Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich schlucke auch mein eigens sperma, wenn ich alleine wichse, schmeckt köstlich, warum also keinen spermazungenkuß 🤔👍👍
Geschrieben
Für mich ist küssen ein Muss.. vor während oder nach einem blowjob genauso wie sonst auch
Geschrieben
Schwul ist es nicht, aber will halt nicht jeder
Geschrieben
Quatsch, ich hätte immer sehr gerne ihren Spermakuss, oder mein Sperma lutschen, ich kann doch kaum erwarten, daß sie es macht, ich jedoch ablehne . .
Geschrieben

So hat jeder seine Wehwehchen…. Nicht jeder mag alles. Findet eine andere Spielart oder einen anderen Spielpartner 😉 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb sensual_pleasure:

Genauso und nicht anders ! Glaube damit wurde alles wichtige gesagt 👌

Ob damit alles Wichtige gesagt wurde kommt natürlich immer auf den eigenen Horizont an.

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben
Das ist so wie mit dem Arschfick: wollen 80 Prozent der Heteros bei ihren Ladies machen. Aber wenn du ihren Arsch penetrieren willst, kneifen sie alles zusammen. 🤷🏼
Geschrieben
Ich mag wie die meisten Kerle ein schönen Blow Job und küsse, aber wenn Sperma noch im Mund ist oder Lippen gibt's keine Küsse. Mir ist auch egal ob ich meine Partnerin im Mund Spritze oder ob sie schluckt, das kann sie selber entscheiden.
Geschrieben
Ich kann den Ekel nicht nachvollziehen. Und was das mit schwul zu tun haben soll, weiß ich auch nicht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KaDe:

Küssen danach mochte er  nicht weil er sich vor seinem Sperma ekelte und der Meinung war (sorry, wenn ich das so schreibe) so ein Spermakuss hätte was schwules und das wäre er ja noch nicht mal im Ansatz.

Naja, ist ja sein Sperma. Wenn er seinen Schwanz anfasst, hätte das im Umkehrschluss ja auch eine homoerotische Tendenz. Eine seltsame Argumentation.

Aber wenn er nicht will, will er halt nicht. Ist unabhängig von der Begründung seine Entscheidung.

Du musst dich halt fragen, ob du mit so einem Vogel zusammen sein willst.

Geschrieben
Wollen dass sie schluckt aber selber ein geschiss deswegen machen. Solche Typen würd ich als Frau direkt aussortieren.
Geschrieben
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ja, auch ich genieße es, wenn Sie mir einen bläst bis ich komme und Sie dann alles schluckt. Das ist sehr intensiv. Ich hatte jemanden hier kennengelernt, was soll ich sagen, sie ist einmalig! Wir beiden küssten sehr gerne. Ja, auch nachdem sie mich geblasen hatte und ich gekommen bin. Auch das war immer sehr schön und ich habe es genossen.
Für mich hat das nichts mit Schwulsein zu tun, es war einfach nur lustvoll und wunderschön.
Danke an die Eine! 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Addicted26:

Das ist so wie mit dem Arschfick: wollen 80 Prozent der Heteros bei ihren Ladies machen. Aber wenn du ihren Arsch penetrieren willst, kneifen sie alles zusammen. 🤷🏼

Wo hast du diese Statistik her? Dachte immer es wären 99,99...😂

Geschrieben
Nachdem Frau jedes Mal geschluckt hat ist doch alles im Magen. Da kann man direkt danach Küssen 🤰da schmeckt man gar nichts. Der Typ hat eher Komplexe.
Geschrieben
Ich mag Sperma - aber nicht mein eigenes. Ich denke das kommt daher, weil man das eigene Sperma ja nur nach dem Orgasmus hat und dann die Lust vorerst gestorben ist.
Geschrieben
Wer solche Angst vor sich selber hat . . .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb malsehen63:

Wo hast du diese Statistik her? Dachte immer es wären 99,99...😂

War grob nach Eigenerfahrung geschätzt 😁🤷🏼. Aber vielleicht sind es auch 95%

 

×
×
  • Neu erstellen...