Jump to content

Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum einen duschen ist schon mal das was man regelmäßig machen sollte , dann braucht man auch keine parfüm um seinen Schweißgeruch zu übertünchen . Im Normalfall reicht ein Deo vorkommen aus und selbst Deo gibt es mittlerweile ohne parfüm .
Schon mal den Sprung gehört ich kann jemanden nicht riechen !? Damit ist nicht Parfüm gemeint sondern der normale Körpergeruch ( nedufyne) gemeint. Warum sollte man Duftstoffe die schon immer eine Rolle bei der Wahl des Partners gespielt haben durch Parfüm überdenken.
Geschrieben
Sorry gemeint sind feromone nicht nedufyne
Geschrieben
Den natürlichen Körperduft.. Wobei an eingecremter Haut oder den frisch gewaschenen Haaren auch nichts auszusetzen ist,duftet ja beides gut =) Mit Parfüms kannst mich eher jagen.Da finde ich die meisten Frauendinger viel zu süß
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Bei mir zerstört es eher den Geruchsnerv wenn ich deine Antwort lese. Ich dusche täglich 2x u hab ne schöne Haut. 

Mach so weiter und warte mal, bis du im Rentenalter bist. 

Ich gehe jede Wette ein, dass du nicht erriechen kannst, wann ich zuletzt geduscht habe. Das kann vor 2h gewesen sein oder vor 2 Tagen. 

Wer bei den alltäglichen Verrichtungen nicht stark schwitzt oder Schmutz ausgesetzt ist, muss nicht täglich (2x auch noch) duschen. Da stirbt man nicht von und da stinkt man nicht von. 

vor 16 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Stehe ich an der Kasse u sehe die Menschen, ungewaschene Haare.

Nach welcher Zeit kannst du die denn als ungewaschen detektieren? Die Talgproduktion und -verteilung im Haar ist ja schon individuell... Krauses Haar sieht weniger schnell fettig aus...

vor 20 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Müffelnd....wundert es mich nicht wenn die alleine sind. 

Mich wundert da eher, wieviele eben nicht allein sind. 

vor 21 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Möchte nun nicht wissen wie ein Schwanz nach 10 Std riecht.

Das kommt darauf an, was damit passiert ist. Toilettengänge, Trocknen ja oder nein, sexuelle Handlungen mit oder ohne anschließende Reinigung, manche "sabbern" einfach... 

vor 23 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Und du willst mir sagen es reicht alle paar Tage.

Man sollte Körperstellen, die schneller stinken vom Rest unterscheiden können. Finde ich.

Komplett zu duschen ist nicht so oft nötig, wie man sich im Genitalbereich waschen sollte. Ich such nach nem wissenschaftlichen Beleg oder wenigstens einer Experteneinschätzung und liefere das nach. 

vor 27 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

 u ne zune Nase......

Was ist das? "Zune" konnte ich im Duden nicht finden. 

Geschrieben
kenne 2 frauen die lieben den geruch wenn ich nach pfannkuchen (berliner) rieche ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Komplett zu duschen ist nicht so oft nötig, wie man sich im Genitalbereich waschen sollte. Ich such nach nem wissenschaftlichen Beleg oder wenigstens einer Experteneinschätzung und liefere das nach. 

Auf die Schnelle keine Studie, sondern netdoktor:

"Wie oft Duschen aus dermatologischer Sicht unbedenklich ist, darüber sind sich die Experten einig: Zwei- bis dreimal pro Woche gilt aber als ideal.

Besonders schweiss- und geruchsintensive Körperregionen wie Füsse, Achseln und den Intimbereich können Sie natürlich täglich reinigen. Allerdings am besten nicht unter der Dusche, sondern mit Waschlappen, Wasser und einer milden, pH-neutralen Seife."

Auch Ökotest zitiert die Experten gleichlautend. 

Die AOK zitiert zum Nichtduschen:

"Für die Gesundheit ist es jedenfalls im Normalfall nicht notwendig, täglich zu duschen. Das haben Forscher schon in den 1960er-Jahren gezeigt. Sie haben die Mikroflora der Haut mehrerer Probanden über einen längeren Zeitraum hinweg untersucht und dabei festgestellt: Sie war individuell unterschiedlich zusammengesetzt und blieb überraschend stabil. Das heißt, die Mikroflora büßte an ihrer Schutzfunktion nichts ein – auch wenn die Teilnehmer mehrere Tage lang keine Dusche und kein Bad nahmen."

