du kannst es nur falsch machen hier hahahaha mach einfach ;-) wie du es willst..
Geschrieben
Angezogen kannst du dich im Facebook zeigen...hier bevorzugen wir es eher weniger...aber wie immer du dich zeigen magst ist dein Ding.
Geschrieben
Schöne Frauen möchten schöne Männer ☝️das Foto sollte auch schön sein 🤔
Geschrieben
Jeder so, wie er oder sie möchte....
Geschrieben
Schau Dir doch einfach die Profilfotos der Frauen an.
Geschrieben
Also öffentliches Gesichtsbild Ost absolutes Muss. Bisschen Oberkörper darf auch sein, damit man direkt sieht ob eine schöne üppige Brustbehaarung (die bei mir ebenso ein Muss ist)vorhanden ist.
Geschrieben
🤷‍♀️da ich nicht schön bin.....Oberkörper frei und Short's. .
Geschrieben
Normales Profilbild. Ich denke, die meisten wissen, wie man ohne Klamotten aussehen kann ;)
Geschrieben
Das überlasse ich dem Mann. So lange das Bild gut aussieht möge er doch bitte das zeigen, was ihm und seiner Persönlichkeit entspricht. Es gibt hier wirklich schlimme Profilbilder, ich freue mich über jedes gute!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AmanitaVulva:
Solange ich mir keine labbrigen Unterhosen anschauen muss oder einen Arsch direkt ins Gesicht gehalten bekomme, ist es mir relativ egal ob in Alltagskleidung oder oberkörperfrei.
Einen ordentlichen und passenden Hintergrund finde ich da wichtiger als die Kleiderauswahl 👌

Genau so 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️da ich nicht schön bin.....Oberkörper frei und Short's. .

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde dich schön 😊

 

Bin im Profil für ansprechende Bilder. Ob man das Gesicht sieht oder nicht ist mir anfangs egal. Es soll jedoch die Person ersichtlich sein, zumindest partiell und mehr als nur zb der kleine Finger 🤣

Geschrieben
😭😭😭😭😭Warum sind denn nur die schönen Frauen gefragt worden???😫😫
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

da ich nicht schön bin....

Dann nenn dich einfach Anton, Hase.

Der ist immer schön.

Der schöne Anton aus Tirol. :coffee_happy:.

P.S.

einen schönen guten Morgen gewünscht. ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb putte52:

😭😭😭😭😭Warum sind denn nur die schönen Frauen gefragt worden???😫😫

Weil es hässliche ja nicht gibt. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb putte52:

😭😭😭😭😭Warum sind denn nur die schönen Frauen gefragt worden???😫😫

Weil es eigentlich eine schöne blöde Frage ist? :no_good:.

Geschrieben
Nur Dickpics! Dann schreiben dir garantiert nut Kerle.
×
×
  • Neu erstellen...