Jump to content

Staubsauger Liebhaber, hat der jemand Erfahrungen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo liebe liebenden,
Ein sehr guter Freund hat mir vor kurzem eröffnet, dass er es liebt seinen Schwanz in den Staubsauger zu stecken und ihn „saugen“ zu lassen! Alla Scary Movie mäßig.

Er meint, es sei „das aller geilste, ultimative, unübertreffliche Gefühlserlebnis aller Zeiten“

Was denkt ihr? Kann das gesellschaftsfähig werden? Oder ist das einfach nur krank!

Mich würden andere Erfahrungen interessieren… sowohl von Männern als auch von Frauen!

Geschrieben
Sag im im schop gib es penis pumpen.Energy sparsamer😂😂😂
Geschrieben
Hoffentlich wird der Durchmesser vom Schwanz und vom Staubsaugerrohr gewissenhaft gemessen… sonst könnte es zum Problem werden
  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn das Thema seltsam anmutet, muss es nicht ins Lächerliche gezogen werden.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Gesellschaftsfähig wird es dann wenn alle erpicht drauf sind in der Chirurgie zu landen oder es geil finden nackt mit dem Pinsel in der Röhre an den Nachbarn vorbei von der Feuerwehr/ Krankenwagen zu abgeholt werden.

Ob es krank ist - es ist so alt wohl wie es Staubsauger gibt - als dass man(n) ( Singular) - sollte man rs probieren. Nein. Muss man es. Definitiv. Nein.

(Manche Dinge lässt man einfach. Das sagt einem die Logik - irgendwie )
Geschrieben
Frag mal wer nicht krank oder pervers ist ... solange sich der staubsauger nicht bewert
Geschrieben
gab es da nicht den einen staubsauger mit schredderfunktion....hoffe es ist nicht dieses model aus den 80ern oder 90ern....wenn nicht, dann wünsche ich uneingeschränkten spass damit. is ja auch gleich " die sauerrei" weg. spart man die papiertücher
Geschrieben
Erfahrungen nicht, allerdings ist mir bekannt, das früher die Geräte der bekannten Wuppertaler Firma mit dem Namen Kobold den Motor so dicht am Stutzen hatten das aus dem Anhängsel Geschnetzteltes wurde. Ausserdem kann der entstehende Unterdruck dafür sorgen das Blutgefässe beschädigt werden.
Geschrieben
Der Freund eines Freundes, den jemand kennt....pass auf dich auf! Das kann böse enden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt verschiedene Publikationen über dieses Thema.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie besser ihren Arzt/Notarzt, Sanitäter oder das Krankenhaus.
Geschrieben
Nur weil etwas nicht Gesellschaftsfähig wird, ist es nicht gleich krank.
Mit unserem Staubsauger kann ich es nicht ausprobieren, der rennt immer weg 🤷‍♂️

Aber interessanter Anfang bei einem anonymen Thread 😅 ich frag für einen Freund!!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Dein Freund sollte mal "Morbus Kobold" googeln. 

Geschrieben
solche Sachen sorgen, wenn sie denn schief gehen (kommt oft genug vor), immer für viel Erheiterung beim Klinikpersonal, und wird gern auch in den Pflegeschulen erwähnt....
im Übrigen gibt es auch genug Unfälle bei Frauen....so das da auch niemand diskreminiert wird
Geschrieben
Da war mal ein Typ auf der Startseite, der seinen Staubsauger gevögelt hat... Man will immer gar nicht so genau wissen, was manche zu Hause alles treiben...
Geschrieben
Aus der technischen Sicht, der Staubsauger muss regelbar sein und bei welcher Saugleistung ist es richtig? Reichen die neueren Geräte bis 850 oder muss es mehr sein?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ist der Staubsauger dann sowas wie eine Samenauffangstation? 🤔

Schon fast richtig. Das ist die Vakuum-Separation

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ist der Staubsauger dann sowas wie eine Samenauffangstation? 🤔

Schon fast richtig. Das ist die Vakuum-Separation.

 

Da gab es doch mal den Hoover Klopfsauger. Da müsste doch die Post abgehen oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arteras:

Erfahrungen nicht, allerdings ist mir bekannt, das früher die Geräte der bekannten Wuppertaler Firma mit dem Namen Kobold den Motor so dicht am Stutzen hatten das aus dem Anhängsel Geschnetzteltes wurde. Ausserdem kann der entstehende Unterdruck dafür sorgen das Blutgefässe beschädigt werden.

Es gab damals mehrere Fälle von abgetrennten Eicheln und schweren Verstümmelungen. Der Hersteller hatte dann als Modifikation einen Steg im Ansaugrohr angebracht. Also ist die Idee alles andere als neu.

 

×
×
  • Neu erstellen...