Jump to content

Große Schwänze vs. Mittelgroße Schwänze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lx/XXL gute Erfahrungen gemacht habe,sie hatten die richtige Technik ,die Stiftung und Ausdauer war Top !!!😉😉👍👍😁😁!!!
Geschrieben
xl/xxlgute Erfahrungen gemacht habe,sie hatten die richtige Technik ,die Ausdauer war Top !!!😉😉👍👍😁😁!!!
Geschrieben
xl/xxlgute Erfahrungen gemacht habe,sie hatten die richtige Technik ,die Ausdauer war Top !!!😉😉👍👍😁😁!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

zu B)

dann sind die, die einen kleinen haben und damit nicht umgehen können, sozusagen doppelt gearscht!

Könnte evtl sein 🙈

vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

So argumentieren übrigens alle, die von der Natur eher zurückhaltend ausgestattet wurden. 😉

Was auch nur eine subjektive Vermutung von Dir ist, da Du Deine Aussage nicht mit Fakten belegen kannst, von daher also völlig unwichtig 

Geschrieben
Puh, da hab ich ja nochmal glück gehabt mit meinem mittelgroßen Penis. Sachen gibt's 😅
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alle haben die Größe M/L favorisiert. Weil man diese länger genießen kann und diese deutlich härter sind als größere.

Wie groß ist den Mittelgroß?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ein wirklich wichtiges Thema...Dreh- und Angelpunkt für Sex sozusagen...

Darum dein ausführlicher Kommentar?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In dem Sinne Viel spaß 

Schwänze sind wie Jeans von XS-4XL für jeden was dabei.

Wie sagte eine älter Dame zu mir:

"Was nützt die Länge, wenn es an der Seite nicht reibt"

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sven1968:

Könnte evtl sein 🙈

Was auch nur eine subjektive Vermutung von Dir ist, da Du Deine Aussage nicht mit Fakten belegen kannst, von daher also völlig unwichtig 

Uups, also doch! Getroffene Hunde bellen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Uups, also doch! Getroffene Hunde bellen! 

Auch das ist nur Deine Mutmaßung und mehr nicht - Falschaussagen bekommen nicht mehr Gewichtung in den man sie ständig Wiederholt - von daher eher lächerlich  zumal Du mich nicht kennst 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

In erster Linie ist der Mann entscheidend. Wenn der für mich gepasst hat, war das mit seinem Schwanz auch immer so … und das völlig unabhängig von der Größe.

Die erste vernünftige  Antwort die ich hier lese😉... ist keine dumme Anmache, ist mein ernst... Viel Spaß Dir noch!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Addicted26:

Wo beginnt denn XL und hört L auf?

Na , das ist eine Frage der individuellen Auslegung 🤣🤣 also so schwammig in der allgemeinen Aussage von meist der Männlichen Seite betrachtet kann es da beachtliche Unterschiede geben 😂😂 👍👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Joa, Schwanzvergleich hatten wir ja nu schon öfter. Interessanter wäre doch jetzt der Zusammenhang, zwischen der benötigten Hirngröße, und der Schwanzgröße. Wieviel von ersterem ist notwendig, um zweiteres mit gesundem Menschenverstand zu kontrollieren. Uuuuund....ist mehr Hirn nötig, wenn der Schwanz größer ist, damit die Sache mit gesunden Menschenverstand gewährleistet ist?

Deine Ausführung ist göttlich😂😂.. schönen Abend noch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausserdem werden sie nie so richtig hart.

Nie? :flushed: Kann ich nicht bestätigen :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Aber was sind eure Erfahrungen?

Ich bevorzuge normale/kleinere, damit hatte ich immer ungehemmten unbeschwerten Spaß :coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb blueant:

Schwänze sind wie Jeans von XS-4XL für jeden was dabei.

Wie sagte eine älter Dame zu mir:

"Was nützt die Länge, wenn es an der Seite nicht reibt"

 

oder wie Oma sagte! "ist der Penis zu klein, schieb die Faust hinein"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tobias1981:

Deine Ausführung ist göttlich😂😂.. schönen Abend noch

Danke und dito ;)

Geschrieben
Diese Rigidität und diese Extensivierung treiben mich noch in den Wahnsinn.
Neulich beim Kaffee kochen mit der Morgenlatte die halbe Küche demoliert...
Geschrieben

Ich bring jetzt nicht den Witz mit dem Eisbein 😇

Geschrieben

 Die Maßangaben M/L/XL/XXL  ist mir nur wichtig beim Eierkauf .

Ich habe mir noch  NIE einen Mann nach dessen Schwanz ausgesucht .Sehe ihn auch erst wenn er mich schon mit ganz anderen Dingen von sich überzeugt hat. Wenn ich dann Lust auf Sex mit ihm habe , dann hat  mir sein Schwanz bislang immer gefallen , auch ohne nachzumessen. 

Die Dicke ist , für mich , eh viel wichtiger . 

Geschrieben
Ehrlich gesagt, da habe ich mir um dieses ganze Größengedöns noch nie Gedanken gemacht, wozu auch, ich kann da eh nüscht umtauschen...und ich bin bisher super durchs Leben gekommen..einfach so, ich weiß..es klingt verrückt 👌😃
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wieso? Hast du damit etwa ein Problem? Kann dir gerne mein Profil privat schreiben und dann kannst du es sehen, dass ich kein Tastenerotiker bin!

Geschrieben
schon putzig, die Kommentare welche ich nun auf die Schnelle überfolgen habe sagen aus das es am Ende nicht (nur) auf die Größe ankommt und das "normale" eigentlich gern genommen wird. ich frage mich dabei allerdings warum es so viele Profile gibt wo ausdrücklich auf 20 mal X und mehr gefordert wird?
Ist das dann das Wunschdenken der jeweiligen Partner?
×
×
  • Neu erstellen...