Jump to content

Gerüche


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am liebsten ohne Parfüm Dusche, natürlicher Geruch
Geschrieben
Wieder mal so eine „Weg-Mag-Koriander“-Frage
Geschrieben
Den eigenen, natürlichen Geruch, bitte ganz ohne fremde Duftstoffe! Zum Glück gibt es ja mittlerweile Seife, Deos etc. ohne jegliche Parfumzusätze.
Geschrieben
Dafür bin ich jetzt sogar mal extra aufgestanden.
Ich habe noch nie wirklich Parfüm benutzt.. bin durch meine Tochter in irgend so einer Parfümerie in Elmshorn gelandet, im Juli letzten Jahres Aromas! Ich habe das System nicht verstanden.. kopieren die? Stellen die selber her? Ich weiß es nicht.
Ich habe mir auf jeden Fall eine kleine Flasche "Azua" oder "Azug" gekauft.
Ist letzte Woche leer geworden, das erste Mal in meinem Leben dass ich Parfum nicht wegschmeißen muss weil es ranzig ist...🤣🤣🤣🍓
Geschrieben
Bei Coolwater Woman geht bei mir die Post ab
Geschrieben
Beim blasen mag ich kein Duschgelgeruch oder Geschmack im Mund 👄 also Naturduft
Geschrieben
An wem? Das ist ein entscheidender Unterschied!
Geschrieben
die einen dies, die anderen das... frauen sind genau so individuell, wie jeder mensch
Geschrieben
Gar keines...mag ich nicht..weder bei mir ,noch bei anderen.
Geschrieben
Wird jetzt eine pauschale Antwort erwartet? Ok, Frauen mögen das Parfüm, was ihrer Meinung nach am besten zu ihnen passt und am ehesten ihrem Geschmack treffen 😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Frisch gewaschen hat schon was.

Also was du hier wirklich unter jedem Beitrag Filterfreie Kommentare schreibt , Wahnsinn!
Ich hoffe , das du zu Ostern mal rauskommst!! ☺️☺️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich an einem Mann Eau Sauvage von Dior (nicht das blaue) rieche, bin ich direkt Feuer und Flamme 😜😜
Geschrieben
Nochmal Nachfrage🤔
Bei uns am Körper oder bei ihm?🤔
Oftmals wird sich echt nicht präzise genug ausgedrückt. Dann ließt man irgendwie vorherige Antworten und ich verwirrt🤔.
Aber,eigentlich ändert es kaum etwas an meiner Aussage...Duft von Duschgel reicht.😄
Geschrieben
Machst Du eigentlich immer das was Anderen gefällt oder hast Du auch einen eigen Stil. Die Parfums sind so verscheiden wie die Menschen die sie tragen. Selbst wenn Du jetzt hier Tips bekommst heisst das noch lange nicht das der Duft zu Dir passt. Probieren heisst die Devise.
Geschrieben
Habe mal gehört, dass käsige Gerüche, verbunden mit der säuerlichen Note von altem Schweiß als sehr stimulierend wahrgenommen wird.

@TE, hast du schon einmal Parfüm mit der Zunge geschmeckt?
Geschrieben
Je nach Anlass trage ich ein passendes Parfum. Aber von zuviel bekomme ich Kopfschmerzen. Beim Sex ist der natürliche Geruch immer noch am besten oder ein dezenter, leichter Parfum Geruch.
×
×
  • Neu erstellen...