Jump to content

Nackte Männerbrüste


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wax und mach3
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Das ist definitiv der Grund. 😉 Es gibt eben für jedes Geschlecht gewisse Attribute, die auf das andere Geschlecht attraktiv wirken. 🤷 Auch wenn wir ein Gehirn haben und uns denken, dass wir höhere Wesen sind, so sind wir tief in uns drin auch ***isch. Und genau das triggert, wenn es um Sex im allgemeinen geht. Und wenn man das ein bisschen verstanden hat, sind viele Dinge einfacher. 🤷

Da mag man ja lieber gar nicht erst fragen, welche Rückschlüsse Du daraus ziehst, wenn Frauen von der behaarten Männerbrust nicht so "getriggert" werden. :confused:

 

 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, weshalb man auf andere neidisch sein muss. Die haben alle auch ihre Problemchen.

Ich habe von Natur aus noch nie viele Haare gehabt. Ein Blondes auf der Brust, das ich mir regelmäßig aus reiße. Es wächst nämlich ständig ein und sorgt für eine Art Druck auf der Brust. Sonst hab ich nur ein paar um die Brustwarze. Wenige zu haben gefällt mir nicht so gut, wie glatt oder richtig viele.

Wie Frauen das gerne hätten...will sie mich nicht, wie ich bin...dann braucht sie mich nicht haben.

Geschrieben
Ich kann mich glücklich schätzen, von Natur aus blank zu sein. Das betrifft fast den ganzen Körper. Umso mehr nervt mich, die restlichen Stellen zu rasieren, weil ich Haare im Gesicht und an den klassischen Stellen einfach nicht mag.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

zum Epilieren sind die meisten Männer zu empfindlich.

Echt, sind sie das? Oder liegt es eher daran, dass sie sich dann nicht mehr als Mann fühlen. Oder sie bedenken haben, was andere dazu sagen könnten. Es gibt ein paar Stellen, da bin ich wirklich zu empfindlich für so etwas (Achseln, Penisschaft, Sack). Sonst fühlte es sich eher wie eine Massage an. Und danach um einiges besser als rasiert.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Goldie241277:

Echt, sind sie das? Oder liegt es eher daran, dass sie sich dann nicht mehr als Mann fühlen. Oder sie bedenken haben, was andere dazu sagen könnten. Es gibt ein paar Stellen, da bin ich wirklich zu empfindlich für so etwas (Achseln, Penisschaft, Sack). Sonst fühlte es sich eher wie eine Massage an. Und danach um einiges besser als rasiert.

Da könntest du mit allem recht haben, und ich gestehe, unter den Achseln epiliere ich auch nicht, überall sonst am Körper gewöhnt er sich dran, ausgerechnet da aber nicht, aber ok, unter der Dusche ist das rasieren Sa ja kein Problem. 😁 Ich mag es dass es nach dem Epilieren nicht stoppelt. Aber wenn man Männer drauf anspricht finden es tatsächlich -angeblich - fast alle unmännlich, ich behaupte, sie ertragen es nur einfach nicht, lach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Ich mag es dass es nach dem Epilieren nicht stoppelt.

Geht mir genauso. Und ich finde auch, dass nachwachsende Haare nicht so kratzen wie beim Rasieren. Irgendwie viel angenehmer. Ich dachte mir erst auch...was denken andere darüber und was, wenn jemand bei mir ausgerechnet als Mann einen Epilierer sieht. Außerdem müssen es doch höllische Schmerzen sein. Ne, fühlte sich sogar angenehm an. Und letztlich war es mir egal, was andere denken. Ich muss mich wohl fühlen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2hands4you:

Ja ich geb´s zu, der Neid treibt mich.

Sei doch froh. Du hast immerhin die Wahl. Schau mal ob das in so einem Waxingstudio dein Ding ist. Hält zwar auch nicht ewig, aber es fängt nicht schon am nächsten Tag an kratzig zu werden.

 Ich finde Körperbehaarung ist irgendwie auch eine Typfrage. Manche sehen ohne aus wie so ein Nacktmull und manche mit wie ein Yeti … lässt sich nicht pauschalisieren …

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Goldie241277:

Geht mir genauso. Und ich finde auch, dass nachwachsende Haare nicht so kratzen wie beim Rasieren. Irgendwie viel angenehmer. Ich dachte mir erst auch...was denken andere darüber und was, wenn jemand bei mir ausgerechnet als Mann einen Epilierer sieht. Außerdem müssen es doch höllische Schmerzen sein. Ne, fühlte sich sogar angenehm an. Und letztlich war es mir egal, was andere denken. Ich muss mich wohl fühlen.

