Jump to content

Bi Neigung


thono68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir kam die Neigung auch erst mit 40 ist echt seltsam aber irgendwie macht mich das an
Geschrieben
Vielleicht kommen die Männer sonst nicht mehr zum Schuss... viele Frauen wünschen sich gerne muskulöse schlanke Männer mit einem 21×6 Kolben( Auswärts).....🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich denke das in unserem alte alle in der Jugend noch eingeimpft bekommen haben das bi oder homo ekelig und krank wäre...doch in der heutigen Zeit ist das lockerer gesehen und gehandhabt..
Geschrieben
Ups mir ist das nicht aufgefallen !
Geschrieben

Ich bin Ü 40 und hätte damit überhaupt nichts am Hut. Ich denke nicht das man das so generalisieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)

wie kommt man auf so einen Quatsch.ich würde nie was mit ner Frau anfangen.und die ganzen Kerle die hier anderen Kerlen hinterhersabbern,haben mit Sicherheit in echt auch nie was mit Männern gehabt

bearbeitet von PrallundSexy
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Im Alter weniger Testosteron?
Geschrieben
Ich hatte schon immer Gefallen an Männern, hat zumindest bei mir mit dem Alter nix zu tun....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrallundSexy:

wie komt man auf so einen Quatsch.ich würde nie was mit ner Frau anfangen.und die ganzen Kerle die hier anderen Kerlen hinterhersabbern,haben mit Sicherheit in echt auch nie was mit Männern gehabt

Ich hab regelmäßig Nachrichten von „Bi-Interessierten“. Sortiere ich direkt aus. Kommt erfahrungsgemäß nie ein Treffen bei raus. 

Geschrieben
Erklären kann ich es nicht, aber bei mir kam es auch mit ca. 40 Jahren. eine damalige Freundin, die ich auch hier kennengelernt hatte, hat geäußert, dass sie bi Männer geil findet......naja, wir haben es dann irgendwann zu dritt gemacht.....von da an habe ich es genossen, von einem Mann, gerade auch vor der Frau, Sperma zu schlucken als krönenden Abschluss beim Blasen. Mittlerweile geht's bei mir nicht mehr ohne Männersex....ich liebe es, und stehe auch dazu......
Geschrieben
Wie fällt Dir das auf? Beobachtest Du die Profile der Hetero-Mänmer über mehrere Jahre und stellst irgendwann fest, dass sie plötzlich bi sind?
Geschrieben
Man verdoppelt halt die Anzahl der potentiellen Sex-Partner.
LustvollundGeil
Geschrieben
Mir gefällt es das andere Geschlecht anzuschauen . Bin auch nicht abgeneigt es mit einem Mann auszuprobieren . Mal einen anderen Penis zu spüren
Geschrieben (bearbeitet)

Wird nur damit zusammenhängen das man im reiferen Alter eher bereit ist sich einzugestehen wie man ist. 

Ich glaube nicht das eine Bi Neigung mit 40 entsteht sondern eher das man sie akzeptiert.

bearbeitet von Inception
magsgernemollig
Geschrieben
nun, die ersten "Gehversuche" gab es in der Jugend, danach nur vereinzelt mal ein Treff hier und da, aber durch meine aktuelle Partnerin ist es zu einem Teil der gemeinsamen sexuellen Beziehung geworden, wir stellen es uns vor, besprechen es und leben es nach Möglichkeit aus, will sagen, es war eigentlich "immer" da und jetzt ist eben die Zeit (und evt. auch Reife) und die passende Partnerin, es zu genießen
×
×
  • Neu erstellen...