Jump to content

Große Schwänze vs. Mittelgroße Schwänze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat holger2 zitiert: ❝bei gewissen stellungen, doggy z.b. , ist grösser besser.❞
Nur, wenn sie ein voluminöses Hinterteil hat.
➦ EinhornsGlück hat Goaly669 zitiert: ❝Drei mal???😎😂
Da hat die App mal wieder gespackt, würde ich vermuten. Das passiert öfter.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Und wieder mal kann ich dazu nur meine Urgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!". - Zitat Ende
PS.. .......
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nur, wenn sie ein voluminöses Hinterteil hat. 

Da hat die App mal wieder gespackt, würde ich vermuten. Das passiert öfter. 

Da vermutest Du wohl richtig 👍🏽 😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Inception:

Die Vagina ist eigentlich ein Schlauch der ca. 10 cm lang ist aber sehr dehnbar. Nicht bis zur Unendlichkeit. Der durchschnittliche Penis ist über deinen 12 cm und kein Problem für eine Frau. (tatsächlicher Vorteil von größer: vielleicht nicht viel mehr als das Sperma einen kürzeren Weg zur Eizelle hat und Phantasie) 

Wenn Frauen meinen das er weit überdurchschnittlich groß sein muss, aber Mann dann nicht mit der gewünschten Größe rein darf ist das eine verarsche. 

Dehnbar durchaus, allerdings nicht in der Länge.... Da gibt es bei guter Erregung nur 2-3 cm mehr in der Länge... Das heißt, ca 12-13 cm lang.... Im Umfang kann sie stark gedehnt werden, aber nicht in der Länge (da nur bedingt einige wenige cm)!!!! Und somit wären wir wieder am Anfang... Das hat nichts mit dürfen, sondern mit können zu tun. Wenn nur 13 cm Platz ist, dann kann niemand 20 cm rein stopfen.... Wenn es weh tut, dann hat ER sich halt zurück zu nehmen und fertig.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Flamme-5461:

Verstehe ich nicht .Wie meinst du das ?

Nicht so schlimm... alternative Lesart halt.

Geschrieben
Kam bisher problemlos überall rein mit meinen 5mal2.
Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mutabor:

und was macht dieses ominöse "umgehen" so vorteilhaft?

was beinhaltet dieses "damit umgehen können"?

 

 

bisher hat sich jeder um ein konkrete antwort gedrückt, sprich dieses "damit umgehen können" wabbert immer noch hinter einer nebelwand.

So eine Frage von einem Mann hätte ich nicht erwartet. Du bist doch schon in einem Alter, in dem man nicht mehr eine Einführung für jugendliche "Erstliebhaber" braucht.

Alle Variationen von Verführen, Vorspiel, Eingehen auf die "Bedürfnisse" einer Frau  sollten schon bekannt sein. Als Lehrmeister eigne ich mich nicht und will so auch nicht tätig werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

So eine Frage von einem Mann hätte ich nicht erwartet. Du bist doch schon in einem Alter, in dem man nicht mehr eine Einführung für jugendliche "Erstliebhaber" braucht.

Alle Variationen von Verführen, Vorspiel, Eingehen auf die "Bedürfnisse" einer Frau  sollten schon bekannt sein. Als Lehrmeister eigne ich mich nicht und will so auch nicht tätig werden.

und wieder wird meine frage nicht beantwortet, sondern weiter mit nebulösen argumenten die nichts konkretes beinhalten geantwortet!

ich hege so langsam den verdacht, das dieses "umgehen können" ein hoax ist, der gerne bedient wird.

 

werd doch mal konkret, was denn ein "umgehen können" auf sich hat. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

und wieder wird meine frage nicht beantwortet, sondern weiter mit nebulösen argumenten die nichts konkretes beinhalten geantwortet!

ich hege so langsam den verdacht, das dieses "umgehen können" ein hoax ist, der gerne bedient wird.

 

werd doch mal konkret, was denn ein "umgehen können" auf sich hat. 

Ich glaube dir nicht, dass du nicht weißt, was gemeint ist.  Ich antworte dir mit einem Zitat :

Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse, deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert.
Mit Technik, Liebe und künstlerischem Feingefühl kann ein guter Solist ihr grandiose Akkorde entlocken.
Doch selten sind die Männer, die ehrlich auf ihr zu spielen wissen, und noch seltener die wahren Virtuosen, denn die meiste Zeit über begnügen sie sich damit, sich des Instrumentes zu bedienen, anstatt ihm zu dienen. (Jean Cantos)

Und wenn du nun immer noch nicht weißt, was gemeint ist, dann gibt es für dich keine Hoffnung mehr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich glaube dir nicht, dass du nicht weißt, was gemeint ist.  Ich antworte dir mit einem Zitat :

Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse, deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert.
Mit Technik, Liebe und künstlerischem Feingefühl kann ein guter Solist ihr grandiose Akkorde entlocken.
Doch selten sind die Männer, die ehrlich auf ihr zu spielen wissen, und noch seltener die wahren Virtuosen, denn die meiste Zeit über begnügen sie sich damit, sich des Instrumentes zu bedienen, anstatt ihm zu dienen. (Jean Cantos)

Und wenn du nun immer noch nicht weißt, was gemeint ist, dann gibt es für dich keine Hoffnung mehr.

wieder nur umschreibungen, und keine konkreten angaben!

 

wenn ich behaupte, das ich etwas kann, oder weiß wie es geht, bin ich dazu in der lage, dies in worte und sätze zu fassen.

da hier wieder einmal nur andeutungen kommen, speichere ich für mich die erkenntnis ab, das kein schwanz weiß, was mit "damit umgehen können" gemeint ist. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

wieder nur umschreibungen, und keine konkreten angaben!

