Jump to content

Meine Frau hat einen Liebhaber ich bin aber nicht mal eifersüchtig.


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Vielleicht ist es seine Frau!
Vielleicht macht sie es auch geil,ihm zu schreiben und ihn so aus der Reserve zu locken!

Vielleicht ist die ganze Story auch erfunden? 

Geschrieben
Du bist klasse oder ein Komiker. Deine Ehe läuft wie sie heutzutage klassisch läuft. Wie Brüderchen und Schwesterchen.
Lass dich doch scheiden und such selbst neue Herausforderungen. Bist noch jung.
Ich hätte meine Frau zur Rede gestellt und gesagt aufwiedersehen. Ich bin nämlich für klare Verhältnisse.
Geschrieben
Hey,auf dein Profil bist du hier Single und du bist auf der Suche. Sag nur MiMiMi
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

... Das komische ist das ich nicht eifersüchtig bin….meine Frau ist 55 recht hübsch und hat wahrscheinlich außer mich noch keinen anderen Mann gehabt…sie stiehlt sich alle paar Wochen mal weg….das ist mir aufgefallen…..jetzt weiß ich den Grund.Aber ich glaube verlassen wird sie mich wegen ihn nicht…soll ich jetzt ein Drama daraus machen nach 35 Jahren Ehe….was sagt ihr….

Lass mal stecken  🤫 das unerschütterliche  Drama läuft doch bereits seit Wochen mit anderer Regie 😁

Geschrieben
Auf jeden Fall Drama. Das ganz große Kino. Mit zerschmissenen Tassen, auf dem Boden wälzen und den geschenkten Pullunder zerreißen.

Frohe Ostertage
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb anne-007:

Aha....woher hat "die fremde Frau" deine Email? :-/

Noch eine aufmerksame Detektivin. 👍

Geschrieben

Wenn es stimmt was Du hier schreibst, Du tatsächlich nicht Eifersüchtig bist und es Ihr mit Überzeugung auch gönnen kannst, nun dann würde ich Ihr sagen, dass Du es weisst, dass Du einverstanden bist, dass die Rivalin das etwas anderst sieht als Du und dass Du dann gerne informiert wirst, wenn Sie Dich dann fallen lassen möchte nach oder trotz der 35Jahren!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Noch eine aufmerksame Detektivin. 👍

Ich sach´s dir!:man:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Vor ein paar Monaten hat mich eine fremde Frau per E-Mail angeschrieben das ihr Mann und meine Frau sich treffen heimlich.Anscheinend weiß sie nicht wo ich wohne…sie hat nur meine Mail…..ich soll mit ihr reden…seidem schreibt sie mir fast täglich und fordert mich auf Klarheit zu schaffen.Das komische ist das ich nicht eifersüchtig bin….meine Frau ist 55 recht hübsch und hat wahrscheinlich außer mich noch keinen anderen Mann gehabt…sie stiehlt sich alle paar Wochen mal weg….das ist mir aufgefallen…..jetzt weiß ich den Grund.Aber ich glaube verlassen wird sie mich wegen ihn nicht…soll ich jetzt ein Drama daraus machen nach 35 Jahren Ehe….was sagt ihr….

Eine Sache passt an der Sache nicht, wie bitte schön, hat sie denn deine private Mail Adresse bzw Telefonnummer rausbekommen und kann sicher sein, das genau deine Frau mit ihrem Mann zu gange ist? Ist ein Punkt der ein bisschen merkwürdig klingt... da wäre die Wahrscheinlichkeit größer, das diese person vor der Haustür stehen würde... ganz nebenbei, wenn du nicht eifersüchtig bist und es ja scheinbar zwischen euch alles passt,  warum redest du dann nicht mit deiner Frau,  dann wäre der heimlichtuher Faktor jedenfalls beseitigt... ich glaube dir die geschichte jedenfalls nicht, bin mir ziemlich sicher, das die ganze geschichte in einer ganz anderen richtung läuft... denke mal eher deine frau hat gemerkt was du so treibst...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

:man:

Magnum? :D

Geschrieben
#
Das ist noch gar nix. Meine Ex ist sogar wieder verheiratet und ich bin auch gar nicht eifersüchtig, ganz im Gegenteil ich gönne sie ihm von ganzem Herzen.
Geschrieben
Ich werde nie verstehen wie Menschen sowenig Selbstwert und Selbstachtung haben können und lieber an einer Lüge festhalten anstatt Konsequenzen zu ziehen. Nein, du musst kein Drama draus machen, denn offensichtlich bedeutet es dir nichts. Du suchst ja selbst, also sind irgendwelche Vorwürfe deinerseits sowieso nicht angebracht. Und sofern deine Frau das weiß ist ihr Selbstwert genauso mickrig wie deiner, und sofern sie es nicht weiß, versteh ich dein Gejammer erst recht nicht . Aaaaber, empfehle der Dame die dir schreibt doch dass sie selbst Klarheit schafft. So ein Kindergarten.
Geschrieben
An der Stelle der fremden Frau würde ich erstmal meinen eigenen Mann zur Rede stellen und dann deine Frau zum Teufel jagen, falls ich den Mann überhaupt behalten wollte. Sie weiß ja anscheinend einiges. Dass Du nicht eifersüchtig bist sollte selbstverständlich sein, trollst ja selber durch fremde Betten.
Geschrieben
Was du mit deiner Singleehe machst, ist mir ziemlich egal. Du kannst dich aber auch vor den Spiegel stellen und Drama spielen 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Frage die ich mir stelle, wie kommt eine fremde Person an deine Mail-Adresse?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Magnum? :D

Undercover spezial:point_up:

Geschrieben
Also wenn man sich mal dein Profil so durchliest scheinst du selber ja auch keine Gelegenheit auszulassen! Und hast du mal mit deiner Frau darüber gesprochen das du hier angemeldet bist und was du hier so suchst und treibst?
Geschrieben

Ich habe eine Firma daher das mit der E-Mail….alle Anfragen gehen direkt an mich..

Geschrieben
Du bist seit Monaten hier angemeldet, und suchst ja selbst nach Spaß? Außerdem, bist du erst seit nicht mal einer halben Stunde verheiratet, laut Profil, also kann der Schmerz nicht so groß sein.

PS , bei den Bildern usw würde ich mich auch wegstehlen 😂

Und, die verlässt dich schneller, als du gucken kannst, sei dir mal nicht so sicher.
Geschrieben
Wenn der Testosteronspiegel im Alter sinkt haben Männer schon manchmal merkwürdige Träume.
Geschrieben
immer wieder herrlich solche Geschichten zu lesen....😂
×
×
  • Neu erstellen...