Geschrieben
Au de Marihuana, meine nachbarin sacht,dass riecht echt gut
Geschrieben
Wenn die sprichwörtliche Chemie stimmt: seinen ganz eigenen Körperduft, gern auch etwas verschwitzt. Bestes Aphrodisiakum der Welt.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
In Japan ist es das NEUE POMMES_PARFUM von MC_DONALD'S
Geschrieben
Ich find parfüm echt ätzend bei Männern und Frauen. Dass ist meistens zu viel und penetrant.
Geschrieben
Ich bin zwar nicht Bi, aber mein Pizzabäcker vom Stammlokal roch immer zum Reinbeißen gut 🙃
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Er soll also nach Geld riechen.

Was ist das denn für ne dämliche Aussage 😂.

Blöd nur,  das ich immer die Parfüms kaufe 😂👍  

Er riecht also eher nach umsonst. 😉

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Er soll also nach Geld riechen.

Findest du diese Parfüms teuer ? 

Ich nicht. 

Ich nutze ausschließlich Chanel.

Rieche ich dadurch auch nach Geld ? 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Puma_0805:

Was ist das denn für ne dämliche Aussage 😂.

Blöd nur,  das ich immer die Parfüms kaufe 😂👍  

Er riecht also eher nach umsonst. 😉

Findest du diese Parfüms teuer ? 

Ich nicht. 

Ich nutze ausschließlich Chanel.

Rieche ich dadurch auch nach Geld ? 😂

Kann ich nicht beurteilen. Ich halte Abstand von Duftbäumchen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Kann ich nicht beurteilen. Ich halte Abstand von Duftbäumchen. 

Jedem das Seine. Ein Mann ohne Parfüm käme mir nicht ins Bett.

Geschrieben
Was nützt das teuerste Parfüm wenn du nen IQ von unter 20 hast. Das Gesamtpaket muss doch stimmen.
Geschrieben
Lacoste oder Rituals ...bitte ...für sie und ihn
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jetztaber20:

Was nützt das teuerste Parfüm wenn du nen IQ von unter 20 hast. Das Gesamtpaket muss doch stimmen.

IQ unter 20? Also Schwerste Intelligenzminderung? 

"Betroffene sind körperlich und sprachlich maximal eingeschränkt und erlangen kaum eigene Handlungskompetenz. Da sie ihre Grundbedürfnisse schlecht benennen können, können sie sich nicht eigenständig versorgen und sind auf Betreuung angewiesen. Ihr IQ liegt unter 20, was dem Alter eines dreijährigen oder jüngeren Kindes entspricht." (curamenta. de) 

Ich denke in dem Zusammenhang über deinen Nickname nach. 😱 

Geschrieben
Tja, Parfums meiner Ex mochte ich ( oder hab dran rumgemeckert). Das würde jemand neuem aber nix helfen, weil ich diese Düfte immer mit demjenigen Ex verbinde. Der neue muss sich also selbst was überlegen.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

IQ unter 20? Also Schwerste Intelligenzminderung? 

"Betroffene sind körperlich und sprachlich maximal eingeschränkt und erlangen kaum eigene Handlungskompetenz. Da sie ihre Grundbedürfnisse schlecht benennen können, können sie sich nicht eigenständig versorgen und sind auf Betreuung angewiesen. Ihr IQ liegt unter 20, was dem Alter eines dreijährigen oder jüngeren Kindes entspricht." (curamenta. de) 

Ich denke in dem Zusammenhang über deinen Nickname nach. 😱 

Nimms nicht zu ernst🤦🤦🤦🤦

Geschrieben
Am Besten gar keins, dann kann ich mein Gegenüber am Besten genießen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mäusle:

Nimms nicht zu ernst🤦🤦🤦🤦

Ich möchte an dieser Stelle auf den benutzten Emoji hinweisen. 🤷‍♀️🤪

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Ich möchte an dieser Stelle auf den benutzten Emoji hinweisen. 🤷‍♀️🤪

Auf welches denn? Was passt denn nicht?
Für mich ists mehr als passend

Geschrieben
Beim Sex natur in der Öffentlichkeit ist mir das egal. Muss zum Mann passen
×
×
  • Neu erstellen...