Jump to content

Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

wie steht es bei euch mit Gerüchen? 

Inwieweit darf Muschi nach Muschi riechen und Schwanz nach Schwanz? Mal ehrlich!  Wo ist die genaue Grenze zwischen noch angenehm und/ oder zuviel des Guten? 

Geschrieben
ich mag es eigentlich voll, wenns nach nix oder frisch riecht
Geschrieben
Da, wo es jemand als zu viel des Guten empfindet? Das ist individuell verschieden. Ich selbst bevorzuge es, wenn es nur wenig nach Schwanz riecht, sondern lieber frisch und/oder geduscht.
Geschrieben
Muschi Duft ist ok aber nicht noch die trockenen Pipi Reste von vorgestern noch drin das ist absolut nicht das tollste
Geschrieben
War grad paar Tage mit hohem Fieber im Bett. Heute morgen gehts dann endlich bissel besser. hab mich ausm Bett gewuchtet und Kaffee gekocht. Ab auf die Terrasse, Kaffee trinken.....Mmmmhhhh..... irgendwas riecht hier komisch, ab unter die Dusche....Grenze übertreten. PS: wie bekommt man Gestank aus Sitzauflagen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:
War grad paar Tage mit hohem Fieber im Bett. Heute morgen gehts dann endlich bissel besser. hab mich ausm Bett gewuchtet und Kaffee gekocht. Ab auf die Terrasse, Kaffee trinken.....Mmmmhhhh..... irgendwas riecht hier komisch, ab unter die Dusche....Grenze übertreten. PS: wie bekommt man Gestank aus Sitzauflagen?

Febreze

Geschrieben
Also Geruchsempfinden ist doch individuell, erwische mich selbst manchmal das ich etwas gerne rieche wo Andere die Nase rümpfen würden, umgekehrt geht es mir aber auch so. Solange man etwas als angenehm empfindet ist es o.k. wenn das nicht mehr zutrifft tritt man den Rückzug an. Was will der TE genau hören?
Geschrieben
Ich gehe nur frisch geduscht ans Werk und erwarte das auch. Was dann entsteht ist Schicksal ;-)
Geschrieben
Die Grenze? Wenn es schmeckt, wie es riecht.
Geschrieben
Mag es lieber mit dezentem Geruch oder auch gerne ganz ohne.
Darum mag ich auch so gerne Treffen in einer Sauna bzw Therme. Da sind alle automatisch frisch geduscht und sauber.
Geschrieben
Kommt drauf an wo der Lümmel gerade drinne war aber alle zwei Tage dürften beide Geschlechter die Seife doch schon Mal zwischen den Beinen rubbeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Geruch ist der einzige der Sinne, für den es keine physikalische Einheit gibt, um so schwieriger die individuelle Definition. Denn die bleibt individuell.

Bei Gerüchen bin ich hoch sensibel. Starker Fischgeruch oder versiffter Schweiß und Flatulenzen führen bei mir zum Date-KO 👎

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Naja.....wenn mehr als eine Katze hinterm Fischgeruch her is wirds bedenklich 🤪
Geschrieben
Fischgeruch ist Tabu und Pflege sollte kein Fremdwort sein. 😇🍀🙋‍♂️
Geschrieben
So lange streunende Katzen nicht vor dem Fenster der Dame rumlungern, weil sie denken ist Fischrestaurant....
I.o.
¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
das entscheidet wohl Jeder für sich selbst
mir erschließt sich der Sinn der Frage jetzt grad nicht....
Geschrieben
Also ich kenne nur muschi wenn nach tot Tier stinkt dann ist vorbei sorry an alle Frauen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

PS: wie bekommt man Gestank aus Sitzauflagen?

Ich habe gute Erfahrungen mit meiner Lötlampe gemacht.

Die Grenze ist für mich stark tagesformabhängig. Ich muss mein Gegenüber einfach gut riechen können. Übertriebene Hygiene ist m.E. auch kontraproduktiv. Leichter Körpergeruch ist mir lieber als Deo oder Duschgel.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Imperatorin:
War grad paar Tage mit hohem Fieber im Bett. Heute morgen gehts dann endlich bissel besser. hab mich ausm Bett gewuchtet und Kaffee gekocht. Ab auf die Terrasse, Kaffee trinken.....Mmmmhhhh..... irgendwas riecht hier komisch, ab unter die Dusche....Grenze übertreten. PS: wie bekommt man Gestank aus Sitzauflagen?

Sitzauflage eine Tüte luftdicht einschweißen und Verkauf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Arie82:

Also ich kenne nur muschi wenn nach tot Tier stinkt dann ist vorbei sorry an alle Frauen

wenn Muschi nach totem Tier stinkt, stimmt da vermutlich auch etwas nicht...

entweder gesundheitlich oder hygienisch....

und es gibt auch müffelnde Schwänze....da wär ich auch weg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich treffe mich stets frischgeduscht und erwarte das auch von der Dame. Bislang habe ich noch nie erlebt, dass das Aroma danach ungenießbar gewesen wäre.
Geschrieben
Es ist doch individuell, wenn es für den einen schon unangenehm ist, ist es für den anderem noch lange nicht unangenehm.
Sollte man Antibiotika bekommen/nehmen, dann sollte man auf Sex verzichten....
×
×
  • Neu erstellen...