Jump to content

Wer von euch steht auf trainierte Frauen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir läuft es heiß den Dicken herunter und verursacht hier fast Brandschäden.smilie_love_430.gif.14289acfa813e6923387f3df64d94213.gif

 

😍 Sie hat nicht nur ihr Wort gehalten, sondern mir auch noch meine Banane geschääääält. Was bitte, was auf dieser wunderschönen, blumigen, paradisischen Erde, kann ein so niedlich kleines Menschenkind, noch mehr für seine Mitmenschen tun? laughing-smile.gif.a5c5439a4fffcd53da571daa6aefbfa4.gif Wenn ich ein Vöglein wär, dann vögelte ich heut' zu Dir. 🍆

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Also wenn sie die Arschbacken zum Nüsse knacken verwenden können, find ichs schon ein wenig zuviel .. Zuviele Muckis machen irgendwie die Kurven eines weiblichen Körpers kaputt...

Ist zumindest meine Meinung 💫

Frohe Ostern zusammen!
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an wie sehr sieht nan Muskeln finde ich das unattraktiv.....um so mehr um so unattraktiver. Ist Frau nur sehr leicht trainiert ist es ok.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hank:

Sie hat nicht nur ihr Wort gehalten,

Das habe ich übrigens bereits gestern schon. 🤗

Geschrieben
Trainiert kann vieles sein, von sportlich bis hin zum Bodybuilding.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

spätestens halsaufwärts wird es optisch richtig... nennen wir es mal "schwierig".

ich finde das triff auf die allermeisten menschen zu...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb mutabor:

ich finde das triff auf die allermeisten menschen zu...

ich weiß ja nicht, was du so für Leute kennst, aber so unattraktiv wie diese Person ist noch lange nicht jeder. nicht mal vielleicht 🤣

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

du willst also damit sagen, dass die meisten Menschen hässlich sind?

wenn ich es höflich ausdrücken soll, ja

 

 

 

 

da der Text von PoP nachträglich bearbeitet wurde.

vor 23 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

ich weiß ja nicht, was du so für Leute kennst, aber so unattraktiv wie diese Person ist noch lange nicht jeder. nicht mal vielleicht 🤣

da ich nicht weiß, welcher Platzhalter der Begriff Person für dich innehat, gehe ich einfach mal davon aus, das du dich "nicht so optisch schwierig" ansiehst, wie jene ominöse Person? Dein gutes Recht!

ich kann das jetzt ein wenig abkürzen und für mich feststellen, das du als Person genau in meine Definition von "optisch schwierig" fällst. Mein gutes Recht!

 

 

 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt musst du mal defnieren was du so meinst mit trainiert. Meine Geliebte ist sagenhaft durchtrainier Sie ist fit wie ein Turnschuh und macht auch viel dafür . Details wären jetzt nicht zielführend. Aber Sie ist nach wie vor eine attraktive Frau und kein Muskelpaket oder sonst was.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wikifolio:

Meine Geliebte ist sagenhagt durchtrainiert

Da frag ich mich einmal mehr, weshalb du mir "Ficki Ficki mit Wiki" angeboten hast. 🤔

Ich bin klein und dick. 😁

Mittlerweile mach ich zwar viel Sport, weil ich gesund und fit bleiben möchte, aber die Frage stellt sich mir schon. 

 

Wenn ich im Fitnessstudio bin, sehe ich da Menschen mit jeglichem Körperbau. Die Frauen, die schon lange trainieren, schauen richtig gut aus. Einfach schlank, fit, definiert. Was ich aber besonders klasse finde, wie sie mich - die kleine Dicke- verbal motivieren, dran zu bleiben und mir auch ihre volle Unterstützung anbieten. Das spricht für ein hohes Maß an Intelligenz, für diese Frauen. Ist immer eine sehr lockere Atmosphäre. Auch mit den Männern dort. 

Mag ich. Und bleibe natürlich "dran". 💪🏻

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heartbeat81:

Also ich kann ja nicht genug von trainierten Frauen haben.
Sie sehen einfach unwiderstehlich aus und versetzen den Mann in eine Art Trance.
Zuviel allerdings sieht dann wiederum auch nicht gut aus. Wenn ich im Studio bin und sehe diesen straffen Oberschenkel, die durchtrainierten Hinterteile, dann bekomme ich richtig Lust da mal anzufassen.
Geht es euch auch so ?

Eigentlich finde ich Frauen anziehender, wenn sie weich aussehen... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Da frag ich mich einmal mehr, weshalb du mir "Ficki Ficki mit Wiki" angeboten hast. 🤔

Ich bin klein und dick. 😁

Mittlerweile mach ich zwar viel Sport, weil ich gesund und fit bleiben möchte, aber die Frage stellt sich mir schon. 

