Jump to content

Wer von euch steht auf trainierte Frauen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heartbeat81:

Sie sehen einfach unwiderstehlich aus und versetzen den Mann in eine Art Trance.

naja

sieht ehe männlich aus

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heartbeat81:

dann bekomme ich richtig Lust da mal anzufassen.
Geht es euch auch so ?

Nein!

Will ja auch nicht das mich einer anfasst.

Anfassen verboten sonst gibts was auf die Pfoten. Schöner Spruch für einTrainingshirt!:smiley:

Geschrieben
`Nö! Denn so richtig interessant wird's erst, wenn sie mit den Schamlippen Nüsse knacken kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

 🤔

Ich bin klein und dick. 😁 

Aus deinem Profil kann ich das nicht entnehmen. Ich bin auch nicht Nostradamus. Hast du vielleicht das 'Pippi Syndrom" . Kriterium: ICH MACH MIR DIE WELT WIE SIE MIR GEFÂLLT.

vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

`Nö! Denn so richtig interessant wird's erst, wenn sie mit den Schamlippen Nüsse knacken kann.

Manche Frau kann mit Vaginalmuskulatur Weinflaschen heben. Das ist spezielles Training.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Aus deinem Profil kann ich das nicht entnehmen. Ich bin auch nicht Nostradamus. Hast du vielleicht das 'Pippi Syndrom" . Kriterium: ICH MACH MIR DIE WELT WIE SIE MIR GEFÂLLT.

In meinem Profil ist das Feld "Ich suche nach", leer.

Intelligente Menschen können daraus ableiten, dass Frau Schlaflos, nicht sucht. Was ein Ausfüllen des Steckbriefes, überflüssig macht. Was soll ich da sagen, außer: da hat Herr Nilsson wohl nicht zu Ende gedacht, als die Testosteron Pumpe angesprungen ist. 

Nicht jede Frau, die auf Poppen angemeldet ist, hat eine schlanke und durchtrainierte Figur. 

In meiner Welt gehe ich davon aus, dass ein Mann erst dann Interesse bekundet, wenn ihm klar ist, dass sein Gegenüber aufgeschlossen für neue Kontakte ist und gleichzeitig seinen optischen Ansprüchen entsprechen könnte. Aber ich glaube eben einfach immer an das Gute im Menschen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadySchatten:

Eigentlich finde ich Frauen anziehender, wenn sie weich aussehen... 

🤗 Sei mir bitte auch weiterhin gewogen....

 

Eigentlich finde ich Frauen anziehender, wenn sie ausgezogen sind...😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Aber ich glaube eben einfach immer an das Gute im Menschen. 

Was soll ich dazu sagen . Ich bin immer guten Mutes aber zu gutmütig manchmal. 

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 08:30, schrieb Heartbeat81:

Geht es euch auch so ?

Nö, einen Anblick genießen löst bei mir nicht den Wunsch aus Frauen zu begrabschen.

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 08:30, schrieb Heartbeat81:

Also ich kann ja nicht genug von trainierten Frauen haben.
Sie sehen einfach unwiderstehlich aus und versetzen den Mann in eine Art Trance.
Zuviel allerdings sieht dann wiederum auch nicht gut aus. Wenn ich im Studio bin und sehe diesen straffen Oberschenkel, die durchtrainierten Hinterteile, dann bekomme ich richtig Lust da mal anzufassen.
Geht es euch auch so ?

Ich finde es gut wenn Frauen etwas für ihre Figur machen. Aber eine Frau mit kleinen Bäuchlein finde ich attraktiver als eine mit Sixpack.

So ein Frauen Training sieht für einen Mann von der Anstrengung eher wie ein Training zum aufwärmen aus. Aber ich finde das gut so wenn Frauen es nicht übertreiben. Sie braucht keinen total flachen Bauch und wenn Brüste und Po ein wenig gepolstert sind dann schadet das überhaupt nicht ihrer Attraktivität.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2024 at 08:30, schrieb Heartbeat81:

Also ich kann ja nicht genug von trainierten Frauen haben.
Sie sehen einfach unwiderstehlich aus und versetzen den Mann in eine Art Trance.
Zuviel allerdings sieht dann wiederum auch nicht gut aus. Wenn ich im Studio bin und sehe diesen straffen Oberschenkel, die durchtrainierten Hinterteile, dann bekomme ich richtig Lust da mal anzufassen.
Geht es euch auch so ?

