Jump to content

Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Wenn ich an einem Mann Eau Sauvage von Dior (nicht das blaue) rieche, bin ich direkt Feuer und Flamme 😜😜

Kein Wunder das ist ja auch der Burner des Jahres. Alle haben aber den Klassiker Eau Savage als Grundlage und der war vor 30 Jahren schon der Hammer.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Freaky_Nrw:

Welches Parfüm, welchen Geruch mögen die Damen am liebsten?
Ich bin auf die Antworten gespannt. 🤩

Den, der zum Mann passt.

Nicht jedes Parfüm kann von jedem getragen werden,  es ist also nicht von Vorteil,  wenn du das, in deiner Statistik am meisten  erwähnte Parfüm , kaufst. Es könnte ein StinkeReinfall werden. 

Geschrieben
Youth Dew von Estée Lauder mag ich für mich am liebsten.
Bei Männern sind es erdige...holzige dunkle Düfte. Dezent bitte.
PeterHH1961
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Ich finde es toll, wenn sie tatkräftig nach Putzmitteln riecht! 🤩🤗🥰☺️

@ThortyDogt: Noch besser finde ich es, riecht sie nach Bratfett und anderen Küchendünsten, zeigt das doch, dass sie das Wesentliche beherrscht. Natürlich zeugt Putzmittel-Geruch schon mal von hauswirtschaftlicher Kompetenz, birgt aber noch das Risiko, dass sie nicht, oder nur vegan o.ä., kochen kann😊. Wenn ich wählen müsste, dann lieber drei Staubkörner pro Quadratmeter statt Kohldampf schieben😉😊

rainbow_1954
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Freaky_Nrw:

Welches Parfüm, welchen Geruch mögen die Damen am liebsten?

Frisch gewaschen ist durch nichts zu ersetzen.

Gilt für Frau und Mann gleichermassen.

Geschrieben
. ... ich verwende beim Sex immer den gleichen Duft, verwende ihn nur in diesem Zusammenhang, es ist ein Körperspray... dezent, von Rituals, wenn ich ihn auflege, ist das schon ein Teil vom Vorspiel und es erregt mich.... und wenn mein Mann ihn erschnüffelt, ist er auch schon in der entsprechenden Stimmung...
Geschrieben
Armani Code, Lagerfeld Classic, Kouros, Joop Homme...aber bitte dezent und kein "Drin baden"...ansonsten "pure natur"
Geschrieben
Immer wieder Lustig das Männer ihren Senf zu allem dazugeben obwohl nur nach der Meinung der Frau gefragt wird .😁😜
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Freaky_Nrw:

Welches Parfüm, welchen Geruch mögen die Damen am liebsten?
Ich bin auf die Antworten gespannt. 🤩

Ich hab keinen Parfum Favorit. 

Dezent ist mir am liebsten und wenn er ganz nach sich selbst riecht. Ein gepflegter, gut duftender Mann. 🤤

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Michel70-7356:
Immer wieder Lustig das Männer ihren Senf zu allem dazugeben obwohl nur nach der Meinung der Frau gefragt wird .😁😜

Stimmt doch, oder? Männer können einfach nicht anders, als ihre Meinung kundzutun, selbst wenn sie nicht gefragt sind. Aber hey, manchmal ist es ja ganz unterhaltsam.

Am besten, wir nehmen es einfach mit Humor und freuen uns über die Extraportion Senf im Leben.

Geschrieben
Den frischen Duft von Kaffee und Brötchen am morgen im Bett 🥐😍🚀
Geschrieben
Joop Homme, Jean Paul Gaultier, Dior, gibt einige angenehme Düfte
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Favoriten:

  • fuck me
  • kokain
  • pussy
  • sex

 

IMG_2020.jpeg

IMG_2022.jpeg

IMG_2021.jpeg

IMG_2023.jpeg

IMG_2024.jpeg

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben

Malizia Uomo (Deo) oder dezent nach Seife. 😅

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@ThortyDogt: Noch besser finde ich es, riecht sie nach Bratfett und anderen Küchendünsten, zeigt das doch, dass sie das Wesentliche beherrscht. Natürlich zeugt Putzmittel-Geruch schon mal von hauswirtschaftlicher Kompetenz, birgt aber noch das Risiko, dass sie nicht, oder nur vegan o.ä., kochen kann😊. Wenn ich wählen müsste, dann lieber drei Staubkörner pro Quadratmeter statt Kohldampf schieben😉😊

Ich liebe diese entspannten Feiertage der Wiederauferstehung des ungehinderten Chauvitums!

Geschrieben
Da jedes Parfum an jedem Mann anders riecht, lege ich mich da nicht fest. Zur Zeit laufen hier ganz viele Männer mit einem ‚Duft‘ rum, der mega aufdringlich ist und extrem nach Desinfektionsmittel riecht! Keine Ahnung, wie das Wässerchen heißt
×
×
  • Neu erstellen...