Jump to content

Meine Frau hat einen Liebhaber ich bin aber nicht mal eifersüchtig.


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Vielleicht ist die ganze Story auch erfunden? 

Mache mir nicht meinen Traum kaputt... :smiley:

Geschrieben
Wenn es dich echt nicht stört verarscht zu werden, brauchst du ja nichts unternehmen. Allerdings überrascht es nicht, dass deine Frau so etwas tut, irgendwie ist da gar kein Feuer...?
Geschrieben

Ich finde es verwirrend, dass eine fremde Frau Deine e-Mail Adresse hat. Vergessen wir die Ungereimtheiten.

Mich wundert eher, dass nach 35 Jahren jeder heimlich sein Ding macht. Deine Frau hat einen Liebhaber und Du suchst auch eine andere Frau für Sex. Offenbar sucht Ihr beide nach Abwechslung, wieso redet Ihr nicht einfach darüber?

Dann haben diese Heimlichkeiten ein Ende. 
Eifersüchtig solltest Du auch nicht sein, Du suchst schließlich das Gleiche.

Die fehlende Eifersucht könnte aber auch ein Zeichen dafür sein, dass Ihr Euch auseinander gelebt habt und das noch nicht mitbekommen habt.

An Deiner Stelle würde ich das Gespräch mit ihr suchen und gemeinsam herausfinden, wie es um die Ehe steht.

Ist eine offene Beziehung eine Option? 
Nach so langer Zeit sollte es doch möglich sein, über alles miteinander reden zu können.

Dann könnt Ihr auch gleich klären, ob sie überhaupt an Trennung denkt. Vielleicht holt sie sich bei dem anderen lediglich etwas, was sie von Dir nicht bekommt.

Selbst wenn eine Trennung kein Thema ist, kann es immer passieren, dass man sich in eine andere Person verliebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir deine Frau so egal geworden ist, dann sollte sie besser ganz wechseln. Vielleicht trifft sie sich auch nur mit einer Freundin, hat der deine Adresse gegeben um zu schauen ob was ( Eifersucht ) passiert. Quasi ein Notruf um die Ehe zu retten und in dir ein neues Feuer zu entzünden.
Egal wie es ist, wenn sie clever ist, dann lässt sie sich scheiden, denn ihr Spiegelbild oder ihre Handtasche hören ihr wohl mehr zu. Traurig !

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Nein warum sollte man ein Drama daraus machen. Was mich aber interessieren würde, woher hat die andere deine email Adresse?

Aber jetzt wirds interessant, triff dich doch mal mit ihr, vielleicht wird so eine verzwickte Story draus. Er mit deiner, du mit seiner. Nur so ein Gedanke. Kann ja mehr daraus werden, neue Freunde mit dem plus an mehr. Weiß man es? ;)
Geschrieben
Du regst dich auf dass deine Frau fremd geht . Aber selber bist du auf poppen und suchst Frauen. Vielleicht hat sie das mit bekommen. Frauen bekommen sowas raus. Nun da da ist sie wohl die Gewinnerin und hat ihren Spaß und du hast sie vielleicht bald nicht mehr
Geschrieben
Schon mal überlegt das die Adresse von einer Freundin von Ihr ist
Geschrieben
Sorry, aber nicht sonderlich glaubhaft das Ganze. Klar, die Frau der Affäre Deiner Frau weiß nicht wo Du wohnst - hat aber selbstverständlich Deine Email-Adresse. Und Du könntest Dich als Fremdgänger auch schwerlich über die Aktitiväten Deiner Frau aufregen. Dein Profil hier spricht ja nicht für eine rein virtuelle Motivation.
Geschrieben
Lass dir weiter Hörner aufsetzen wenn du Lust drauf hast. Oder Triff dich mal mit der anderen Frau.
Geschrieben
Ich würde meine Frau drauf ansprechen. Wir haben dazu eine klare Vereinbarung lange vor der Hochzeit getroffen. Wir würden uns in dem Fall beide sofort scheiden lassen. Aber das war zwischen uns schon immer klar. Die Ehe ist für uns kein Spiel. Das muss aber jedes Paar miteinander ausmachen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GelöschtesProfil2910:

Du bist klasse oder ein Komiker. Deine Ehe läuft wie sie heutzutage klassisch läuft. Wie Brüderchen und Schwesterchen.
Lass dich doch scheiden und such selbst neue Herausforderungen. Bist noch jung.
Ich hätte meine Frau zur Rede gestellt und gesagt aufwiedersehen. Ich bin nämlich für klare Verhältnisse.

