Jump to content

Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich finde es toll, wenn sie tatkräftig nach Putzmitteln riecht! 🤩🤗🥰☺️

Tipp zum Festivus:
»General Bergfrühling«!

Geschrieben
Hmm, da wirst du viele Antworten erhalten, die dich jedoch nicht weiterbringen. Jedes Parfüm riecht auf jeder Haut anders.

Was ist übrigens der Zweck dieser eher sinnleeren Frage? Wieviele Sorten Parfüm wolltest du denn erwerben, damit du es möglichst vielen Frauen recht machen kannst? Ach, selbst wenn einer Frau dein Parfüm gefallen sollte, heißt das nicht automatisch, dass du sie ficken kannst!
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ernsthaft... es muss doch zu einem selber passen und das unabhängig davon, bei wem es gut an kommt oder nicht... denn nicht jeder Duft wirkt bei jedem gleich und nicht jeder nimmt einen Duft gleichermaßen wahr... es muss einen selber gefallen und man muss sich damit wohlfühlen, das ist das einzige was zählt... würde mir niemals ein Parfüm kaufen nur weil es der masse gefällt... 

bearbeitet von Funbird1980
PeterHH1961
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich liebe diese entspannten Feiertage der Wiederauferstehung des ungehinderten Chauvitums!

@ThortyDogt: Im höheren Alter legt man halt Wert auf die inneren Werte und wesentlichen Kompetenzen statt irgendwelcher nebensächlichen Äußerlichkeiten😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, da wirst du viele Antworten erhalten, die dich jedoch nicht weiterbringen. Jedes Parfüm riecht auf jeder Haut anders.

Was ist übrigens der Zweck dieser eher sinnleeren Frage? Wieviele Sorten Parfüm wolltest du denn erwerben, damit du es möglichst vielen Frauen recht machen kannst? Ach, selbst wenn einer Frau dein Parfüm gefallen sollte, heißt das nicht automatisch, dass du sie ficken kannst!

Einen tieferen Sinn hat die Frage schon, denn immerhin gibt sie Individuen wie dir die Gelegenheit, beleidigende Statements abzusondern. Warum hält mir denn meine Frau in einer Parfümerie gelegentlich einen mit Parfum angesteubten Papierstreifen unter die Nase und fragt mich, wie ich dieses Parfum finde? Warum liegen da überhaupt diese Papierstreifen herum, wenn nur die Haut, auf der es aufgetragen wird, entscheidet, wie es riecht? Also wenn hier etwas sinnfrei ist, dann höchstens dein Statement.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Tipp zum Festivus:
»General Bergfrühling«!

Mit einer Prise 'Lenor Aprilfrisch' 

PeterHH1961
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:

... würde mir niemals ein Parfüm kaufen nur weil es der masse gefällt... 

@Funbird1980: Das ist doch wahrscheinlich der Zweck des Threads, vom meistgenannten Parfum kauft der TE dann einen 10-Liter-Kanister um seine Chancen zu erhöhen😉😊

Geschrieben
An Männern? Gisada , Versace Eros, das neue von YSL, und Dior savage Elixir 😍
Geschrieben
Sinnlose Frage meiner Meinung nach, denn jedes Parfüm riecht bei jedem anders. Ich kann Parfüm x bei Person A mögen und bei Person B absolut nicht abkönnen und das dafür umgekehrt bei Parfüm y. Und jemand anders kann es völlig anders empfinden bei den gleichen Personen mit dem gleichen Parfüm. Mich stört grundsätzlich wenn es zuviel ist. Manche riechen als wenn sie darin gebadet haben und das mag ich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michel70-7356:

Immer wieder Lustig das Männer ihren Senf zu allem dazugeben obwohl nur nach der Meinung der Frau gefragt wird .😁😜

Das könnte dir nicht passieren, oder? 😂😂😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb malsehen63:

Einen tieferen Sinn hat die Frage schon, denn immerhin gibt sie Individuen wie dir die Gelegenheit, beleidigende Statements abzusondern. Warum hält mir denn meine Frau in einer Parfümerie gelegentlich einen mit Parfum angesteubten Papierstreifen unter die Nase und fragt mich, wie ich dieses Parfum finde? Warum liegen da überhaupt diese Papierstreifen herum, wenn nur die Haut, auf der es aufgetragen wird, entscheidet, wie es riecht? Also wenn hier etwas sinnfrei ist, dann höchstens dein Statement.

Habe ich da einen Nerv getroffen? Die Papierstreifen liegen „herum“, damit der geneigte Interessent eine Vorauswahl treffen kann und sich nicht zig Düfte auf den Balg spritzt. 
 

Nach der Vorauswahl sollte man sich den Duft irgendwo auf die Haut spritzen, nein, nicht irgendwo hin, sondern dahin, wo Blutgefäße sind. Nein, nicht nackig ausziehen bitte, die Handinnenflächen reichen.

Aber es bleibt natürlich jeder/ jedem frei überlassen, wie er/sie ihr Parfüm kauft. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Puma_0805:

An Männern? Gisada , Versace Eros, das neue von YSL, und Dior savage Elixir 😍

Er soll also nach Geld riechen.

Geschrieben
Mein Lieblingsduft an einem Mann lautet "gewaschen"....
Geschrieben
Geduscht. Das machen die wenigsten jeden Tag 1-2x . Dann ist es egal was er nimmt. Solange es nicht süß riecht
Geschrieben
Ich bin keine Dame, aber sauber reicht.
Geschrieben
ich steh gerade auf *si* von armani!
😺geschenke werden gerne angenommen!😽
Geschrieben
Ich trage Boss Bottled Elexir und bekomme dafür ausschließlich Komplimente. 👍
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Geduscht. Das machen die wenigsten jeden Tag 1-2x . Dann ist es egal was er nimmt. Solange es nicht süß riecht

1-2x täglich zu duschen zerstört die Barrierefunktion der Haut. 👌

Nichts dagegen, wenn man sehr schmutzig wird. 

Geschrieben
Ich mag keine Parfüms bei Männern. Ich mag den eigenen Geruch - nach dem duschen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Putzmittel, Spülmittel, Möbelpflege, Waschmittel, Desinfektionsmittel 😂 ... also alle Frauen incl. mir mögen das *tschudigung ich konnte es nicht verhindern.

Also zum Thema: jede hat wohl ihren Stil, mit und ohne Duftstoffe, alles ist ok. Ich (w) persönlich hab eine Vielzahl von Parfüms, die ich dezent und nach Laune nutze und auch mal keines. Was mir immer unangenehm auffällt ist, wenn jemand die Höchstdosis in der Nutzung überschreitet. An einem Mann gefällt mir, wenn er es handhabt, wie es ihm gefällt - von frisch geduscht bis dezent parfümiert. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es mir völlig egal, wie andere Personen es handhaben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

1-2x täglich zu duschen zerstört die Barrierefunktion der Haut. 👌

Nichts dagegen, wenn man sehr schmutzig wird. 

Bei mir zerstört es eher den Geruchsnerv wenn ich deine Antwort lese. Ich dusche täglich 2x u hab ne schöne Haut. Stehe ich an der Kasse u sehe die Menschen, ungewaschene Haare. Müffelnd....wundert es mich nicht wenn die alleine sind. Möchte nun nicht wissen wie ein Schwanz nach 10 Std riecht. Und du willst mir sagen es reicht alle paar Tage. Ok....dann hätte ich gerne Dauerschnupfen u ne zune Nase......

×
×
  • Neu erstellen...