Jump to content

Meine Frau hat einen Liebhaber ich bin aber nicht mal eifersüchtig.


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Frag doch mal per Email an, ob Sie sich mit Dir treffen möchte.

Dann bleibt doch alles in der Familie.

Probleme entstehen immer erst dann, wenn man ein Problem draus macht.

Ich will sie gar nicht kennenlernen..💁‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Sie kann doch selber für Klarheit sorgen 🤷‍♂️. Triff dich doch mit der Nervensäge, vielleicht ist sie ja etwas für dich und du hast auch etwas zum Fummeln 😜.

Daran hat er doch kein Interesse und wenn ihm seine Ehe noch irgendwas bedeutet, auch keine Zeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, lehnt sie Zärtlichkeiten mit Dir ab.

Mit körperlicher Attraktivität hat das nichts zu tun. Mir scheint, da läuft auf emotionaler Ebene einiges bei Euch schief.

Das holt sie sich jetzt woanders. Ich finde es auch für Dich unwürdig, nur mit ihr zusammen zu bleiben, damit der Haushalt versorgt ist.

So, wie es sich für mich darstellt, ist sie früher oder später weg. Es wird höchste Zeit für ein klärendes Gespräch. 
Ernsthaft angegangen, wird es nicht bei einem bleiben und vielleicht sogar Tränen geben.

Wenn es aber überhaupt nicht mehr passt, sollte man konsequent sein und die Ehe beenden.

Es ist Quatsch, dass man mit 60 gar keine Chance mehr hat Für Männer mag es schwieriger sein. Sehe ich auch bei mir.

Das liegt aber auch daran, dass ich selbst gewisse Vorstellungen habe und konsequenter bin, wenn das nicht passt.

Eins ist sicher, Deine Frau geht garantiert nicht in Wollhöschen zu ihrem Liebhaber. Sie genießt, wieder Aufmerksamkeit zu bekommen und verhält sich garantiert entsprechend.

Das wird es sein….aber dann nur unter der Kleidung….denn wenn ich es nicht wüsste was sie macht….merke ich keinen Unterschied weder Makup..noch Frisur noch Kleidung…

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Wem es im Leben nur darum geht, einen wegstecken zu können, für den mag das stimmen. Ich habe gestern schon versucht einem Herrn zu erklären, dass es ansonsten nicht so einfach ist, nur weil man jederzeit Sex haben KÖNNTE. Für viele, da schließe ich mich mit ein, kommt es gar nicht in Frage, Hinz und Kunz an den eigenen Körper zu lassen. Da muss schon mehr stimmen und das ist die Krux.

Aber hier findest du nur einen für Spaß…oder die gefallen die privaten Videos und Fotos.🙏

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was fragst Du das uns?

Wir kennen weder dich, noch deine Frau, noch eure Beziehung zueinander.
Geh' in dich und Frage dich selbst,was der richtige Weg ist.

Es nicht wissen wollen/ignorieren, es locker oder streng ansprechen, Konsequenzen ziehen, oder es locker weiterlaufen lassen (offene Beziehung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb rolleken6:

Eins ist sicher, Deine Frau geht garantiert nicht in Wollhöschen zu ihrem Liebhaber. Sie genießt, wieder Aufmerksamkeit zu bekommen und verhält sich garantiert entsprechend.

Das sehe ich genau so. Und nur für den Haushalt und die Wäsche die Frau zu behalten finde ich auch unwürdig. Auch andere Mütter haben tolle Töchter - auch noch im gehobenen Alter. Meine Frau ist 74 ... so alt wie ich - habe sie mit 64 kennen gelernt.

Geschrieben
Ich würde der Mailschreiberin Rache empfehlen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Daran hat er doch kein Interesse und wenn ihm seine Ehe noch irgendwas bedeutet, auch keine Zeit.

Hab ich nicht gelesen, dass er daran kein Interesse hat 🤷‍♂️. Und wieso sollte er keine Zeit haben. Wenn seine Frau gerade weg ist, hat er doch Zeit.

Geschrieben
Pass auf deine Frau hat Sex mit einem anderen. Nun dann ist das Pech für dich. Wärst du besser gewesen als der andere wäre sie Wohl jetzt bei dir in armen.. Ich sag da nur das du jetzt der looser bist und das nachsehen hast. Sie ist weg und gib dich damit ab
Geschrieben
35 Jahre verheiratet und man spricht über sowas nicht? Hier angemeldet und sogar Single angeben und eine Person die du überhaupt nicht kennst hat deine E-Mail Adresse? Kommt mir vor wie bei Akte X Wahrheit oder doch nur alles erfunden? Dududum 😄
Geschrieben
Ich sag dazu nur… ihr habt euch beide verdient! Wie kann man nach so vielen Ehejahren so wenig Achtung und Respekt voreinander haben?
Geschrieben
Szene machen und dich damit bei ihr selbst abschießen? Warum?
Geh doch die andere Richtung…

Also, nein. Entweder du lässt es laufen wie es ist, oder du sagst ihr, dass es für dich okay ist und dich evtl. sogar freut, du gut findest…, je nach dem… wie es dir damit halt geht.

