Jump to content

Wer von euch steht auf trainierte Frauen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GrossGross67:
Wie war das in Skin Pee, ".....ich habe Jahre gebraucht um meinen Körper so zu trainieren wie er jetzt ist. Heute Abend gehört er dir. Wie fühlst du dich?" Er:"Wie die Frau von Arnold Schwarzenegger". Recht die Antwort?! 😁

Hat sich die nicht scheiden lassen? 🤣

Geschrieben
Klar doch 😍... doch die Ohrfeige danach ist immer so schmerzhaft 💥
Geschrieben
Natürlich sind trainierte Frauen attraktiv.
Geschrieben
Ich frage mich, warum trainiere Körper so oft mit Defiziten an Hirn assoziiert werden?
Geschrieben
Und genau deshalb hat jeder seinen persönlichen Geschmack und es ist gut so…
Geschrieben

So langsam verstehe ich, warum es den gesonderten Damenbereich im Gym gibt…. 

Geschrieben
Da kann ich persönlich nichts mit anfangen.
Geschrieben
Es geht bestimmt vielen so, die wenigsten würden deshalb ein Thema erstellen und das öffentlich ausdiskutieren wollen.....man muss nicht immer alles laut sagen, was man denkt....
Geschrieben
Ich seh es gern, aber von Übergriffigkeit gegenüber diesen Damen träume ich nicht.
Geschrieben
Natürlich schaue ich nicht weg, aber ich bekomme deshalb nicht Lust darauf sie an zu fassen.
Geschrieben
Nein, da ich genau aus diesen Gründen schon seit Jahren von zu Hause aus trainiere. So muss ich nicht angequatscht oder angeglotzt werden.
Geschrieben
Mir ist es egal ob trainiert oder nicht,Hauptsache man gefällt sich und hat Bock.
Geschrieben
Was heißt denn „trainierte Frau“ ? Eine die zum Bodybuilding aussieht wie Arnold? Nee, geh weg. Das hat nichts mit Gutaussehen zu tun. Ich will aber auch kein adipöses Michelinweibchen sehen/anfassen. Das ist echt was für Sonderlinge die so etwas mögen. Ein bischen Kurven dürfen/müssen sein. Aber eben auch keine Speckringe. Flacher Bauch, schlanke Hüften, schön geformter, straffer Arsch, Schlanke Beine. Bis Konfektionsgröße 42 (max. 44) ist alles perfekt für mich. Wichtiger ist mir die Beweglichkeit. Denn hypertrainierte haben meistens auch zu kurze Muskeln und nen „Stock im
Arsch“
Geschrieben

Ich finde sportliche Frauen sehr attraktiv, aber letztlich ist es nur das Äußere. Und meine Finger behalte ich selbstverständlich bei mir.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb GreyC:

Ich frage mich, warum trainiere Körper so oft mit Defiziten an Hirn assoziiert werden?

Weil intelligentere Menschen ihr Hirn nicht dazu nutzen, um drüber nachzudenken, welchen Muskel sie wo und wie bis zur Ausdefinition trainieren möchten..😂🤣😂… die nutzen ihre Zeit anders und hampeln nicht in einer Muckibude rum.

Die gehen z.B. zu Fuß  oder fahren Rad…statt mit dem Auto bis zur Muckibude zu fahren, um dort dann auf einem Sportgerät zu laufen/„steppen“ oder zu „spinnen“….. das ist auch ökonomisch intelligenter…😉

Muckibuden trainierte & „definierte“ Körper gefallen mir persönlich garnicht…. natürlich definierte Körper… einfach weil Leute sich körperlich betätigen, arbeiten, sich draußen bewegen…. die gefallen mir dann. Sieht ganz anders aus. 
😋

Geschrieben
Solange es nicht übertrieben ist hat es durchaus seinen Reiz, aber n bisschen was Weiches sollte Freu schon noch an sich haben... 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Hat sich die nicht scheiden lassen? 🤣

Die Shrivers?! In echt ja. Das war nur die Filmszene. Leider sieht man den Film zu selten aus den 80ern. 😀

Hab ein Tippfehler gemacht und der Film heißt Skin Deep. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heartbeat81:

Also ich kann ja nicht genug von trainierten Frauen haben. Sie sehen einfach unwiderstehlich aus und versetzen den Mann in eine Art Trance.

Den Mann gleich - also der gemeine Mann schlechthin? Vielleicht mal nicht von Dir auf andere schließen. Mich versetzen weiche weibliche Rundungen in Trance, um mal bei diesem Wort zu bleiben. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GrossGross67:

Die Shrivers?! In echt ja. Das war nur die Filmszene. Leider sieht man den Film zu selten aus den 80ern. 😀

Hab ein Tippfehler gemacht und der Film heißt Skin Deep. 

Jep!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weil intelligentere Menschen ihr Hirn nicht dazu nutzen, um drüber nachzudenken, welchen Muskel sie wo und wie bis zur Ausdefinition trainieren möchten..😂🤣😂… die nutzen ihre Zeit anders und hampeln nicht in einer Muckibude rum.

Die gehen z.B. zu Fuß  oder fahren Rad…statt mit dem Auto bis zur Muckibude zu fahren, um dort dann auf einem Sportgerät zu laufen/„steppen“ oder zu „spinnen“….. das ist auch ökonomisch intelligenter…😉

Muckibuden trainierte & „definierte“ Körper gefallen mir persönlich garnicht…. natürlich definierte Körper… einfach weil Leute sich körperlich betätigen, arbeiten, sich draußen bewegen…. die gefallen mir dann. Sieht ganz anders aus. 
😋

Was ist denn das für ein Schwachsinn? 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...