Jump to content

Passiv oder eher Aktiv


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es passiv zu sein... gerne für mehrere Männer nacheinander
Geschrieben
Also ich persönlich bin viel lieber der passive part
Geschrieben
Ist genau so
Mal A mal P beides geil
Geschrieben
Moin...... Also ich bin Heterosexuell und bleibt es. Aber ne Gepflegte Saubere Männliche Po-Löcher zum Genießen ist auch nicht schlecht.. Aber soll Pasiv sein.
Geschrieben
Königlöwe....... Warum darf eine Hetero nicht Antworten oder Teilnehmern?! 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ganz klar passiv, liebe es benutzt zu werden. Am liebsten von mehreren.
Geschrieben

Ich bin beim AV auch lieber der Passive und es macht mich richtig geil, wenn ich die Erregung des Aktiven spüre.

Geschrieben
Ich war lange beides....doch in den letzten Jahren gefällt mir beim AV die passive Seite besser
Geschrieben
Mein Mann ist Beides 😁 und er findet es geil
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Der-5688:
Moin...... Also ich bin Heterosexuell und bleibt es. Aber ne Gepflegte Saubere Männliche Po-Löcher zum Genießen ist auch nicht schlecht.. Aber soll Pasiv sein.

Und inwieweit bist du dann hetero???

Geschrieben
Ich fühle mich in der passiven Rolle am wohlsten. ....
Geschrieben
Leider noch nicht in den Genuss des passiven Partes gekommen🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich wurde schon mal von einer Frau benutzt 😅😏
Geschrieben
Ich blase unheimlich gern einen Schwanz. Ich liebe es zu spüren wie der Mann nervös wird und sein Schwanz zu pumpen beginnt und mir sein heißes Sperma ins Gesicht und/oder Mund spritzt. 😋
Freiwillige bitte vor. 😉
Geschrieben
Wir als Paar müssen sagen dass wir die reinen biphaare der reine biemann oder der TS Liebhaber eher ablehnen, weil wir die Rolle die Sie von uns erwarten nicht erfüllen können u möchten ! Das heißt aber nicht dass wir das in irgendeiner Form bewerten im Gegenteil die passen einfach nicht in die Schublade die die Masse für uns vorgesehen hat.
Geschrieben
Ich möchte, da ich noch keinen sex hatte, auch erstmal passiv ausprobieren. Einfach um zu sehen und zu spüren was man mit jemanden alles anstellen kann. Ob ich auch aktiv werde wird man dann sehen
×
×
  • Neu erstellen...