Jump to content

Passiv, Aktiv....ich schaue da nicht mehr durch...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ups ,das hat für mich null mit feminin zu tun . Ich glaube auch nicht das sich durch,  sich unterzuordnen, sich  jemals eine Frau feminin gefühlt hat. 

Ok, dann sollte man meine Worte nicht so auf die Goldwaage legen. Ich nehme es gerne zurück, denn ich will hier keine Frauen verärgern!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Bezeichne dich bitte nicht als feminin, sondern einfach als Mann, der anderen Männern gern unterlegen ist und gern macht was sie von dir wollen. Du kannst dich nun mal als Mann nicht feminin fühlen. Das geht einfach nicht. Und das Bild, dass du als Frau gern leben würdest zeigt umso mehr, dass du nicht weißt wie Frauen sich fühlen und denken.

Du hast vollkommen recht und ich habe da wohl zu wenig drüber nachgedacht...sorry.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jana-Sissy:

Ok, dann sollte man meine Worte nicht so auf die Goldwaage legen. Ich nehme es gerne zurück, denn ich will hier keine Frauen verärgern!

Du verärgerst nicht , mich jedenfalls nicht , wenn das für dich so ist dann ist es so. Deine Auffassung 🤷‍♀️

Geschrieben
Interessanter wäre doch die Frage, warum du unbedingt ein Schubladenmensch sein willst...?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Tacki67:

Wie willst du als Mann feminin fühlen? Ich finde die Aussage anmaßend.

Als anmaßend empfinde ich andere Dinge, jedoch nicht sowas.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Arsch hinhalten ist immer passiv. Reinstecken Können aktiv ☝️ alles ganz unkompliziert im bi-lateralen Bereich 😉
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Jana-Sissy:

Wie soll ich mich da einstufen?

Warum denn überhaupt irgendwie einstufen? Warum nicht einfach individuell nach Lust und situationsbedingt agieren? Warum sich selbst in eine Schublade stecken?

Sich und andere in wohlsortierte Schubladen zu stecken ist natürlich einfacher als zu denken.😉

Geschrieben
Für mich hast du gar keine feminine Ausstrahlung, denn wie du dich ausdrückst, ist 100% Mann. Ich denke auch, dass ein Mann nicht feminin fühlen kann. Er ist ein Mann. Nur, weil du dir einen Rock anziehst und lange Haare aufsetzt, bist du nicht feminin.
Warum auch möchtest du dich unbedingt in eine Schublade stecken?

Mir kommt es vor, als wenn hier ein Mann im Rock wieder einmal detailliert über seine Vorlieben schreiben will.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Warum denn überhaupt irgendwie einstufen? Warum nicht einfach individuell nach Lust und situationsbedingt agieren? Warum sich selbst in eine Schublade stecken?

Sich und andere in wohlsortierte Schubladen zu stecken ist natürlich einfacher als zu denken.😉

Danke, dann werde ich diese Unwort ektiv und passiv nicht mehr benutzen und beschreibe meine Neigungen eher mit anderen Worten. Eigentlich sehe ich es so wie viele hier. Nur stolpere ich dauernd über diese Formulierungen, die auch mich angesteckt haben :-)

Geschrieben (bearbeitet)

...🤔ist das nicht schon fast devot..so wie Du Dich fühlst?
Haushalt führen wollen und Anweisungen hat nichts mit passiv im Bett ,zu tun!
Passiv im Bett ..ist der Part ,der sich mehr verwöhnen lässt. Aktiv ist der aktive Part...und hat auch nichts mit dominant zu tun!

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Wie fühlt man feminin?

Indem man eine Frau ist? 🤔

Ist ja nicht nur so das der eine einen Penis und die andere eine Scheide hat ... auch das Gehirn ist unterschiedlich.

 

Wenn du Anweisungen folgen willst dann klingt das mehr nach passiv.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MolliPassion:

Für mich hast du gar keine feminine Ausstrahlung, denn wie du dich ausdrückst, ist 100% Mann. Ich denke auch, dass ein Mann nicht feminin fühlen kann. Er ist ein Mann. Nur, weil du dir einen Rock anziehst und lange Haare aufsetzt, bist du nicht feminin.
Warum auch möchtest du dich unbedingt in eine Schublade stecken?

Mir kommt es vor, als wenn hier ein Mann im Rock wieder einmal detailliert über seine Vorlieben schreiben will.

Und wieder jemand mehr, der zum Erfolg beiträgt :-)

Geschrieben
Klar wenn du Schwänze verwöhnen willst, eindeutig der passive Part. Auch wenn du dabei aktive handelst. Passiv steht einfach dann für den weiblichen Part
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jana-Sissy:

Und wieder jemand mehr, der zum Erfolg beiträgt :-)

Das sind Fakten. Keine Frau schreibt so. Das machen Männer. Aber die Wahrheit willst du nicht lesen. Ist nix neues.

Und außerdem, fast jede FRAU hat dir das gesagt hier. Also muss da ja was dran sein.

 

Aber weiterhin viel ERFOLG.🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest Du in erster Linie Du selbst sein. 😊

Das klingt banal, ist mir aber als erstes bei Dir eingefallen.

Selbst hier im Thread versuchst Du, Dich anzupassen.

Ich schliess mich mal der Userin an, die schrieb, alles was Du in Deinem Thread geschrieben hast, in Dein Profil zu schreiben.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst dich gar nicht einzustufen.

🤔Für was auch?

Ich selbst kann auch mit dem aktiv /passiv/devot usw. Scheiss nichts anfangen.

Ein Mensch kann nicht kategorisiert werden, da jeder individuell ist.

Äußere einfach klar und unmissverständlich deine Wünsche/Sensüchte/Träume.

Ein Mensch, der etwas an dir liegt geht  (in Einschränkung dessen ganz eigenen Tabus natürlich) ganz automatisch darauf ein.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Inception:

Indem man eine Frau ist? 🤔

Ist ja nicht nur so das der eine einen Penis und die andere eine Scheide hat ... auch das Gehirn ist unterschiedlich.

Und wie kann ein Mann dann feminin fühlen? Ich fühle mich ja so, wie ich mich fühle. Keine Ahnung, ob das maskulin oder feminin ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Und wie kann ein Mann dann feminin fühlen? Ich fühle mich ja so, wie ich mich fühle. Keine Ahnung, ob das maskulin oder feminin ist. 

Streng genommen gar nicht. Aber man kann gut finden was als typisch feminin gilt und meinen damit feminin zu sein.

Geschrieben

Ich würde einfach sowas wie „willenloses Bückstück“ schreiben. Das umschreibt es doch ganz gut und trifft wahrscheinlich auch die Tonalität deiner Zielgruppe. 

Geschrieben

Warum versucht man eigentlich, Jemandem ein Gefühl abzusprechen? Das halte ich für viel anmaßender. 

 

TE, ich würde dieser aktiv/passiv Sache nicht so viel Bedeutung beimessen. Du kannst das ja alles etwas ausführlicher im Profiltext beschreiben. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Du bist, wie du bist. 

Pegasus1974
Geschrieben
Ich verstehe auch kein unterschied zwischen aktiv und passiv blasen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Ich verstehe auch kein unterschied zwischen aktiv und passiv blasen.

Beim passiv blasen guckste nebenbei noch Tv....oder so

×
×
  • Neu erstellen...