 

Wenn ich im Fitnessstudio bin, sehe ich da Menschen mit jeglichem Körperbau. Die Frauen, die schon lange trainieren, schauen richtig gut aus. Einfach schlank, fit, definiert. Was ich aber besonders klasse finde, wie sie mich - die kleine Dicke- verbal motivieren, dran zu bleiben und mir auch ihre volle Unterstützung anbieten. Das spricht für ein hohes Maß an Intelligenz, für diese Frauen. Ist immer eine sehr lockere Atmosphäre. Auch mit den Männern dort. 

Mag ich. Und bleibe natürlich "dran". 💪🏻

Gute Einstellung meine Liebste. Ich war vor Weihnachten im Fitnessstudio. Die sind da alle super nett. Ein richtig schönes modernes. Alles sauber und neu. Alles funktioniert mit einem Chip der hat dein Bild und lädt deine Werte schon am Gerät ein. Zeigt deine Performance an und schickt dich zum nächsten Gerät.. Du machst Zirkeltraining und die Kosten des Trainings werden von der zuständigen Krankenkasse großzügig bezuschusst. Die zählen für das akkredierte Verfahren ca, 70 Prozent der Kosten.. Diesen Nachweis muss ich selber noch einreichen. Ich warte jetzt aber bis das. Wetter für die Bergwanderungen stabil genug ist.. Im Sommer machen ich den Sport gerne draußen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Da frag ich mich einmal mehr, weshalb du mir "Ficki Ficki mit Wiki" angeboten hast. 🤔

Ich bin klein und dick. 😁

Habe ich das wirklich so geschrieben? Ich leide wohl an einer Toxischen Encephalopathie die mein Kurzzeitgedächntis etwas beeinträchtigt. 

Es ist nun mal so, dass ich gerne humorvolle Beiträge mache. Das mit der Raupe Nimmersatt zum Beispiel. Da ist nicht jedes Wort tierisch Ernst zu nehmen. Wenn ich mit dir gerne chatte. Dann kannst du annehmen dass ich eine Grundsymphathie für dich empfinde. Und natürlich kommst du glaube ich aus Franken. Mit Frankenmädels harmoniere ich gut. 😎

Geschrieben

Mich versetzt eher ein Mann der sich gut artikulieren kann in Trance . Wenn dann noch die Augen strahlen , sein Lächeln mich verzaubert und sein Geruch mich um den Verstand bringt ........ja man darf noch träumen. 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Habe ich das wirklich so geschrieben? Ich leide wohl an einer Toxischen Encephalopathie die mein Kurzzeitgedächntis etwas beeinträchtigt. 

Das ist eher so ein klassischer Fall von "LochIstLocheros SchnellSchussus", "HilfeWasHabIchNurGetanus" und "Schwanzeinzieheritis" 😂

Meine Menschenkenntnis funktioniert weiterhin hervorragend. Da kanns ja nur gut sein mit dem Fitnesstraining 🤔

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

ich mag menschen generell, die ihren körper als tempel betrachten, der erhalten werden muss, aber das verlangen zum ungefragten anfassen, habe ich nicht.:P

TempleGIF.gif.fd0246a1fc9bd794d59429a0a2b8ed6f.gif

Geschrieben
Ist nicht mein Fall, zuviel Muskeln bei einer Frau sehen nicht gut aus.
Geschrieben
Trance? Schlanke, trainierte Frauen sind super ja 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Heartbeat81:

Geht es euch auch so ?

Nein! 

Da bin ich mit mir und meinem Training beschäftigt

 

 

Geschrieben
Wow, so viele Antworten, da hab ich jetzt was zu lesen 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist eher so ein klassischer Fall von "LochIstLocheros SchnellSchussus", "HilfeWasHabIchNurGetanus" und "Schwanzeinzieheritis" 😂

Meine Menschenkenntnis funktioniert weiterhin hervorragend. Da kanns ja nur gut sein mit dem Fitnesstraining 🤔

Du kennst ja Spezialdiagnosen  die durchaus lustig sind.. Kannst mir wie gesagt gerne Therapie anbieten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist eher so ein klassischer Fall von "LochIstLocheros SchnellSchussus", "HilfeWasHabIchNurGetanus" und "Schwanzeinzieheritis" 😂

Meine Menschenkenntnis funktioniert weiterhin hervorragend. Da kanns ja nur gut sein mit dem Fitnesstraining 🤔

Treffer! Leider noch nicht versenkt. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...