Jump to content

Gerüche und Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich gefragt, ob ihr auch auf den Geruch einer Person achtet beim Treffen ? Ob er/sie Parfüm trägt etc. oder ob ihr auch auf die Kleidung achtet. Was er/sie anhat? Welche Marke? Verwaschen nicht verwaschen etc.

Schönen geilen Donnerstag Abend euch noch ✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich achte ich darauf, ob der andere gut riecht und saubere Klamotten trägt.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Sicher Geruch ist für mich sehr wichtig. Wenn sie mir gefällt, ich sie aber nicht riechen kann ist sie trotzdem unten durch.
Geschrieben
Wer achtet denn nicht auf Aussehen, Kleidung und Geruch?
Geschrieben
Geruch ist essenziell! Wenn der nicht passt... Kannste einpacken 👌
Geschrieben
Wir sind doch nicht geruchsblind!
Geschrieben
Parfüm und Markenklamotten finde ich nicht sexy.
Geschrieben
Hast du schon mal daran gedacht das viele Menschen eine Allergie haben und keine Duftstoffe benutzen können?
Geschrieben
Definitiv. Müffelt es, hab ich kein Interesse. Eine Frau die ich kennengelernt habe meinte mal zu mir, wie sie einenn Mann nicht riechen kann, ist er nicht der richtige.
Geschrieben
Bei ner Jogginghose wärs uns egal....aber wenn die Fliegen mitgebracht werden dann wärs blöd....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Marken sind irrelevant. Ich kann hochwertige Kleidung von billiger unterscheiden. Aber das ist mir nicht wichtig.
Ich mag es, wenn ich ihn riechen kann.
Mein Abend wird zum Glück völlig ungeil sein.
Geschrieben
Ich mein aussehen weiß man ja in aller Regel d.h. Spielt eher eine untergeordnete Rolle welche Marken getragen werden ist auch egal 🤷‍♂️ die Hauptsache sie sind sauber 😂Geruch ist auch wichtig ich mein ist eines der intensivsten Sinne das muss passen
Geschrieben
Marken sind mir wurscht, das war schon immer so. Sauber muss die Kleidung sein und sie muss zum Typ passen. Den Menschen muss ich riechen können, und zwar ohne Parfüm und Co.
Geschrieben
Also der gegenüber sollte schon frische Kleidung tragen und von Körperhygiene ganz zu schweigen. Welche Marke getragen wird wäre mir total egal. Also der gegenüber sollte schon vernünftig auf körperliche Hygiene und darf sich auch ein wenig eindüften und die Kleidung sollte sauber sein. Ich kenne wahrscheinlich auch nur in Jeans und den T-Shirt oder Pulli( natürlich frisch gewaschen)
Geschrieben
Achte grundsätzlich nicht auf Marken,egal bei welcher Person.Charakter kannste dir nicht Kaufen
Geschrieben
Geruch ist für mich wichtig. Es geht um gepflegt sein.
Geschrieben
Auf jeden Fall achte auf alles iwie ganz genau, trotzdem am Ende spielen wir uns oft selbst ein streich, zumindest geht's mir so
Geschrieben
Von mir aus kann sie in Gummistiefeln erscheinen, aber der Geruch ist mir wichtig.
Geschrieben
Klar spielt alles eine Rolle.... Frage mal die Frauen, vielleicht nicht alle, also die jeden Tag vor früh vor dem Spiegel im Bad stehen. Parfüm und eau de Toilette usw sind ja lock Stoffe. Außerdem machen Kleider Leute. Auf nun Marke oder keine. Naja kommt ja an was du haben möchtest.... 🐷🐷🐷🐷🐷🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Gepflegt ist wichtig. Ohne Parfümwolke. Marken sind mir egal. Entfettete Haare, Nägel ohne schwarzen Rand. Kleidung schon etwas anders als zum Joggen. Bei Jeans und weißem Hemd schwächle ich 😇.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Vermutlich achte ich eher im Unterbewusstsein darauf...denn das Gesamtbild sollte optimal passen..und ob sie Markenklamotten trägt, dass wäre mir aber sowas von egal, da gibt es viel wichtigere Dinge...☝️😃
×
×
  • Neu erstellen...