Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Einstellungen, wenn es um sexuelle Praktiken geht, und das ist völlig normal. Es ist wichtig, dass beide Partner sich in einer Beziehung wohl fühlen und offen über ihre Wünsche und Grenzen kommunizieren können.

Einige Menschen empfinden möglicherweise Ekel vor bestimmten sexuellen Praktiken oder Körperflüssigkeiten, und das ist ebenfalls legitim. Es ist jedoch auch wichtig, die Perspektive des Partners zu respektieren und gemeinsam Kompromisse zu finden, die für beide Seiten akzeptabel sind.

Was das Thema Sperma und Küssen betrifft, so ist es durchaus üblich, dass einige Menschen sich vor dem Gedanken an bestimmte sexuelle Handlungen ekeln oder diese als unangenehm empfinden. Andere wiederum sehen darin eine natürliche und intime Erfahrung. Es ist wichtig, diese Unterschiede zu akzeptieren und respektvoll damit umzugehen. Letztendlich sollte jede Person in einer Beziehung das Recht haben, ihre eigenen Grenzen zu setzen und sich wohl zu fühlen.
Geschrieben
Dann Blas mir einen, ich Küss dich gern danach !
Geschrieben
Also ich finde mein Sperma lecker und ich würde zu gerne mal einen Spermakuss erleben... Leider hatte ich bisher nicht die richtige Partnerin dafür 😕
Geschrieben
Ich stehe drauf,danach zu küssen oder auch den gemeinsamen Saft von der Spalte zu lecken…
Geschrieben
Moin , was ist denn da schlimmes dran , wenn ich am lecken wäre und die Frau einen schönen abgang hat würde ich auch küssen wollen um sie zu schmecken.
Ist für mich etwas normales was dazu gehört.
LG Detlef
Geschrieben
Küssen nach einem Blowjob... Warum denn nicht? Ich für mein Teil würde Sie sogar küssen wenn mein Sperma noch im Mund ist.
Geschrieben
Ich bin voll deiner Meinung - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Geschrieben
Wer das eine will, der sollte das andere mögen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich sie nach einem BJ genauso wie erwarte das der Kuss nach dem lecken erwidert wird
Geschrieben

Also ich würde es gerne tun, aber weder meine Ex-Frau noch meine Freundin wollten/ wollen Sperma im Mund.  Meine Freundin lecke ich selbstverständlich ihre Pussy weiter wenn sie kommt und würde gerne hier intensiv alles schmecken wollen. Leider drückt sie mir dann den Kopf weg, weil sie zu empfindlich ist wie sie sagt und dann nicht mehr geleckt werden will. 

Geschrieben
Der Mann hat einfach keine Ahnung, das gehört dazu und man kann gleich die nächste Runde einläuten.
Geschrieben
Also in meinen Augen kann man schlecht etwas verlangen, wenn man es selbst nicht machen würde ... an deiner Stelle wäre es der letzte Blowjob, den er bekommen hat 🤷🏻‍♂️😉
Geschrieben
Also ich habe da keine Probleme mit. Wenn es die Frau in den Mund nimmt, warum nicht auch der Mann.
Geschrieben
Hallo KaDe,
ich bin auch ein Mann der Dich danach gerne küsst, und gerne auch geil meinen Saft per Kuss miteinander teilt, ich sehe das nicht als schwul an sondern geil offen bisexuell!!!!
geil lieben Gruß
Frank
Geschrieben
Ich halte das für ein ziemliches Unding: Was von der Frau ganz selbstverständlich verlangt wird, darf man dem armen Mann nicht zumuten, dabei ist es doch sein eigenes Sperma. Mit Schwulsein hat das gar nichts zu tun, da sollte mal jemand an seinem Selbstverständnis arbeiten.
Gangbanger1964Planer
Geschrieben
Wieso muss Frau schlucken? Wenn es ihr schmeckt-hervorragend,wenn nicht auch ok .Dito muss es Mann nicht schmecken. Ich persönlich kann auch keine Szene sehen wo ein Mann von einer Frau das Sperma ableckt,machen das Frauen untereinander finde ic5 das dagegen sehr geil
Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr geil wenn der warme Sperma noch im Mund ist. Ich lecke auch gern Sperma aus dem Poloch der Dame. Herrlich lecker.

Geschrieben
Ich für meinen Teil habe da absolut kein Problem mit.
Kann doch auch ganz geil und anreizend sein. Dann sag dem Mann das er das nächste mal keinen geblasen bekommt und fertig.
Geschrieben
du musst, er nicht, ich schüttele mal wieder den Kopf......
Geschrieben
Sex ist doch ein hingeben sich fallen lassen. Spermaküsse sind doch auch ein Beweis von Vertrauen/Hingabe. Mir gefällt es sehr und den Partnerinnen auch. Finde ich auch nicht schwul.
×
×
  • Neu erstellen...