Jump to content

Schwänze


UHUplast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
?? du suchst dich selber nen "großen Schwaz ab 60"... was möchtest du jetzt.. tiefenpsychologische Analyse?
Geschrieben
Kurze Schwänze können auch über 20cm lang werden? Joho, dann is es echt egal...
Geschrieben
Du solltest vielleicht "kurz" und "lang" genauer beschreiben. Müsste dann ja schon ungewöhnlich extrem kurz sein.
Geschrieben
Ob groß oder klein, Mann sollte auch vernünftig damit umgehen können.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UHUplast:

Wie so wollen Frau immer Lange Schwänze

Wo steht das?

vor 2 Stunden, schrieb UHUplast:

Können kurze Schwänze nicht das selbe?

Nö.

Geschrieben
Größe ist relativ, ich glaub es bringt nix wenn er riesig ist, wenn man nicht damit umgehen kann
Geschrieben
Ich möchte keine langen Schwänze. Verallgemeinern war noch nie gut
Geschrieben
In der Kürze liegt die Würze....🤣
Nein ein kleiner(unter 17 cm) ist für uns nicht spürbar....unsere Erfahrung
Geschrieben
Warum machst dir da einen Kopf drum🤭 Ist doch ne einfache Sache😏🤭....da wo der Kürze nicht hin kommt🤗 Spritz er hin...😂😂😂😂🤘✌️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UHUplast:

Wie so wollen Frau immer Lange Schwänze ? Können kurze Schwänze nicht das selbe?

Es gibt unterschiedliche Schwänze und auch Frauen haben unterschiedliche Vaginas und irgendwann kommen zwei zusammen die zusammen passen, egal ob kurz, lang, dick oder dünn.

Geschrieben
Gibt halt unterschiedliche Frauen ,die eine Seite braucht halt mehr das Gefühl ausgefüllt zu sein und bei der anderen Seite ist nach bestimmter Länge halt Schluss. Es ist wie es ist ,aber meiner Meinung braucht sich da keiner gross nen Kopf machen. Wenn natürlich wer explizit was größeres sucht ,dann ist diese Dame eben nichts für einen und gut ist. Erzwingen und lamentieren bringt da gar nichts.
Geschrieben
Kurz ist nicht gleich kurz… lang ist nicht gleich lang… wer definiert einen langen penis und wer einen kurzen? In bestimmten Ländern würden wohl 15 cm lang sein währenddessen in anderen Ländern die 15 cm eher Mittel wären….
×
×
  • Neu erstellen...