Viel Sex hat man als Mann noch nach 35 Jahren.🙈🙈🙈aber Frauen das sieht man ja hier haben diese Probleme nicht..😜

vor einer Stunde, schrieb schlawinerchen:

Lass dir weiter Hörner aufsetzen wenn du Lust drauf hast. Oder Triff dich mal mit der anderen Frau.

Wie viel Sex hat man als Mann noch nach 35 Jahren und Chancen in meinem Alter…Null🙈🙈🙈aber Frauen das sieht man ja hier haben diese Probleme nicht.

vor 6 Stunden, schrieb who_knows:

Und wie läuft es bei Dir daheim im Bett…?
Ich kann Dir nur von mir damals berichten .. zu Beginn war ich erfreut dass aus meiner hübschen Ehefrau auch mal ein ganz kleines sexmonsterle wurde… endlich mal war sie bereit für andere Stellungen und Orte wie mal in der Küche oder im Urlaub auf dem Balkon … dann durfte ich sie auch mal oral verwöhnen und Anal war auch mal möglich …. Ich war im zweiten siebten Himmel. Aber mit der Zeit nahm der Sex dann ab und es wurden nur noch 0815 Nummern … das Küssen beim Sex blieb aus usw. Das war schon komisch.
Dann musste ich für eine Woche auf eine Fortbildung und machte mir schon vorher Gedanken was ich machen könnte um zu sehen ob es ausgenutzt wird da ich langsam aber sicher Verdacht schöpfte… tja was soll ich sagen … nach meiner Rückkehr und der Auswertung der „Sachen“ war es klar … es steigerte sich ihrerseits zum ständigen Streiten und absoluten Sex Verzicht … hab die darauf angesprochen und dann wurde behauptet ich wäre so unmöglich geworden … hab sie mit den Erkenntnissen konfrontiert aber es wurde alles abgestritten. Tja was soll ich sagen … Ehe nun seit Ende 2019 am Arsch … wohnen wegen den Kids noch im selben Haus aber das war es auch schon… inzwischen bin ich in einer F+ und muss nun nicht mehr verzichten


Aber es würde mich interessieren wie lange es bei Dir noch harmonisch läuft…. Kommt mir so bekannt vor, sorry !

Genau so ist es…man reißt sich 30 Jahre den Arsch auf…macht Sex so wie es ihr gefällt.Viel im Urlaub weil man ja Zeit hat….zuhause im Frühling…Sommer…dann nicht mehr im Bett zu langweilig…zu kalt…dann berührt man sie falsch…kommt an die empfindlich Beine…dann das..dann das…ich sehe aber jetzt noch gut aus mit 60 und bin schlank…dann nur noch Alter…Alter…wir Männer sind doch nur Arschlöcher die arbeiten und dann sterben sollen.💁‍♂️💁‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn es dich echt nicht stört verarscht zu werden, brauchst du ja nichts unternehmen. Allerdings überrascht es nicht, dass deine Frau so etwas tut, irgendwie ist da gar kein Feuer...?

Genau so ist es…man reißt sich 30 Jahre den Arsch auf…macht Sex so wie es ihr gefällt.Viel im Urlaub weil man ja Zeit hat….zuhause im Frühling…Sommer…dann nicht mehr im Bett zu langweilig…zu kalt…dann berührt man sie falsch…kommt an die empfindlich Beine…dann das..dann das…ich sehe aber jetzt noch gut aus mit 60 und bin schlank…dann nur noch Alter…Alter…wir Männer sind doch nur Arschlöcher die arbeiten und dann sterben sollen.💁‍♂️💁‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Nein warum sollte man ein Drama daraus machen. Was mich aber interessieren würde, woher hat die andere deine email Adresse?

Aber jetzt wirds interessant, triff dich doch mal mit ihr, vielleicht wird so eine verzwickte Story draus. Er mit deiner, du mit seiner. Nur so ein Gedanke. Kann ja mehr daraus werden, neue Freunde mit dem plus an mehr. Weiß man es? ;)

Habe eine Firma mit E-Mail natürlich…alle Anfragen gehen an mich…ich treffe mich nicht mit ihr…habe da kein Interesse.🙏

vor 8 Stunden, schrieb LaRi_390:

Wenn es dich nicht interessiert bzw eifersüchtig macht, warum schreibst das hier dann?🤔

antworte der frau dass du kein Interesse daran hast das aufzuklären bzw sie kann es doch selber, wozu brauch sie dich dabei?

zumal woher hat se deine Mail Adresse😅

Habe eine Firma mit E-Mail natürlich…alle Anfragen gehen an mich…ich treffe mich nicht mit ihr…habe da kein Interesse.🙏

vor 8 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Kopf schüttel für euch beide!

