Jump to content

Gerüche


Freaky_Nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Parfüm ist das eine. Nur der Körpergeruch kommt auch von der Ernährung. Wenn eine Dame raucht und Bier weghaut wie ein Ochse, dann vllt Fertigessen rein drückt, da bringt auch kein Parfüm mehr was👻🙈
Im umgekehrten Fall braucht es kekn Parfüm 🙂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Freaky_Nrw:

Welches Parfüm, welchen Geruch mögen die Damen am liebsten?
Ich bin auf die Antworten gespannt. 🤩

Bei Männer Zino von Davidoff.

Bei mir in der kalten Jahreszeit Opium, Alien oder Must de Cartier  schwerere Orientalische Düfte und  im Sommer Luminescente

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich möchte an dieser Stelle auf den benutzten Emoji hinweisen. 🤷‍♀️🤪

Man munkelt sie kann nicht anders 🥰

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mäusle:

Auf welches denn? Was passt denn nicht?
Für mich ists mehr als passend

Meines. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Meines. 

😅

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Meines. 

Sollt ich mich jetzt angegriffen fühlen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mäusle:

Sollt ich mich jetzt angegriffen fühlen

Lass gut sein. Das ist es mir nicht wert. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Lass gut sein. Das ist es mir nicht wert. 

Dann alles gute 😃🙃🤣

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb mäusle:

Sollt ich mich jetzt angegriffen fühlen

Süßes mäuslein😁😘

Geschrieben
1881 Cerruti am Mann,an mir je nach Stimmung
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Freaky_Nrw:

Welches Parfüm, welchen Geruch mögen die Damen am liebsten?
Ich bin auf die Antworten gespannt. 🤩

Natürlicher Geruch, frisch gewaschen oder frischer Schweiß sind immernoch am besten. 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Seit wann duften Diamanten? 😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also ich als Mann liebe Röstaromen...
Vielleicht auch die eine oder andere Frau?
Geschrieben
Um es mit Deadpool zu sagen "...wie ne dicke Alte untenrum nach dem Sport..." 🤣.
Geschrieben

Heute nachmittag bei einer Stadtführung kroch mir immer wieder so ein Duft richtig penetrant in die Nase.

Keine Ahnung, von wem der ausging oder wie er heißt:  den mag ich jedenfalls definitiv nicht!

Geschrieben
Ich mag es wenn der Mann gut riecht , Hugo Boss , Giorgio Armani, Joop. und aus der Drogerie Bruno banani ,Sun
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hopez:

Habe ich da einen Nerv getroffen? Die Papierstreifen liegen „herum“, damit der geneigte Interessent eine Vorauswahl treffen kann und sich nicht zig Düfte auf den Balg spritzt. 
 

Nach der Vorauswahl sollte man sich den Duft irgendwo auf die Haut spritzen, nein, nicht irgendwo hin, sondern dahin, wo Blutgefäße sind. Nein, nicht nackig ausziehen bitte, die Handinnenflächen reichen.

Aber es bleibt natürlich jeder/ jedem frei überlassen, wie er/sie ihr Parfüm kauft. 

Für die Parfümauswahl nackig ausziehen, das wäre doch mal was 😄 dann gibt's demnächst in der Parfümerie Umkleidekabinen, in denen man sein neues Parfüm "anlegen" kann ... 🥰

Aber ich denke, das ist doch genau das, was auch der TE hier wollte, eine Vorauswahl durch Empfehlungen treffen, damit er eben nicht selbst alles durchprobieren muss. Natürlich würde jeder vernünftige Mensch sowieso auch sein eigenes Geruchsempfinden entscheiden lassen aber ich finde es manchmal auch interessant, die Meinung anderer zu hören. Und am Ende zählt auch immer der Ton, stemple ich jemanden sofort zum Dummkopf ab oder formuliere ich es hilfsbereit und freundlich:

"Viel Spaß bei deinem Experiment aber bedenke, dass Gerüche etwas sehr subjektives sind und sich auf der Haut der Person auch noch entwickeln können ☺️"

Denn wir sind doch alle hier weil wir uns total mögen... oder?

Übrigens, du hast ein sehr schönes Profilbild 🤗

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Lass gut sein. Das ist es mir nicht wert. 

Du bist echt lustig🤣🤣🤣🤣🤦🤦🤦🤦
Danke dass ich an deiner Intelligenz teilhaben durfte ich verbeugen mich vor dir😘🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Napalm am Morgen?

 Lt. Colonel Bill Kilgore ist ein Mann. ;)

Geschrieben
Am liebsten einfach nur frisch geduscht 🤗. Oder morgens nach dem aufwachen der Körpergeruch vom Partner 🤤.

Aber wenn es Parfüm sein müsste rieche ich gerne sowas wie Paco Rabanne - Invictus Legend, Cartier- Pasha Noire, Therry Mugler - Kryptomint …. Parfüms, die nicht jeder zweite Mann trägt 🤷‍♀️
Geschrieben
Nach dem Sex. Frischer Schweiß. Voller Endorphine. Das beste überhaupt 🤤
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Addicted26:

Nach dem Sex. Frischer Schweiß. Voller Endorphine. Das beste überhaupt 🤤

Die ganze Frau eben einfach.

Mehr als nur zum anknabbern, denn mit der richtigen Frau ist unser Endorphinespiegel im unermesslichen Zustand . 

Eine Frau schmeckt einfach zu jeder Zeit einfach nur lecker und lässt einen Lust teigernden Zustand in unermessliche wachsen. 

Dann ist Mann wie Frau bereit den so genannten Flüssigkeitsaustausch wie von beiden Seiten oder auch jeder den Saft dem Gegenüber wenigstens aus dem Mund zu lutschen. 💃🕺

×
×
  • Neu erstellen...