So isses 👍

Geschrieben
Nicht jeder Mann ist behaart wie KingKong. Wenig o. keine Körperbehaarung ist durchaus im Bereich des möglichen. Zudem kann es auch sein das man feine Haare die dort sind nicht sieht wg. der Haarfarbe.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Es ging nicht um Mann, sondern um "richtiger" Mann. Bitte richtig lesen!

Was ist denn ein richtiger Mann/falscher Mann?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Was ich dir sagen kann: Frauen, die auf eine behaarte Brust stehen, stehen auf richtige Männer.

Ach...die unbekannten sind keine richtigen Männer?

 

 

 

Blödsinn sowas

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shiftypence:

Was ist denn ein richtiger Mann/falscher Mann?

Weshalb fragst Du denn so scheinheilig? Vor 4 Stunden hast Du selbst geschrieben: "Ein Mann ist ein Mensch, da braucht es keine Definition." 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pfirsichdieb:

... Umso mehr nervt mich, die restlichen Stellen zu rasieren, weil ich Haare im Gesicht und ...

Eine gute Gesichtsrasur ist viel Arbeit, klar. Find ich z. B. sehr toll, dass Du es (noch) machst :ok_hand:

Geschrieben
Ist wohr eher selten Natur. Gibt kaum Männer die null behehrung haben
Geschrieben
Ich find auch komplett ohne auch noch heiß. Ne gewisse Behaarung mag ich bei Männern sehr gern☺️
Geschrieben

Wer Männer nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Was ich dir sagen kann: Frauen, die auf eine behaarte Brust stehen, stehen auf richtige Männer. 🫣😁 Auch im Bett. 😋

Und woher nimmst Du diese absolut schwachsinnige Aussage?

Vielleicht magst dann auch mal erklären, was denn ein richtiger Mann für Dich ist?!

vor 46 Minuten, schrieb Arteras:

Nicht jeder Mann ist behaart wie KingKong. Wenig o. keine Körperbehaarung ist durchaus im Bereich des möglichen. Zudem kann es auch sein das man feine Haare die dort sind nicht sieht wg. der Haarfarbe.

Das sehen ist ja nur die Hälfte, die andere Hälfte ist das Fühlen…😱

Elwetritsch
Geschrieben
Enthaarungscreme , wachsen, täglich Rasieren, epilieren(am besten für maso Veranlagte) Flammen,
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ach...die unbekannten sind keine richtigen Männer?

 

 

 

Blödsinn sowas

Ich antworte dir mal stellvertretend für die ganzen Zweifler: jeden Tag gibt es hier einen Thread mit dem Tenor "oh mein Gott, was mache ich nur falsch, dass Frau mich nicht will?". Das Problem vieler Männer heutzutage ist, dass sie aufgrund der Gesellschaftszwänge und der antimännlichen Haltung zu Ja-Sagern geworden sind. Man erkennt es super daran, dass viele Männer hier schon die Aussagen der Frauen 1:1 wiedergeben. Mit den gleichen unterschwelligen Formulierungen, mit identischem Subtext. Ist das sexy? 😉 Nein! Und es gibt leider (!) viel zu viele davon. Ein Mann hat seine eigene Meinung, steht zu sich und dem, was er tut und kommt auch mit Ablehnung und Gegenwind klar. Er verbiegt sich nicht, um irgendeiner random Frau zu gefallen. 🤷 Und er unterwirft sich erst Recht nicht einer Frau für Sex. So funktioniert das nicht.
Jetzt wirst du dich fragen, was das alles mit behaarter Brust zu tun hat. 😉 Erstmal gar nichts. 😜 Aber je unterschiedlicher Mann und Frau in ihren sexuellen Attributen sind, umso mehr ziehen sie sich an. Und umso mehr sind sie in ihrem Element. Und dazu zählt eben auch die Körperbehaarung. 🤷

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb geniesserin56:

Da mag man ja lieber gar nicht erst fragen, welche Rückschlüsse Du daraus ziehst, wenn Frauen von der behaarten Männerbrust nicht so "getriggert" werden.

 

 

Na dann fragst du eben nicht... 😜

Geschrieben
wer so einen knackigen Popo hat, muss sich um seine Brustbehaarung keine Sorgen machen. ;-)
Aber mal im Ernst, trag dein Brusthaar bitte so, dass du dich wohlfühlst !
Im Zweifel kannst du dein Brusthaar ja auch in gewisser Regelmäßigkeit neu frisieren.
Tob dich aus. ;-D Liebe Grüße ;-*
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb shiftypence:

Was ist denn ein richtiger Mann/falscher Mann?

Das solltest du nitraaaAm fragen und/oder den Verlauf lesen!

Geschrieben
Ich wäre ja dafür, Männerbrust zu sagen anstatt Männerbrüste. Brüste haben Frauen. Ich bin von Natur aus wenig behaart, so auch auf der Brust. Brauche also nix tun 🤷‍♂️.
×
×
  • Neu erstellen...