Jump to content

Große Schwänze vs. Mittelgroße Schwänze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Mann stehe nicht auf Schwänze. Kann aber mit meinem ganz gut umgehen, allerdings weiß ich nicht ob Frauen es genauso sehen wie ich.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber was sind eure Erfahrungen? Stimmt ihr dem in etwa zu wegen der härte und dem längeren Spaß

Ich bin froh das meiner nicht größer ist (17) Durfte noch immer problemlos ganz rein. Sieht nicht bei allen Männern so aus.

Auch eine Stretch Limo sind toll aus, aber schlecht wenn sie nicht in die Garage passt.

Bei abnormal großen Penissen kann es schon vorkommen das die nicht mehr wirklich ganz hart aussehen, aber soviel das man diesen problemlos einführen kann schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Nicht auf die Größe kommt es an, sondern darauf, wie jeder damit umgehen kann.

und was macht dieses ominöse "umgehen" so vorteilhaft?

was beinhaltet dieses "damit umgehen können"?

 

 

bisher hat sich jeder um ein konkrete antwort gedrückt, sprich dieses "damit umgehen können" wabbert immer noch hinter einer nebelwand.

Geschrieben
#
Bei der Frage, ob groß oder klein, hat der TE tatsächlich noch Nachholbedarf.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lieber Dr. Sommer..... Mehr muss man dazu nicht sagen.
Geschrieben
Ich war was Schwanzgrößen betrifft schon immer ein bekennender "Durchschnittsgrößenfan"....und das wird sich auch auf meine alten Tage nicht mehr ändern ;-)
Boss420702
Geschrieben

Also meiner ist eine Blutpenis,

der wird ziemlich schnell groß und dick. Das fanden die Frauen bis jetzt immer sehr gut. 
Auch anal.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn bei mir ein Mann schon mit seiner Schwanzgröße zu prahlen anfängt, dann hat er sich für mioch schon erledigt.
Denn nach meinen Erfahrungen hat er dann meistens sonst nicht viel zu bieten, wenn er seinen Schwanz so in den Vordergrund stellt.

Davon abgesehen, wenn ich auf "extrem groß" stehen würde, dann lege ich mir einfach einen passenden Megadildo zu, der postet mir wenigstens keine Schwanzbilder. ;-)
Oder ich würde mich halt fisten lassen, dann bin ich wirklich voll ausgefüllt.
Geschrieben
Und jetzt mal ehrlich, was interessiert mich deine Erhebung bei einer Randgruppe?
Immer und immer wieder versuchen sich schwanzfixierte Typen per Schwanzthemen eine Wichsvorlage zu erschaffen.
Um auf deine Frage zu antworten, ich präferiere ausschließlich meinen eigenen Schwanz.
Alle anderen Schwänze, gegen mir, um dir ein bisschen Wichsvorlage zu geben, gelinde gesagt knapp am Arsch vorbei.
Geschrieben
Größer ,als normal...genau das es du beschreibst : unangenehm oder vögeln ging auch gar nicht wirklich ,weil nicht mit mir harmonierte . Aber auch Frauen sind unterschiedlich gebaut . Was bei mir schon unangenehm ist und Männer " auch nicht vorran kamen" ,muss bei anderen nicht so sein.
Geschrieben
Also meine Frau sagt immer ein kleiner Penis ist doch nicht schlimm.... Ich wünschte sie hätte gar keinen 😋
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Kann aber mit meinem ganz gut umgehen, allerdings weiß ich nicht ob Frauen es genauso sehen wie ich.

Was verstehst du denn unter "kann aber mit meinem ganz gut umgehen", wenn du doch nicht weißt, ob Frauen es genau so sehen?

Geschrieben

Lustiger Post. Letztens beschrieb es ein "Handwerker" mal so: Eine M6 Schraube passt nur in eine 6-er Mutter. Das ist für den Metallbereich wohl zutreffend. Da wir aber immer mehr oder weniger erigierte Penisse in mehr oder weniger gedehnte Öffnungen stecken, ist das mit der Größe/Länge/Umfang nicht ganz so "eng" zu sehen. Nur oral könnte es Probleme geben, wegen der Länge. Aber wir machen es ja zum Spaß und nicht um den Partner zu ersticken.

Geschrieben
ich sage es immer wieder ..laut der Mediziner ist der Vaginalkanal(sagt man das so?) ca 16 cm lang, ist der Penis länger stößt er an die Gebärmutter und verursacht Schmerzen ..ein Penis von einer Länge von 20 cm und mehr kann theoretisch nicht "versenkt" werden ...bei der Dicke ist es ewas anderes....bevor hier wieder geunkt wird....das ist nicht meine Aussage sondern die von einem Mediziner...ich persönlich mag es lieber " normal"... 15-18 cm
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Was verstehst du denn unter "kann aber mit meinem ganz gut umgehen", wenn du doch nicht weißt, ob Frauen es genau so sehen?

Damals als ich noch in einer Beziehung war, meinte meine damalige Freundin ich könne sehr gut damit umgehen und ihr hatte es richtig gut gefallen. Aber das war einmal. Ob es heute immer noch so ist, weiß ich nicht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Damals als ich noch in einer Beziehung war, meinte meine damalige Freundin ich könne sehr gut damit umgehen und ihr hatte es richtig gut gefallen. Aber das war einmal. Ob es heute immer noch so ist, weiß ich nicht.

Frauen sind natürlich unterschiedlich und es gibt kein Schema, welches auf alle passen würde, aber ihre Aussage kommt ja nicht von irgendwo.👍

Geschrieben
Wo beginnt denn XL und hört L auf?
Geschrieben
Ich bin mit dem guten Durchschnitt völlig zufrieden.
Geschrieben

Was haben Nessi, XL/XXL Schwänze die nicht hart werden, Bigfoot und zu große Garagen gemeinsam?

Geschrieben
Das kannst du alles in dem von mir verfasstem Buch "Das Leben mit einem großen Penis" nachlesen. Es werden darin Vor- und Nachteile beleuchtet, aber auch Möglichkeiten betrachtet, wie Menschen mit kleinen Penissen umgehen können.
Geschrieben
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Entzugserscheinungen bekomme, wenn nicht mindestens jeden Tag ein Schwanzus-Longus-Thread hier auftaucht?

Zur Frage: Ich kann andere Schwänze nicht beurteilen und überhaupt ist mir das auch vollkommen wurscht. Wer von vornherein diesbezüglich Wert auf bestimmte Abmessungen legt, ist bei mir eh schon raus - das ist für mich eine sehr reduzierte Denkweise. Aber das kann jeder auf seine eigene Weise handhaben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Was haben Nessi, XL/XXL Schwänze die nicht hart werden, Bigfoot und zu große Garagen gemeinsam?

Was immer du dir wünschst 😂

×
×
  • Neu erstellen...