Jump to content

Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte es mir wegen meiner Duftstoffallergie neutral und ein normales verträgliches Deo reicht. Blöd wenn man Abstriche machen muss, aber Gesundheit geht vor
Geschrieben

Also manche Kommentare bezüglich des Dufts nach Haushaltsreinigungsmitteln finde ich etwas respektlos!

Aber, wenn der Hauch von gebratenem Bacon in der Luft liegt, da kann ich schon schwach werden.:jumping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gerüche haben es in sich, sie locken,, verbreiten Wohlempfinden, erregen, verjagen usw. ...

ich liebe , um auf dieser Seite zu bleiben, .....           alle Sexualgerüche, beginnend mit zartem weiblichen Körperschweiß, egal von welcher Stelle bis hin zu mäßig starkem Analgeruch und dazwischen liegen alle duftenden Körperstellen und Ausscheidungen ich könnte mich nicht auf einen bestimmten Duft/Geruch festlegen, weil die Empfindung, was ich gerade und besonders oder überhaupt mag, stimmungsabhängig ist ...

 

  

... ach, noch was: 

Jeder mag seinen Duft/Geruch ... es gibt natürlich Gruppen die denselben Geruch mögen, aber das ist ja wohl bekannt und berücksichtigt ...

bearbeitet von kupfersonne
×
×
  • Neu erstellen...