Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 22:46, schrieb DieEineOderKeine31:

Und ich mag es auch wenn der Mann nach den lecken mich küsst 😏

Gerade küssen nach dem Blasen oder Lecken ist mega. Es wird alles geteilt was in Mund kommt und schmeckt. Könnte sofort losgehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roadtrip79:

Gerade küssen nach dem Blasen oder Lecken ist mega. Es wird alles geteilt was in Mund kommt und schmeckt. Könnte sofort losgehen. 

Ich würde mit dir alles teilen oder ablecken, egal wo es an dir klebt. Allein der Gedanke macht schon geil und Bock es sofort zu schmecken und zu teilen. 

Geschrieben
Reinspritzen, danach die möse lecken/ küssen, danach mit der Zunge in den Mund aufnehmen und dann küssen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merseburg:

Reinspritzen, danach die möse lecken/ küssen, danach mit der Zunge in den Mund aufnehmen und dann küssen

Kein Muss, aber wenn sie es mag, eine schöne Spielart.

Geschrieben
Natürlich Küssen sogar mit Zunge nach dem Blowjob möchte schließlich mein Sperma wider haben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag Küsse generell sehr gerne und dabei spielt es auch keine Rolle ob ich sie gerade geleckt habe oder sie eben noch bließ. Einen Sperma Kuss hatte ich bisher noch nicht, liegt aber auch daran das meine Partnerinnen kein Sperma im Mund haben wollten. Abgebeigt wäre ich aber nicht und stell mir das sogar auf gewisse Art romantisch vor.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben

unbedingt küssen nach den Blowjob. Denn ich küsse leidenschaftlich gern, da ich ein recht orales Wesen bin. Dazu kommt das ich mich nicht ekel vor mein Sperma.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 22:28, schrieb KaDe:

Halli Hallo

Hab vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der, wie wahrscheinlich fast jeder Mann total auf Blasen und Schlucken steht... Küssen danach mochte er  nicht weil er sich vor seinem Sperma ekelte und der Meinung war (sorry, wenn ich das so schreibe) so ein Spermakuss hätte was schwules und das wäre er ja noch nicht mal im Ansatz.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen- für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt. Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

Wie sind eure Ansichten dazu?

Sehe ich ähnlich wie der Mann. Hat für mich auch etwas homosexuelles an sich.

Ich muss nicht wissen wie ich schmecke, denn ich muss das Sperma nicht schlucken. ;)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 22:28, schrieb KaDe:

Halli Hallo

Hab vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der, wie wahrscheinlich fast jeder Mann total auf Blasen und Schlucken steht... Küssen danach mochte er  nicht weil er sich vor seinem Sperma ekelte und der Meinung war (sorry, wenn ich das so schreibe) so ein Spermakuss hätte was schwules und das wäre er ja noch nicht mal im Ansatz.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen- für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt. Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

Wie sind eure Ansichten dazu?

Sehe ich ähnlich wie der Mann. Hat für mich auch etwas homosexuelles an sich.

Ich muss nicht wissen wie ich schmecke, denn ich muss das Sperma nicht schlucken. ;)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 22:28, schrieb KaDe:

Halli Hallo

Hab vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der, wie wahrscheinlich fast jeder Mann total auf Blasen und Schlucken steht... Küssen danach mochte er  nicht weil er sich vor seinem Sperma ekelte und der Meinung war (sorry, wenn ich das so schreibe) so ein Spermakuss hätte was schwules und das wäre er ja noch nicht mal im Ansatz.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen- für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt. Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

Wie sind eure Ansichten dazu?

Sehe ich ähnlich wie der Mann. Hat für mich auch etwas homosexuelles an sich.

Ich muss nicht wissen wie ich schmecke, denn ich muss das Sperma nicht schlucken. ;)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 22:28, schrieb KaDe:

Halli Hallo

Hab vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der, wie wahrscheinlich fast jeder Mann total auf Blasen und Schlucken steht... Küssen danach mochte er  nicht weil er sich vor seinem Sperma ekelte und der Meinung war (sorry, wenn ich das so schreibe) so ein Spermakuss hätte was schwules und das wäre er ja noch nicht mal im Ansatz.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen- für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt. Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

Wie sind eure Ansichten dazu?

Sehe ich ähnlich wie der Mann. Hat für mich auch etwas homosexuelles an sich.

Ich muss nicht wissen wie ich schmecke, denn ich muss das Sperma nicht schlucken. ;)

Geschrieben
Ich schlucke mein Sperma ja auch, und es schmeckt mir. Wenn er dich leckt ,hat er doch auch deinen Geschmack auf der Zunge. Wieso sollte ein Mann deswegen gleich schwul sein nur weil er , nach dem blasen seine Partnerin Küsst, und den Geschmack von seinem Sperma kennen lernt. Wenn ich Sex mit einer Frau hätte würde ich sie ja auch sauber lecken nach dem spritzen.
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 22:28, schrieb KaDe:

Wie sind eure Ansichten dazu?

Das war für mich einfach nur ein Versuch, sich seinen Ekel vor seinem eigenen Sperma zu erklären, er hätte es einfach dabei belassen sollen, dass er sich davor ekelt, denn das finde ich grundsätzlich nicht schlimm. Ich würde meine Frau während ihrer Periode auch nicht lecken wollen, weil ich dann einen Ekel verspüre, obwohl es ja etwas völlig natürliches ist. Einen Spermakuss hingegen finde ich wundervoll erotisch. 

Geschrieben

Hmmm wenn der Patner das Sperma im Mund haben soll und sogar schlucken soll, dann kann man danach auch als Mann rumknutschen. Man leckt sie ja auch und meistens wird man danach von ihr auch abgeknutscht!

Mir macht sowas definitiv nichts aus!

Geschrieben
Das ist doch geil wenn die Frau noch sperma im Mund hat und dann einen Zungenkuss. Dass ist genauso wenn die Frau beim lecken abspritzt und du sie dann küsst
Geschrieben

Ich mag es wenn meine Freundin mich danach innig küsst.

×
×
  • Neu erstellen...