Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
👍 Frag ich mich auch. Ich würde allerdings aus eigenem Antrieb auch nicht auf die Idee kommen das zu probieren. Jedoch von ihrer Zunge das eigene? Hat was von zusätzlicher Belohnung ihrer Bereitschafz das zu tun. U d solange ihr diese Tragweite bewusst ist, warum nicht.
Geschrieben
Ist doch geil sich zu küssen, nach nem Blowjob... Ich weiß, wie mein Sperma schmeckt und das teile ich auch gerne mit ihr mit einem Kuss
Geschrieben
Für mich ist es was ganz normales nach dem blasen noch zu küssen selbst sperma küsse sind total geil leider mögen das viel zu wenige Frauen
Geschrieben
Nicht jeder muss alles mögen und unterschiedliche Meinungen und Einstellungen sollte man akzeptieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nightaffair81:

Ohne die vorherigen Kommentare zu lesen. Schieß ihn ab. Du küsst ihn doch auch wenn er dich geleckt oder,?

Sex, Leidenschaften oder Abneigungen gegenseitig wie einen Deal zu betrachten nach dem Motto schlägst du meine Tante schlag ich deine Tante wäre für mich sofort ein Grund jegliche sexuelle Beziehung abzubrechen. Wenn mein Partner sehr auf etwas steht, was ich ihm geben kann, dann tue ich das, ohne etwas Vergleichbares als Gegenleistung zu erwarten. Sex, persönlicher Zuneigung und vielleicht sogar Liebe haben für mich überhaupt nichts mit Leistung und Gegenleistung zu tun. 

Geschrieben
Finde sperma im Mund und gesicht eklig nogo
Geschrieben
Ich finde dies nicht schlimm,mich macht es sogar noch scharf.
Geschrieben
küssen nach dem Blowjob ist genauso ein Liebesbeweis wie das auslecken ihrer Mu nach dem Liebesakt.....
Geschrieben
Also einen Spermakuss finde ich auch eklig..
Ich schlucke die Suppe immer schnell runter.
Wenn ein Mann mich danach nicht küssen möchte, dann war es auch das letzte Mal dass ich seinen Schwanz im Mund hatte.
Wenn er sich selber eklig findet, möchte ich nicht wissen wo er damit war.
Geschrieben
Da kann ich dir nur beipflichten
Erstens weiss ich wie mein Sperma aussieht und auch wie es schmeckt garnicht übel grins
Desweiteren was ich anbiete sollte ich auch selber kennen
Ob nun sperma oder Urin
Ach für den Mann das hat nichts mit schwul sein zutun
Spermaküsse haben was geiles
Geschrieben
Wenn die Frau mich so kickt dass das Gehirn seine eigenen Entscheidungen trifft ist alles möglich. Nur ein zweiter Schwanz ist auch in diesem gefühlsdelirium nicht möglich 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bluemoonprincess95:
Finde sperma im Mund und gesicht eklig nogo

Ich will wenn er mich geleckt hat auch nicht küssen mag ich nicht

Geschrieben
Boar…das ist was da könnte ich mich aufregen. Ich schmecke mich ja auch selber, wenn er mich leckt und dann küsst. Aber umgekehrt bis dato immer nur ein Zirkus erlebt. Für mich gibt es nichts geileres als der Geschmack von „unserer Vereinigung“ zu schmecken. Das nächste Mal aufspringen und erstmal Zähneputzen und Mundwasser gurgeln bevor es weiter geht 🤣
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb KaDe:

Wie sind eure Ansichten dazu?

Der Arme ist ein bisschen verklemmt, dafür kann er nix. Mach es ihm halt schmackhaft. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also einen Spermakuss finde ich auch eklig..
Ich schlucke die Suppe immer schnell runter.
Wenn ein Mann mich danach nicht küssen möchte, dann war es auch das letzte Mal dass ich seinen Schwanz im Mund hatte.
Wenn er sich selber eklig findet, möchte ich nicht wissen wo er damit war.

Genauso und nicht anders ! Glaube damit wurde alles wichtige gesagt 👌

Geschrieben
Das kann ich auch nicht verstehen, es gibt doch nichts geileres als sich dann zu küseen. Also mit der Frau 😉
Geschrieben
Ernsthaft? Der würde keinen blowjob mehr von mir bekommen. Willst dann quasi danach nicht mehr rumfummeln, küssen usw?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also einen Spermakuss finde ich auch eklig..
I
Wenn ein Mann mich danach nicht küssen möchte, dann war es auch das letzte Mal dass ich seinen Schwanz im Mund hatte.
 

Genau das ist der Punkt...ich liebe es zu küssen und zu knutschen...aber nicht wenn sie noch den Mund voll Sperma hat.

Ich würde auch niemals erwarten oder voraussetzen, dass sie den Saft in den Mund gespritzt haben will.

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
Die Eine mag blasen ohne schlucken ..oder mit ..sollte man rezeptieren.,keine Frau zu zwingen klar küsse ich Frau nachdem ich sie geleckt habe ..aber Spermakuss brauche ich auch nicht
Geschrieben
Geht voll klar für mich als Mann 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bluemoonprincess95:

Finde sperma im Mund und gesicht eklig nogo

Ich glaube es gibt hier nicht die eine richtige und allein gültige Haltung zu dem Thema.

Es hat sehr viel mit dem Bauchgefühl und mit psychologisch sehr unterbewussten Empfindungen und Erfahrungen zu tun und für jeden ist es genau so richtig, wie er oder sie es persönlich empfindet. Deshalb finde ich Statements wie "kann ich wirklich nicht verstehen", "es gibt nichts geileres" oder "schieß ihn ab wenn er das nicht macht" extrem intolerant und befremdlich.

Wir müssen akzeptieren, dass menschliches Empfinden sehr komplex und individuell ist, nicht wie das kleine Einmaleins, wo immer das Gleiche rauskommt. Und ich bin froh, dass es so ist! 

Sloppyjoe36
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Divina12:

Ich denke es gibt nichts schöneres als sich danach zu küssen wenn man den richtigen Mann dazu hat dem es gefällt!

Absolut, und ich genieße jeden Tropfen, den sie noch von mir auf der Zunge hat!

×
×
  • Neu erstellen...