Jump to content

Meine Frau hat einen Liebhaber ich bin aber nicht mal eifersüchtig.


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum solltest nur Du fremdvögeln dürfen?
Ein Gespräch über den Stand Eurer Beziehung würde Euch beiden anscheinend mal gut tun.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sucheimmermalwieder:

Ich habe eine Firma daher das mit der E-Mail….alle Anfragen gehen direkt an mich..

Aha und von einer Firmen Email Adresse, lassen sich direkt private Zusammenhänge erschließen? Wow nicht schlecht... ist dennoch ziemlich unglaubwürdig und ich bleibe auch bei meiner Vermutung, das deine Frau gemerkt hat was du so treibst und jetzt bekommst du langsam Panik... denn wenn zwischen euch alles so super läuft, reicht ein Gespräch und keiner muss was heimlich machen... 

Geschrieben
Lade Ihn ein macht ein Dreier, schau zu, genieße was Dir gefällt, mit der Zeit wandelt sich alles, ein Drama aufzumachen wäre das letzte was von Interesse ist, wenn es wird lade Sie ein, macht Ihr ein vierer, es gibt so viel.
Geschrieben
Liebe heißt neben Loyalität unter anderem auch Ehrlichkeit.Und wenn man schon über 35 Jahre verheiratet ist,sollte man das mit am meisten verlangen können.Kommt auch darauf an was du dir selber wert bist.Wenn es dir aber egal ist wie man so rausliest,dann isses eher schade.Man sollte sich ja selber auch was wert sein
Geschrieben
Wenn du nicht eifersüchtig bist, warum thematisieren?
Sie setzt dir Hörner auf und wenn du damit leben kannst und dich nicht stört, ist es doch ok.
Sie würde bestimmt nicht fremd gehen wenn du ihr das geben könntest was sie braucht.
Also...alles gut.
Wie man sieht bist du auch hier unterwegs.🤷‍♀️
Geschrieben

Ich würde die E-Mail-Adresse ändern!

Geschrieben
Na du scheinst ja eine Schlafmütze zu sein und kaum mehr Interesse an deiner Frau zu haben....
Geschrieben
Sie kennt deine E-Mail-Adresse, weiß aber nicht, wo du wohnst?!
Geschrieben
Und wie läuft es bei Dir daheim im Bett…?
Ich kann Dir nur von mir damals berichten .. zu Beginn war ich erfreut dass aus meiner hübschen Ehefrau auch mal ein ganz kleines sexmonsterle wurde… endlich mal war sie bereit für andere Stellungen und Orte wie mal in der Küche oder im Urlaub auf dem Balkon … dann durfte ich sie auch mal oral verwöhnen und Anal war auch mal möglich …. Ich war im zweiten siebten Himmel. Aber mit der Zeit nahm der Sex dann ab und es wurden nur noch 0815 Nummern … das Küssen beim Sex blieb aus usw. Das war schon komisch.
Dann musste ich für eine Woche auf eine Fortbildung und machte mir schon vorher Gedanken was ich machen könnte um zu sehen ob es ausgenutzt wird da ich langsam aber sicher Verdacht schöpfte… tja was soll ich sagen … nach meiner Rückkehr und der Auswertung der „Sachen“ war es klar … es steigerte sich ihrerseits zum ständigen Streiten und absoluten Sex Verzicht … hab die darauf angesprochen und dann wurde behauptet ich wäre so unmöglich geworden … hab sie mit den Erkenntnissen konfrontiert aber es wurde alles abgestritten. Tja was soll ich sagen … Ehe nun seit Ende 2019 am Arsch … wohnen wegen den Kids noch im selben Haus aber das war es auch schon… inzwischen bin ich in einer F+ und muss nun nicht mehr verzichten


Aber es würde mich interessieren wie lange es bei Dir noch harmonisch läuft…. Kommt mir so bekannt vor, sorry !
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

was sagt ihr….

Das kannst nur du alleine entscheiden 

Geschrieben
Ich spekuliert mal nicht darüber was aus dieser Situation werden kann oder nicht und gebe auch keine Ratschläge.
Ich finde eigentlich nur - mich in Deine Lage versetzen - spannend dass Dir das scheinbar keine emotionale Regung abverlangt. Ich würde mich fragen was das über mein Verhältnis zu ihr aussagt.
Is es Toleranz oder einfach nur egal?
Die Grenze ist schwimmend; bei sehr vielen. Genau so hoch die Quote derer die sich für was auch immer selbst in die Tasche lügen um aufrecht zu erhalten was schon lange tot ist.🤷
Geschrieben
Sie macht das Gleiche wie Du…Ihr betrügt Euch gegenseitig!! Es würde ja schon helfen, mal miteinander zu reden, aber das hat ja ein Großteil der Menschheit leider verlernt! Und noch was…sei Dir mal nicht so sicher, dass sie Dich nicht verlässt. Vielleicht nicht wegen dem Typen.
Geschrieben
Sie macht das Gleiche wie Du…Ihr betrügt Euch gegenseitig!! Es würde ja schon helfen, mal miteinander zu reden, aber das hat ja ein Großteil der Menschheit leider verlernt! Und noch was…sei Dir mal nicht so sicher, dass sie Dich nicht verlässt. Vielleicht nicht wegen dem Typen.
Geschrieben

 

Vielleicht möchte deine Frau nur mal wieder ordentlich durchgebumst werden....

Aber du bist ja auch nicht anders als sie, wenn du fremd gehst.

Macht deine Frau deswegen jetzt auch hier ein Thema auf ? xD

 

Geschrieben
Mir ist es schlichtweg egal, ihr belügt und hinter geht euch gegenseitig. Leb damit.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wens für dich ok ist ist doch alles gut was fragst du da andere? Für mich wäre Schluss auch nach 35 Jahren! Einmal Betrug und vorbei ist es da bin ich eisern und konsequent.
Geschrieben
Ach schade, so weit weg, sonst hätt ich sie vielleicht auch mal ausprobieren können🙄
Geschrieben
Einfach mal neutral treffen.
Dann kann man einerseits den Grund und den Wahrheitsgehalt abschätzen. Ansonsten: Wer sich woanders zu wohl fühlt, der wird gehen. Unabhängig der gemeinsamen Jahre. Sich einer Beziehung zu sicher zu sein ist sicher der Tod dieser. Und daran arbeitest Du gerade fleißig.
Ihr solltet mal darüber reden, über ihre Intentionen und das drumherum. Wenn ihr beide euch eure Freiheiten lassen wollt, euch aber trotzdem einander zugehörig, dann brauchst Du auch nicht mehr zweifeln. Kommunikation ist alles.
PeterHH1961
Geschrieben
Treffe die Frau doch einfach mal, vielleicht lohnt sich ein Tausch. Allzusehr scheinst Du an Deiner Frau ja nicht zu hängen („… meine Frau… recht hübsch…“), ansonsten genieße einfach die Zeit wenn Deine Frau aushäusig unterwegs ist. Da Du hier angemeldet bist, kann man wohl davon ausgehen, dass Du einer Auflockerung des tristen Ehe-Alltags nicht abgeneigt bist - wäre da Eifersucht nicht auch etwas dreist?😊
Geschrieben
Wann hast du dich hier mit dem Wunsch auf fremde Fickkontakte angemeldet? Bevor du wußtest, dass deine Frau fremd geht oder danach?

Warum solltest du ein Drama daraus machen, dass sie das gleiche macht wie du?
Geschrieben
Für mich klingt das seltsam unglaubwürdig. Aber ich hatte auch schon komische Träume.
×
×
  • Neu erstellen...