Bei wem würdest du lieber bleiben? Bei der Person wo nen Drama macht? Oder wo dich in den Arm nimmt, küsst, und sagt "Das ist okay. Nur wäre mir lieber, wenn du damit ehrlich zu mir wärst.""
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:

Hab ich nicht gelesen, dass er daran kein Interesse hat 🤷‍♂️. Und wieso sollte er keine Zeit haben. Wenn seine Frau gerade weg ist, hat er doch Zeit.

Hat er weiter oben geschrieben.

Stimmt, ich meinte es so, dass es zumindest sinnvoll wäre, mit seiner Frau zu reden und dann haben die Beiden erst mal genug mit sich selbst zu tun.

Likeable007
Geschrieben
Ein Drama muss es ja nicht werden. Das liegt bei dir.
Soll sie ihn in der Ungewissheit weiter treffen, Du wüsstest darüber nichts?
Was mich wundert, wie ist die Frau zu deiner Mailadresse gekommen?
Geschrieben
Bei deinem Projekt hier würde es mich auch wundern wenn du eifersüchtig wärst 😅😅😅
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 20:42, schrieb Sucheimmermalwieder:

Vor ein paar Monaten hat mich eine fremde Frau per E-Mail angeschrieben das ihr Mann und meine Frau sich treffen heimlich.Anscheinend weiß sie nicht wo ich wohne…sie hat nur meine Mail…..ich soll mit ihr reden…seidem schreibt sie mir fast täglich und fordert mich auf Klarheit zu schaffen.Das komische ist das ich nicht eifersüchtig bin….meine Frau ist 55 recht hübsch und hat wahrscheinlich außer mich noch keinen anderen Mann gehabt…sie stiehlt sich alle paar Wochen mal weg….das ist mir aufgefallen…..jetzt weiß ich den Grund.Aber ich glaube verlassen wird sie mich wegen ihn nicht…soll ich jetzt ein Drama daraus machen nach 35 Jahren Ehe….was sagt ihr….

Offensichtlich interessierst du dich ja nicht wirklich für die, wenn du die betrügst. Wieso sollte da plötzlich Eifersucht entstehen? Dass sie offensichtlich sich anders orientiert, zeigt imho auch, dass nicht sie das Problem ist. 

Geschrieben

Wenn diese fremde Frau Klarheit will ,soll sie ihren Mann drauf ansprechen!

Wenn du für dich Klarheit haben möchtest (ganz ohne Eifersucht)dann erzähle deiner Frau von dieser ominösen Email und sieh wie sie reagiert. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sucheimmermalwieder:

Aber hier findest du nur einen für Spaß…oder die gefallen die privaten Videos und Fotos.🙏

Hab ich auch mal geglaubt, aber nee. Und das Anzeigen der Videos hier kann man deaktivieren. Nur gegen die Fotos gibt es leider kein Mittel.

Geschrieben
Wo soll sie denn deine E-Mail Adresse her haben ? Warum spricht sie nicht ihren man darauf an sondern dich ? Warum schreibst du ihr nicht das es dir egal ist und du damit einverstanden bist und nicht Eifersüchtig bist ? Warum gibst du ihr nicht die Adresse und machst ein Treffen aus ? Die Fragen solltest du dir mal beantworten.
Geschrieben
Xtremst VOLL Schwul !!!
Überdenken Sie eine Eunuchisierung, please 🫃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daniki:

Wo soll sie denn deine E-Mail Adresse her haben ? Warum spricht sie nicht ihren man darauf an sondern dich ? Warum schreibst du ihr nicht das es dir egal ist und du damit einverstanden bist und nicht Eifersüchtig bist ? Warum gibst du ihr nicht die Adresse und machst ein Treffen aus ? Die Fragen solltest du dir mal beantworten.

Das hat er doch bereits. Die Nachrichten kommen über die Firma und er möchte die andere Frau nicht treffen.

 Ich würde der allerdings schreiben, der falsche Ansprechpartner zu sein, weil es von seiner Seite vollkommen ok ist und sie das schon selbst mit ihrem Mann klären muss.

 Ich denke, das Problem liegt hier daran, dass man lieber bequem nebeneinander her lebt und vergessen hat, miteinander zu reden.

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 20:42, schrieb Sucheimmermalwieder:

.... ich glaube verlassen wird sie mich wegen ihn nicht…

... na das ist doch schon mal die halbe Miete... nicht verlassen zu werden. Wen interessirt es dann noch, dass die 'Alte' fremdfickt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnnaL-:

... na das ist doch schon mal die halbe Miete... nicht verlassen zu werden. Wen interessirt es dann noch, dass die 'Alte' fremdfickt.

Egal,solange sie die Wäsche macht,Putzt,Kocht ....

Haushaltshilfe kostet Geld. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb monaliza961:

Egal,solange sie die Wäsche macht,Putzt,Kocht ....

Haushaltshilfe kostet Geld. 🤷‍♀️

Das ist typisches Männerdenken... 

×
×
  • Neu erstellen...