Jump to content

Große Schwänze vs. Mittelgroße Schwänze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eine Norm, bzw. einen Härtegrat, was nicht richtig hard und was hart ist? 
 

Ich habe keine Vergleichswerte,  doch denke ich das „die Härte“ eher am Gesundheitszustand, Lebenswandel und Genetik von Männern liegt, als an der Größe… 

Ansogst ist es wohl mehr eine Frage der persönlichen Fähigkeiten, (mal abgesehen von Extremen), als eine Frage der Größe… 

vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Die Vagina ist eigentlich ein Schlauch der ca. 10 cm lang ist aber sehr dehnbar. Nicht bis zur Unendlichkeit. Der durchschnittliche Penis ist über deinen 12 cm und kein Problem für eine Frau. (tatsächlicher Vorteil von größer: vielleicht nicht viel mehr als das Sperma einen kürzeren Weg zur Eizelle hat und Phantasie) 

Wenn Frauen meinen das er weit überdurchschnittlich groß sein muss, aber Mann dann nicht mit der gewünschten Größe rein darf ist das eine verarsche. 

Das kommt dann aber auch immer auf die Situation an, da nicht nur Frauen untereinander verschieden sind, auch der Zyklus von Frauen spielt da eine Rolle… 

 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flamme-5461:

Ich denke ein einfühlsamer , sportlicher ,fantasievoller Mann kommt mit fast jeder Schwanzgröße bei Frauen gut klar

Nicht wenn er hetero ist.. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
was heißt vs
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

was heißt vs

Normalerweise ist das die Abkürzung für "versus", lateinisch für zugewandt -> gegenüberstehend

Geschrieben

Mir sind Schwänze vollkommen egal. Ich hab mir noch nie wirklich Gedanken über meine "Größe" gemacht noch über die von anderen. Ich bin zufrieden und bisher gab es keine Beschwerden von den bisherigen Mitspielerinnen. Weiß auch nicht wirklich warum sich andere darüber Gedanken machen... Menschen mögen halt verschiedene Dinge. Es gibt ja auch welche die mögen Broccoli oder Blumenkohl... und so Zeug, andere hören Helene Fischer oder den Wendler... da wird es auch welche geben die große Schwänze mögen und andere eben nicht und ganz anderen ist die Größe völlig Latte solange der Mann der dran hängt was taugt. 

Geschrieben

Alle die bis dato behauptet haben er sein groß, waren eher süß. Ich denke viele Herren haben da eine komische Wahrnehmung. Dennoch kann auch ein großes Werkzeug Spaß machen, wenn er damit umgehen kann.

Alle die bis dato behauptet haben er sein groß, waren eher süß. Ich denke viele Herren haben da eine komische Wahrnehmung. Dennoch kann auch ein großes Werkzeug Spaß machen, wenn er damit umgehen kann.

Alle die bis dato behauptet haben er sein groß, waren eher süß. Ich denke viele Herren haben da eine komische Wahrnehmung. Dennoch kann auch ein großes Werkzeug Spaß machen, wenn er damit umgehen kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Emsman:

 

Polish_20240403_190659656.jpg

Und was ist mit 8,1-8,9cm?

Und was ist mit 11,1-11,9cm?

Und was ist mit 15,1-15,9cm?

Und was ist mit 18,1-19,9cm?

Und was ist mit 22,1-22,9cm?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Und was ist mit 8,1-8,9cm?

Und was ist mit 11,1-11,9cm?

Und was ist mit 15,1-15,9cm?

Und was ist mit 18,1-19,9cm?

Und was ist mit 22,1-22,9cm?

 

Das wird interpoliert :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

Das wird interpoliert :coffee_happy:

Zu wessen Gunsten 🤣

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Minischwänze passen ganz gut.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HiTom:

Zu wessen Gunsten 🤣

Das sind die berühmten Doppelgrößen, die niemandem passen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Mir ist und war die Größe schon immer egal, der Typ der dran hängt ist mir viel wichtiger!

Dann bin ich mal gespannt wann wir beide uns wieder sehen ^^

 

Südfriese
Geschrieben

Und wieder mal kann ich dazu nur meine Urgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!". - Zitat Ende

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Und wieder mal kann ich dazu nur meine Urgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!". - Zitat Ende

Die haben bestimmt auch erzählt „Wir hatten ja damals nüscht, wir mussten essen was auf den Tisch kam“ 🫠

Geschrieben
Ach so,... Konfektionsgroße? Was ist was... Größenvergleich:
Schnapsglas 2cl = 6,8 x 4 cm
Red-Bull Dose 0,25l = 13,5 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,2l = 15 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,3l = 17 x 5,6 cm
Longneck-Bierflasche 0,33l = 23,5 x 5,0 cm
Bierflasche 0,5l = 26 x 6,7 cm
Weinflasche 0,7l = 30 x 7,5 cm
Mitteleuropäischer Durchschnitt: 14,5x3,3
Geschrieben
Hauptsache es ist überhaupt ein Schwanz vorhanden
Geschrieben

Also er sollte für mich schon wenigstens 20x5 haben sonst spüre ich nichts mehr in meiner Schwuchtelfotze 😚😚

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Und wieder mal kann ich dazu nur meine Urgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!". - Zitat Ende

Kannte deine Urgrossmutter deinen persönlichen Zauberstab? Oder wo ist der Bezug zum Thema? 🤭

bearbeitet von Wikifolio
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
je größer der penis, umso dicker auch die hoden, könnte man dann auch mehr leckeres sperma abspritzen
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
je größer der penis, umso dicker auch die hoden, könnte man dann auch mehr leckeres sperma abspritzen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HiTom:

Und was ist mit 8,1-8,9cm?

Und was ist mit 11,1-11,9cm?

Und was ist mit 15,1-15,9cm?

Und was ist mit 18,1-19,9cm?

Und was ist mit 22,1-22,9cm?

 

wird kaufmännisch gerundet

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Nicht wenn er hetero ist ?Verstehe ich nicht .Wie meinst du das ?

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Flamme-5461:

Ich denke ein einfühlsamer , sportlicher ,fantasievoller Mann kommt mit fast jeder Schwanzgröße bei Frauen gut klar ,wenn diese nicht extrem von der Norm abweicht.

bei gewissen stellungen, doggy z.b. , ist grösser besser.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sweetbondage:

Alle die bis dato behauptet haben er sein groß, waren eher süß. Ich denke viele Herren haben da eine komische Wahrnehmung. Dennoch kann auch ein großes Werkzeug Spaß machen, wenn er damit umgehen kann.

Alle die bis dato behauptet haben er sein groß, waren eher süß. Ich denke viele Herren haben da eine komische Wahrnehmung. Dennoch kann auch ein großes Werkzeug Spaß machen, wenn er damit umgehen kann.

Alle die bis dato behauptet haben er sein groß, waren eher süß. Ich denke viele Herren haben da eine komische Wahrnehmung. Dennoch kann auch ein großes Werkzeug Spaß machen, wenn er damit umgehen kann.

Drei mal???😎😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb holger2:

bei gewissen stellungen, doggy z.b. , ist grösser besser.

Nur, wenn sie ein voluminöses Hinterteil hat. 

vor 1 Stunde, schrieb Goaly669:

Drei mal???😎😂

Da hat die App mal wieder gespackt, würde ich vermuten. Das passiert öfter. 

bearbeitet von EinhornsGlück
×
×
  • Neu erstellen...