Jump to content

Passiv, Aktiv....ich schaue da nicht mehr durch...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Nein.

Doch! 

"Ich bin ein bisexueller Mann, der feminin fühlt und sich zu maskulinen Männern hingezogen fühlt."

Jetzt wirds lächerlich. 

vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wenn man eine "weibliche Rolle" spielt, weiß man wie eine Frau fühlt? 

Hm, wie oft muss ich die Aussage wiederholen, bis du sie begreifst? 🤔 

Er bewertet sein eigenes Empfinden, nicht das Empfinden anderer, wie etwa du. 

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Doch, hat er.  Lies den EP gerne nochmal

Ich habe das Gefühl, wir drehen uns im Kreis. Ich habe dir bereits erklärt, dass du dir nicht einzelne Wörter aus einer zusammenhängenden Aussage reißen und ihr deine eigene Interpretation überstülpen kannst, weil es nunmal einen Grund gibt, weshalb da noch mehr steht. Deine Renitenz, diesen Hinweis anzunehmen, empfinde ich hinsichtlich einer sachlichen Diskussion als problematisch und als nicht zielführend. Insofern denke ich, dass ich dir nun alles zu diesem Thema gesagt habe. Schönen Abend noch! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doch! 

"Ich bin ein bisexueller Mann, der feminin fühlt und sich zu maskulinen Männern hingezogen fühlt."

Jetzt wirds lächerlich. 

Und was hat das, was du zitiert hast, damit zu tun, was du daraus interpretierst?
 

 

vor 19 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er bewertet sein eigenes Empfinden, nicht das Empfinden anderer, wie etwa du. 

Doch, er bewertet das Empfinden anderer, indem er schreibt, dass dieses Empfinden feminin ist. Hätte er beispielsweise geschrieben: " Ich glaube, ich fühle mich wie eine Frau", dann wäre das was anderes. 
 

 

vor 19 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich habe das Gefühl, wir drehen uns im Kreis.

Das glaube ich auch.
 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Oh Gott....hätte nicht gedacht, dass der Thread soviel Resonanz findet und jede Aussage von mir analysiert und auf die Goldwaage gelegt wird. Egal wie ich fühle und was ich für Neigungen habe, bin ich vor allem Mensch und funktioniere nicht immer so wie es andere gerne hätten.

Wünsche allen eine gute Nacht und wenn ich könnte, würde ich diesen Thread jetzt schließen :-) 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jana-Sissy:

Ich bin ein bisexueller Mann, der feminin fühlt und sich zu maskulinen Männern hingezogen fühlt.  Die meisten Männer im Bi-Bereich sind eher devot, so wie ich, dabei aber eher passiv. Dauernd lese ich: Passive ... sucht aktiven Hengst. Mir geht es auch so, denn auch ich würde gerne einem "Hengst" als "Stute" zur Verfügung stehen und mich besamen lassen. Aber ich bin auch aktiv, denn ich liebe es einen schönen Schwanz leidenschaftlich zu verwöhnen, die rasierten Eier zu lutschen und zu liebkosen, ebenso mag ich einen mir gefallenden Mann leidenschatftlich zu küssen und ihm auch aktiv  z.B. den Haushalt zu führen, oder aktiv seinen Anweisungen zu folgen....Wie soll ich mich da einstufen? Eher Aktiv oder Passiv?

Du nimmst das in meinen Augen viel zu ernst, hier werden viele Worte auf die Goldwaage gelegt. 

Wie sich manche Fragen nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten lassen, aber man nur zwei Möglichkeiten hat, so ist das für mich auch damit, entweder man kann aktiv oder passiv wählen. Wenn jemand im Profil DWT angibt, dann beschreibt das doch auch nicht alles genau, sondern ist nur eine grobe Beschreibung. Auch nicht jeder versteht unter dominant das Gleiche, auch wenn es im Nicknamen vielleicht sogar verwendet wird. Wie eine Lady noch lang keine ist, nur dadurch, dass sie sich so nennt. Für mich ist das nur eine ganz grobe Beschreibung, denn, wenn ich Interesse habe, frage ich schon genauer nach.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...