 

wenn ich behaupte, das ich etwas kann, oder weiß wie es geht, bin ich dazu in der lage, dies in worte und sätze zu fassen.

da hier wieder einmal nur andeutungen kommen, speichere ich für mich die erkenntnis ab, das kein schwanz weiß, was mit "damit umgehen können" gemeint ist. 

Du erwartest Einzelheiten, Gebrauchsanweisungen ?  Leider nicht von mir.

Der Gentleman genießt und schweigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Du erwartest Einzelheiten, Gebrauchsanweisungen ?  Leider nicht von mir.

Der Gentleman genießt und schweigt. 

weil er nicht weiß, was das ist! daher hält der gentleman seine klappe...

bearbeitet von mutabor
Romantik-Hanno
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

weil nicht weiß, was das ist! daher hält der gentleman seine klappe...

Geh mal in einen Swingerclub und hol dir Anschaungsunterricht. Das wars.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Du erwartest Einzelheiten, Gebrauchsanweisungen ?  Leider nicht von mir.

Der Gentleman genießt und schweigt. 

Nö...du weisst einfach keine Antwort.

Es ist genauso mit der  "Technik" die hier immer so oft erwähnt wird. Fragt man nach was es mit  dieser Technik auf sich hat kommt auch nie was zurück

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Geh mal in einen Swingerclub und hol dir Anschaungsunterricht. Das wars.

kommst du dir nicht ein wenig, wie drück ich das jetzt freundlich aus, ein wenig überintellektuell vor?

fällt es dir so schwer, wie allen anderen anscheinend ja auch, das in klare worte zu fassen. schämt man sich für die begriffe?

 

nee, ihr wisst überhaupt nicht was es damit auf sich hat, deswegen das herumgeeiere und auf nebulöse dinge zu verweisen. 

Geschrieben
Bin ich froh das ich mit meinem Lusstab noch nie Probleme hatte beim Fick mit den Frauen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

da hier wieder einmal nur andeutungen kommen, speichere ich für mich die erkenntnis ab, das kein schwanz weiß, was mit "damit umgehen können" gemeint ist. 

Richtig, kein Schwanz weiß das - aber sicher ist, dass Männer mit großem Schwanz es nicht können. Oder zumindest, dass sie schlechter "damit umgehen können", als Männer mit kleinerem Schwanz, ist doch klar.

Außerdem sind Männer mit XL-Schwanz auch dümmer im Kopf - auch klar, irgendwo muss die Energie ja fehlen - und sie haben natürlich auch Erektionsprobleme und machen schneller schlapp.

Am schlimmsten aber ist, dass Männer mit großem Schwanz sich ausschließlich über ihren Schwanz definieren und sonst einfach nichts drauf haben. Schlimm.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Nur, wenn sie ein voluminöses Hinterteil hat. 

Da hat die App mal wieder gespackt, würde ich vermuten. Das passiert öfter. 

genau einhorn, aber mann kommt mit grösser etwas tiefer rein. bis zum muttermundtut der frau unter umständen weh

 

 

vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Nur, wenn sie ein voluminöses Hinterteil hat. 

Da hat die App mal wieder gespackt, würde ich vermuten. Das passiert öfter. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb holger2:

genau einhorn, aber mann kommt mit grösser etwas tiefer rein. bis zum muttermundtut der frau unter umständen weh

Genau deshalb finde ich die Stellung nicht besser, wenn er nen großen Penis hat. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb serpentino:

Richtig, kein Schwanz weiß das - aber sicher ist, dass Männer mit großem Schwanz es nicht können. Oder zumindest, dass sie schlechter "damit umgehen können", als Männer mit kleinerem Schwanz, ist doch klar.

Außerdem sind Männer mit XL-Schwanz auch dümmer im Kopf - auch klar, irgendwo muss die Energie ja fehlen - und sie haben natürlich auch Erektionsprobleme und machen schneller schlapp.

Am schlimmsten aber ist, dass Männer mit großem Schwanz sich ausschließlich über ihren Schwanz definieren und sonst einfach nichts drauf haben. Schlimm.

Empathie lose Dummköpfe, sind halt  Empathie lose Dummköpfe, da bringt ihnen ein größerer oder kleiner Schwanz wenig… 

Bei den „richtigen Frauen“ kommt „Es“ eh erst zum tragen, wenn Männer sie als Mensch überzeugen konnten… 

Der „Rest“ der Männer kann sich, meinetwegen, dem „Rest“ der Frauen abgeben… wenn sie sich darauf einlassen wollen… 

 

girlfriend66
Geschrieben

Wieso kannste ihn dann ändern?

Wenn ich nur danach gehe so 18 - 22  cm

Aber ich schaue in erster Linie nach dem Charakter. Und ob sein 💓 am richtigen Fleck sitzt . Und auf den Humor.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb girlfriend66:

Aber ich schaue in erster Linie nach dem Charakter. Und ob sein 💓 am richtigen Fleck sitzt . Und auf den Humor.

image.png.96bd0169f1d3114c3f3a9b542fabfe9d.png

Südfriese
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wikifolio:

Kannte deine Urgrossmutter deinen persönlichen Zauberstab? Oder wo ist der Bezug zum Thema? 🤭

Selbstdenkverweigerer? Oder warum fragen Sie nach dem Bezug zum Thema?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb holger2:

bei gewissen stellungen, doggy z.b. , ist grösser besser.

Ja o.k.,aber doggy ist ja nicht alles ...

×
×
  • Neu erstellen...