Jump to content

Meine Frau hat einen Liebhaber ich bin aber nicht mal eifersüchtig.


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnnaL-:

Das ist typisches Männerdenken... 

Ja natürlich….dafür mußte meine Frau auch wenig arbeiten…sie wollte es so…ich brachte genug heim für Haus…Autos…Familie…Urlaub…das es so weitergeht hofft sie bestimmt..den sie weiß ja nicht das ich es weiß..

vor 20 Stunden, schrieb Likeable007:

Ein Drama muss es ja nicht werden. Das liegt bei dir.
Soll sie ihn in der Ungewissheit weiter treffen, Du wüsstest darüber nichts?
Was mich wundert, wie ist die Frau zu deiner Mailadresse gekommen?

Habe eine Firma und alle Anfragen gehen an mich.Seine Frau wird unseren Namen aus seinem Handy haben..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Ja natürlich….dafür mußte meine Frau auch wenig arbeiten…sie wollte es so…ich brachte genug heim für Haus…Autos…Familie…Urlaub…das es so weitergeht hofft sie bestimmt..den sie weiß ja nicht das ich es weiß..

Habe eine Firma und alle Anfragen gehen an mich.Seine Frau wird unseren Namen aus seinem Handy haben..

frag die Anruferin halt, Mut die Wahrheit und noch weiteres von ihr zu erfahren... vielleicht bist dann ja geplättet weil es schon viel länger geht als Du denkst..

Wenn es dir trotzdem nichts aus macht uund es daheim so läuft wie immer und Du damit umgehen kannst dass die Muschi noch von einem anderen besucht wird.. na dann...

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 20:42, schrieb Sucheimmermalwieder:

was sagt ihr

Ich denke Dein Schwanz ist ihr einfach zu wenig im Durchmesser, bei 3 cm Durchmesser würde meine Frau auch niemals kommen. Lost Penis Syndrom.

Geschrieben

Damit muss ich auch immer rechnen. Ich lebe nun einmal mein Leben. Ich hole mir woanders das, was ich in der Parterschaft nicht bekomme. Nach vielen Jahren ist die Luft raus, kein Sex mehr. Ich bin auch nur ein Mann. Ob ich zu einer Prostituierten gehe oder hier eine Frau ficke, wo ist da bitte der Unterschied? Ich ficke aber lieber eine 'private Person' als eine Professionelle. Meine Partnerin hatte schon Affären, auch mit einem Ex. Es ist nicht einfach, wir sind immer noch zusammen. Da ist der Alltag, wir sind immer füreinander da. Erleben Höhen und Tiefen. Für meinen Schwanz habe ich dann mein Fickstück. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb govinda777:

Ich denke Dein Schwanz ist ihr einfach zu wenig im Durchmesser, bei 3 cm Durchmesser würde meine Frau auch niemals kommen. Lost Penis Syndrom.

Das war nie das Problem….sie hat Hosengröße 34….also mehr wie 4 cm Durchmesser und 14 lang darf der andere auch nicht haben…

vor 11 Stunden, schrieb Zabaionara:

Damit muss ich auch immer rechnen. Ich lebe nun einmal mein Leben. Ich hole mir woanders das, was ich in der Parterschaft nicht bekomme. Nach vielen Jahren ist die Luft raus, kein Sex mehr. Ich bin auch nur ein Mann. Ob ich zu einer Prostituierten gehe oder hier eine Frau ficke, wo ist da bitte der Unterschied? Ich ficke aber lieber eine 'private Person' als eine Professionelle. Meine Partnerin hatte schon Affären, auch mit einem Ex. Es ist nicht einfach, wir sind immer noch zusammen. Da ist der Alltag, wir sind immer füreinander da. Erleben Höhen und Tiefen. Für meinen Schwanz habe ich dann mein Fickstück. 

Ja du sagst was richtiges….nur was privates finde ich nicht mehr..und professionelles da ist nichts zärtliches dabei..🙏🙏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Das war nie das Problem….sie hat Hosengröße 34….also mehr wie 4 cm Durchmesser und 14 lang darf der andere auch nicht haben…

Ja du sagst was richtiges….nur was privates finde ich nicht mehr..und professionelles da ist nichts zärtliches dabei..🙏🙏

Das ist nicht schön für dich. Bei einer Prostituierten fehlt mir einfach das persönliche. Es ist nicht nur der Fick, auch ein gutes Gespräch davor, Essen gehen und sich dann von der Lust treiben lassen. Dann kann man(n) sich nicht kaufen. Da fehlt mir einfach etwas. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Das war nie das Problem….sie hat Hosengröße 34….also mehr wie 4 cm Durchmesser und 14 lang darf der andere auch nicht haben…

Ja du sagst was richtiges….nur was privates finde ich nicht mehr..und professionelles da ist nichts zärtliches dabei..🙏🙏

Warum solltest Du mit 60 nicht nochmal eine Liebe finden?

Geschrieben

🙄 Fühlt man sich wohl besser, wenn man seine Affaire als Fickstück betitelt, oder ist es vielleicht  unbewusst, eine Art Selbstberuhigung, die der eigenen Partnerin als Vertrauensperson, eine abwertende Ansicht vermitteln soll?

 

Egal ob gewollt, verlangt oder einfach nur ein Fetisch, ich finde so eine Gedankenkotze im öffentlichen Raum, einfach nur ekelhaft.026)ZumKotzen.gif.f0aa2197e87f50930200cc0bef7350fa.gif

Geschrieben

..geben Geborgenheit.

Männer weinen heimlich,

Männer brauch viel Zärtlichkeil. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...