Jump to content

Zwei Schwänze im Mund


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Daher kommt das Sprichwort „Den Mund nicht zu voll nehmen“
Habe ich nicht erlebt, übt auch keinen Reiz auf mich aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim 3er mit meiner Frau und einem Freund von uns, das war schon extrem erregend zu sehen, wie lustvoll sie uns "verschlingt", hat auf mich zusätzlich erregend gewirkt.

vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Daher kommt das Sprichwort „Den Mund nicht zu voll nehmen“

Und wer den Mund zu voll nimmt, muss auch mal was schlucken können. :coffee_happy:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Das ist in der Tat ein sehr geiles Gefühl, leider nur zu selten zwei Eicheln in meiner Mundfotze zu spüren
Geschrieben
Dann lass doch erstmal 2 Schwänze gleichzeitig in deine Pussy gleiten, du glaubst gar nicht wie geil das für alles ist?
Geschrieben
Ich hatte noch keine Gelegenheit... Aber am liebsten würde ich zwei Fotzen abwechselnd lecken ☺️
Geschrieben
wow... erlebt noch nicht, aber allein vom lesen geil drauf geworden... danke für die sehr stimulierende. Beschreibung
Geschrieben
Außer dass es einen zusätzlichen visuellen Reiz hat, ist es nicht viel anders als einen "normalen" BJ zu bekommen 🤷
Geschrieben
Ich liebe Gangbangs, in denen ich von vielen Schwänzen gleichzeitig, hintereinander und immer wieder in meinen Löchern penetriert werden. Nimm mal zwei in deine Mumu (Po) und zwei in den Mund. Dann noch in jeder Hand einen ... du denkst es ist der Himmel auf Erden, glaube mir!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puma_0805:

Erstmal zwei Schwänze finden, die sich ordentlich benehmen 😂

Richtig, Zumeist tanzt einer aus der Reihe :clapping:

Geschrieben
Oh ja, ich könnte auch Mal wieder in Erektionen baden... Aber ohne Gang Bang Charakter
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb deinRichter:

Richtig, Zumeist tanzt einer aus der Reihe :clapping:

Ja so in etwa 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puma_0805:

Ja so in etwa 😂

hm? Heißt das, du kannst keine 2 Schwänze bändigen?:flushed:

Geschrieben
Respekt, 2 auf einmal. 👌🙈 Das würde bei mir nicht mal ansatzweise passen. 😂 Aber muss es auch nicht. Diese Spielart wäre nix für mich.
Geschrieben

Bei meiner prallen Eichel wird das eher nichts, dass noch eine zweite in deinen Mund passt .. kannst sie ja Mal probieren

 

×
×
  • Neu erstellen...