Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob nun mein Sperma in ihrem Mund ist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Allein der eigene Schwanzgeschmack vermengt mit ihrem Mund (optimalerweise noch
mit ihrem Pussygeschmack) kickt mich total und macht mich rasend geil. Hätte ich früher nie gedacht. Aber es war gleich beim ersten Mal der Hammer. Es ist nicht nur ein gesundes eigenes Körpergefühl sondern eben eine schön versaute Sache. Da ist nichts schwules dran. Der Kerl ist nur schwul im Kopf weil er sich was ausmahlt, was nicht zutreffend ist.
Wundertuete234
Geschrieben
Er verpasst etwas ,O) Es ist wie du schon geschrieben hast , du sollst es aufnehmen und er will dich danach nicht küssen, passt nicht! Wie schaut es aus wenn er dich Oral verwöhnt und du den Kuss ablehnst? Drama?
Geschrieben

Klingt eher homophob als gesund. Ich denke, dass man aus Respekt nicht erwarten kann, dass der Partner Sperma schlucken sollte, wenn man sich selbst davor ekelt. Ich kenne auch keine Frau, die es widerlich findet geküsst zu werden nachdem man sie leckt. Andererseits verstehe ich, dass man als Mann je nach Ortschaft und Umgebung durchaus stark beeinflusst wurde homophob zu sein. Zugegebenermaßen hatte ich mich früher auch davor geekelt, aber aus dem oben angeführten Grund schnell meine Hemmungen diesbezüglich verloren. Gerade Frauen sind gut dazu in der Lage Männern solche Ängste auszutreiben. Jeder hat Angst vor Bewertungen.

Geschrieben
Finde ich auch geil. Und Küssen so wie so. Mag ja auch gerne die vollgespritzte Muschi sauber lecken. 🤪
saftlecker922
Geschrieben
Idiot, da saugst es ab und gibst es mir, ich lasse es mir schmecken
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt AIDS eine Chance
Geschrieben
Ganz einfach: wer darauf hofft im Mund der Frau zu kommen sollte einem Spermakuss nicht abgeneigt genenüber stehen
Geschrieben
Dafür leckt er doch deine Votze - oder nicht 🙂...so ...das reicht finde ich... du seinen Saft...er deinen! Ein Kuss danach, ist zwar mega geil, wer es mag....aber wenn er nicht möchte...akzeptier es! Es gibt Frauen die genau so denken wie er** ...würden das so nie praktizieren - würden den Mann glatt fragen ob er andersrum ist....😂Tja so sind wir Menschen.
Geschrieben
Nicht nachvollziehbar, ich mag das küssen danach. Es ist doch etwas tolles und zeigt sich einiges an Dankbarkeit dem gegenüber 😉
Geschrieben
Ich würde einer Frau nie zumuten mein Sperma zu schlucken wenn ich nicht bereit wäre es von ihren Lippen zu schmecken. Gehört für mich einfach dazu und ist total erotisierend
PeterHH1961
Geschrieben
Na ja, das ist schon etwas schräg, von der Frau Schlucken erwarten, sie dann aber danach nicht küssen wollen😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht weiß ER ja, daß ER eine Geschlechtskrankheit und will nicht damit in Kontakt kommen? Einer der Gründe warum ich Sperma nicht mag. ...wer weiß schon was so ein Typ alles macht 🥴
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wäre doch einfach geil))) meins schmeckt süß....und ich bin definitiv hetero!!!!
Geschrieben
ein volltrottel ich habe das mit meiner Freundin auch gemacht wir haben uns geküsst so geil das ich innerhalb von von wenigen min. gleich noch gevögelt haben wie verrückte
Geschrieben
Gibt doch nichts geileres. Ich finde es noch mal sehr erregend und geil, wenn man sich dann noch intensiv küsst und schön rum leckt, nachdem sie die Ficksahne aus dem Schwanz gelutscht hat.
Geschrieben
Sex hat nunmal mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten zu tun. Berührungsängste diesbezüglich finde ich als extrem befremdlich.
Geschrieben
Dann Schluck einfach nicht mehr oder blass ihn kein mehr wird nicht lange dauern dann sieht er das anders 🤷‍♂️
Geschrieben
Da muss/kann ich dir nur zustimmen, wieder mal eine Zierde des Männlichen Geschlechts
Geschrieben

Kann dir nur sagen wir mögen es denn sie küsst mich ja auch nachdem ich sie geleckt habe 

Geschrieben
Nun, ich würde auch die Muschi lecken nachdem ich in ihr gekommen bin. Ich finde das schon sehr geil!
Geschrieben
Also ich will sogar, dass die Frau, die gerade mir einen bläst immer mal zwischendurch einen bläst. Küssen ist was sehr schönes, intimes, zweisames. Beim reinen Blowjob fehlt mir diese Zweisamkeit. Eine Frau mit der ich Sex habe will ich immer auch irgendwo lieb haben.
×
×
  • Neu erstellen...