Das gibt es 1000 fach…💁‍♂️

Geschrieben

@Sucheimmermalwieder wie man sich bettet, so liegt man. Du bist kein Opfer, du kannst jeden Tag Entscheidungen treffen. Möchtest du einen Weg weiter mitgehen oder gefällt es dir nicht? Erst wenn du mal todkrank bist hast du keine Entscheidungsmöglichkeiten mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes_84:

Ich würde meine Frau drauf ansprechen. Wir haben dazu eine klare Vereinbarung lange vor der Hochzeit getroffen. Wir würden uns in dem Fall beide sofort scheiden lassen. Aber das war zwischen uns schon immer klar. Die Ehe ist für uns kein Spiel. Das muss aber jedes Paar miteinander ausmachen.

Vor 35 Jahren war alles noch anders.💁‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sucheimmermalwieder:

Das gibt es 1000 fach…💁‍♂️

Achso, über Firmen Email. Ok. Gut aber da du ja nicht eifersüchtig bist, sprich deine bessere Hälfte doch mal darauf an. Sag ihr das die Flamme ihres Liebhabers dir auf die Nerven geht. Mir zumindest würde es etwas auf den Keks gehen wenn mich ständig jemand anschreibt mit dem ich eigentlich nichts zu tun habe. Das wäre dann das einzige was ich zumindest ansprechen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

@Sucheimmermalwieder wie man sich bettet, so liegt man. Du bist kein Opfer, du kannst jeden Tag Entscheidungen treffen. Möchtest du einen Weg weiter mitgehen oder gefällt es dir nicht? Erst wenn du mal todkrank bist hast du keine Entscheidungsmöglichkeiten mehr.

Wie gesagt ihr Frauen habt es gut…der nächste wartet an der Ecke oder hier…💁‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Sorry, aber nicht sonderlich glaubhaft das Ganze. Klar, die Frau der Affäre Deiner Frau weiß nicht wo Du wohnst - hat aber selbstverständlich Deine Email-Adresse. Und Du könntest Dich als Fremdgänger auch schwerlich über die Aktitiväten Deiner Frau aufregen. Dein Profil hier spricht ja nicht für eine rein virtuelle Motivation.

Bin nie fremdgegangen….hatte auch nie die Möglichkeit.💁‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sucheimmermalwieder:

Wie gesagt ihr Frauen habt es gut…der nächste wartet an der Ecke oder hier…💁‍♂️

Wem es im Leben nur darum geht, einen wegstecken zu können, für den mag das stimmen. Ich habe gestern schon versucht einem Herrn zu erklären, dass es ansonsten nicht so einfach ist, nur weil man jederzeit Sex haben KÖNNTE. Für viele, da schließe ich mich mit ein, kommt es gar nicht in Frage, Hinz und Kunz an den eigenen Körper zu lassen. Da muss schon mehr stimmen und das ist die Krux.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Noch eine aufmerksame Detektivin. 👍

Ja sie hat auf jeden Fall sein Handy durchforstet…ich ihrs nicht….wer ist hier also neugierig..

vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Eine fremde Frau schreibt dir über EMail und du glaubst das? Finde den Fehler !

Sie hat sein Handy auf jeden Fall durchsucht und irgendwas gefunden das sie auf meine Spur brachte..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Aber ich glaube verlassen wird sie mich wegen ihn nicht…soll ich jetzt ein Drama daraus machen nach 35 Jahren Ehe….was sagt ihr….

 

Wow 🙄 Ich kann mir so etwas überhaupt nicht vorstellen, wie man nach 35 Jahren derartige Probleme mit Kommunikation haben kann. Warum spricht man nicht mit dem Partner? Ist es Angst vor unvorhersebaren Konsequenzen?

 

Dieses "Egal" finde ich völlig daneben, viel schlimmer noch als den Ehebruch, der ja vielleicht durch solche Verhaltensweise erst entstanden ist.🙄 Ich möchte es aber nicht als reale Unterstellung deuten, sondern nur kurz zu bedenken geben.