Klar kann das bestimmt ansprechend sein. Allerdings findet man solche in jeder Muckibude. Aber finde mal eine mit Hirnschmalz die wirklich liebenswürdig ist und nicht ständig immer nur an sich denkt. Solche gibt's so oft wie Einhörner in freier Wildbahn. 

bearbeitet von kamanis
Geschrieben
Moderat trainiert ist halt auch Frau schön. Nur zu extrem sollte es halt nicht sein. Das kann dann so unschön sein, wie ganz untrainiert.
Geschrieben

Wenn es kein krasses Bodybuilding ist- oh ja sehr gerne. Schultern, Sixpack und Po gerne muskulös.

Geschrieben

Ich mag eigentlich... nein, nicht eigentlich.. sondern ich mag die natürliche Frau! Weich und weiblich mit sympathischen Problemzonen, kleines Bäuchlein und so, schön zum streicheln und fummeln wenn man sich von hinten umarmt:praise::yum:... aber, jeder hat seine Vorlieben... 

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 08:30, schrieb Heartbeat81:

Sie sehen einfach unwiderstehlich aus und versetzen den Mann in eine Art Trance.
Zuviel allerdings sieht dann wiederum auch nicht gut aus. Wenn ich im Studio bin und sehe diesen straffen Oberschenkel, die durchtrainierten Hinterteile, dann bekomme ich richtig Lust da mal anzufassen.

Genau aus diesem Grund trainiere ich auch viel lieber am Strand, als das ich ins Gym gehe ;)

Geschrieben

Ein athletischer und definierter Körper ist extrem heiß 🥵 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf schlanke gut trainierte Frauen stehe ich total. Besonders auf six pack.

Was ich nicht so sexy finde sind trainierte Brust oder Gesichtsmuskeln. Dadurch verlieren Frauen zu viel an Weiblichkeit. Alle Übungen vermeiden, welche die Brustmuskeln mit beanspruchen. Genauso sollte Frau auf Anabolika verzichten und Übungen meiden, bei denen man die Gesichts und Nackenmuskulatur anspannt. Das aber nur aus persönlicher Sicht. Keine Ahnung, wie das z.B. bei Wettbewerben gesehen wird.

bearbeitet von HedonistenCheck
Geschrieben

Ein trainierter Frauenkörper hat ganz klar seinen Reiz. Das ganze aber bitteschön als Unterstreichung von weiblichen Proportionen und Rundungen. Bei eher zierlich oder schlank gebauten Frauen gerne mit kleinen Brüsten.

Was gar nicht geht ist ein niedriger Körperfettanteil (<20%). Sixpack finde ich fast immer abstoßend. Pathologisches Bodybuilding scheidet daher für mich optisch komplett aus. Alles was mit Athletik, Sprints, funktionalem Krafttraining (drugfree...und zwar wirklich ;) ) oder Tanz geformt wurde, finde ich sehr reizvoll. Erst recht mit gesundem, greifbarem Körperfettanteil an der richtigen Stelle...:relieved: 

Wobei nicht zu vergessen: Persönlichkeit ist nochmal eine ganz anderes Thema...;)

Geschrieben

Alles hat seine Reiz.. Sportliche junge Frauen ,ebenso wie die sportliche Milf, aber auch die Pummelige Sub, und die behäbige dicke Frau mit Hängenden Brüsten, Ich sehe Menschen als Menschen als ihre Lust hinaustragende Person die mal mehr mal weniger Erregend ist! 

Geschrieben

Ein normal und "natürlich" trainierter Körper ist sowohl bei Männern, als auch bei Frauen immer schön anzusehen,

und persönlich möchte ich auch so mal in rund 50 Jahren in die Kiste fallen. Nicht rund und schwabbelig 😉.

Bei Frauen mag ich so einen trainierten Körper auch sehr gerne spüren 😍😍😋😋.

Knackig ja, schlank bis skinny 😍😍😍😍😍: jaaaaaaaa. 

Übertrainiert oder der Gegensatz, schwabbelig: Nein danke, 🤷‍♂️ zumindest für mich. 

Aber für jeden "Topf" gibt es unter über 8.000.000.000 Menschen sicherlich einen "Deckel", oder?

Die Kunst ist es, genau diese Person zu finden!

Wobei es da sicherlich Hunderte von "Deckel" für den jeweiligen "Topf" gibt. Nur ist es eben wenig praktikabel, wenn diese Frau dann in Australien oder Alaska lebt. Die meisten haben ja schon ein Problem, wenn der Traummann mehr als 50 km weit weg wohnt. 😉🤣

Globalisierte Welt, aber nur vorm Bildschirm!

 

Geschrieben

Nicht wirklich. Ich finde Body Building das über Fitness hinaus geht bei beiden Geschlechtern unattraktiv.

Vor allem weil es ja auch offensichtlich eine Kompensationshandlung ist??!

×
×
  • Neu erstellen...