 

Phallustlosigkeit ist ja bekannt und für einen Partner bestimmt nicht einfach, aber reines Desinteresse ist weitaus schlimmer. Könnte mir sogar vorstellen, wenn eine Frau erführe, dass es ihrem Partner fast nicht tangiert, sich so ein Verhalten ganz schnell zu einem Trennungsgrund seitens der Frau entwickelt.

 

Im ET schwingt auch noch so eine gewisse Gleichgültigkeit mit, dass ich fast vermute, der Drops ist längst gelutscht und hier geht es nur noch um Rechtfertigung. Was geschieht, geschieht völlig emotionslos und mir fehlen echt die Worte für so ein kaltblütiges Verhalten.

 

Du fragtest, was sagt ihr? 

Das ist meine Antwort auf dein Geschreibsel. Sollte ich etwas nicht berücksichtigt haben, hättest du es zuvor in den Fred schreiben sollen. Hellsehen ist nicht so meine Stärke.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Lass sie einfach genießen...

Wäre gespannt ob ihr bei im irgendwas was paßt….oder…das mag ich nicht…jetzt nicht…ich brauche doch mein Wollhöschen….es wäre aber nur Neugier kein Eifersucht..😜😜

Danke für eure Beiträge…..mal so mal so….ich fühle mich an meiner wahrscheinlich mangelten Aktivitäten wegen meines Alters nicht für Schuld.Solange sie meine Wäsche wäscht und sich zuhause einbringt werde ich sie machen lassen….eine andere Frau werde ich nicht mehr finden….wo auch hier bestimmt nicht…..bin angemeldet aber schaue auch gerne die Videos der User….und seine Frau ist bestimmt auch nicht….💁‍♂️💁‍♂️

Geschrieben
Sie kann doch selber für Klarheit sorgen 🤷‍♂️. Triff dich doch mit der Nervensäge, vielleicht ist sie ja etwas für dich und du hast auch etwas zum Fummeln 😜.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sucheimmermalwieder:

Wäre gespannt ob ihr bei im irgendwas was paßt….oder…das mag ich nicht…jetzt nicht…ich brauche doch mein Wollhöschen….es wäre aber nur Neugier kein Eifersucht..😜😜

Danke für eure Beiträge…..mal so mal so….ich fühle mich an meiner wahrscheinlich mangelten Aktivitäten wegen meines Alters nicht für Schuld.Solange sie meine Wäsche wäscht und sich zuhause einbringt werde ich sie machen lassen….eine andere Frau werde ich nicht mehr finden….wo auch hier bestimmt nicht…..bin angemeldet aber schaue auch gerne die Videos der User….und seine Frau ist bestimmt auch nicht….💁‍♂️💁‍♂️

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, lehnt sie Zärtlichkeiten mit Dir ab.

Mit körperlicher Attraktivität hat das nichts zu tun. Mir scheint, da läuft auf emotionaler Ebene einiges bei Euch schief.

Das holt sie sich jetzt woanders. Ich finde es auch für Dich unwürdig, nur mit ihr zusammen zu bleiben, damit der Haushalt versorgt ist.

So, wie es sich für mich darstellt, ist sie früher oder später weg. Es wird höchste Zeit für ein klärendes Gespräch. 
Ernsthaft angegangen, wird es nicht bei einem bleiben und vielleicht sogar Tränen geben.

Wenn es aber überhaupt nicht mehr passt, sollte man konsequent sein und die Ehe beenden.

Es ist Quatsch, dass man mit 60 gar keine Chance mehr hat Für Männer mag es schwieriger sein. Sehe ich auch bei mir.

Das liegt aber auch daran, dass ich selbst gewisse Vorstellungen habe und konsequenter bin, wenn das nicht passt.

Eins ist sicher, Deine Frau geht garantiert nicht in Wollhöschen zu ihrem Liebhaber. Sie genießt, wieder Aufmerksamkeit zu bekommen und verhält sich garantiert entsprechend.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Vor ein paar Monaten hat mich eine fremde Frau per E-Mail angeschrieben das ihr Mann und meine Frau sich treffen heimlich.

Frag doch mal per Email an, ob Sie sich mit Dir treffen möchte.

Dann bleibt doch alles in der Familie.

Probleme entstehen immer erst dann, wenn man ein Problem draus macht.

×
×
  • Neu erstellen...