Jump to content

Wer von euch steht auf trainierte Frauen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dünn und sportlich darfs gerne sein. Sichtbare bauchmuskeln oder tranierte arme finde ich aber nicht ganz so attraktiv
Geschrieben
Mags persönlich eher nicht.Würde es zwar nicht ändern wollen wenn es zufällig passt,aber wenn ich die Wahl habe,dann nein
Geschrieben (bearbeitet)

Sportlich und fit finde ich ok. Aber bitte keine übertriebenen Muckibuden-Madonnas. Meine Ex war Sprinterin und in der Leichtathletik sehr flott unterwegs 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Habe eine Arbeitskollegin sie macht fast Täglich Fittnes und dann noch eine sehr dünne. Beide in der Gruppe
Neugieriger903
Geschrieben
Die sind mir zu maskulin
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb anne-007:
So ähnlich geht´s mir, wenn ich Männer mit gut trainiertem Geist und Hirn kennenlerne...:-/

There is no degree that makes a man's dick hard. 🖐🏻🎤⬇️

Geschrieben
Nein, eine Frau sollte für mich weich wie der kuriose Karnevalstintenfisch sein...
Geschrieben
Wenn eine attraktive Frau auch noch ihren Körper trainiert. - Was will man mehr? 👍
Geschrieben
bevorzuge eher die Frau welche in Besitz von etwas Hüftgold ist 😊😊
Geschrieben
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben? Zählt das auch? 😂😂😂
Geschrieben
da auch Ringerinnen und Kugelstoßerinnen sehr athletisch und durchtrainiert sind, ja mag ich mir ansehen
Geschrieben
Das sieht nicht nur gut aus - es fühlt sich auch sensationell an 😍
Geschrieben
Also den Wunsch übergriffig zu werden hege ich nicht, einen schönen Körper zu sehen schon. Letztendlich zählt allerdings immer der Mensch dahinter, eas nützt mir ein toller Körper bei einem toten Hirn.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stringliebhaber:

Diese Sicht der Dinge veranlasst wahrscheinlich einige Frauen im Fitnessstudio sich so zu kleiden das man wenig von ihrem Körper detailiert sieht... Hoffentlich bleibt es nur bei der Lust anzufassen!

Sicher, die gibt es. 

 

 

Und dann gibt es da noch die andere Fraktion. 🤭

 

image.png.6e4c70c8d0c88675435ab7997be94b6c.png

 

🤷

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Straff, sportlich und definiert, ja, unbedingt. Auch ohne Anspannung sichtbare Muskeln, nein! Gerade trainierte Beine finde ich total unschön, auch bei Männern...
Ich finde skinny Frauen am schönsten, mit schöner Gap zwischen den Oberschenkeln.
Und mir egal, ob hier jetzt jemand sagt, an einer Frau muss was dran sein.
Das ist mein persönliches Schönheitsideal und das bleibt auch so.

Eine schlanke gut trainierte Frau ist für mich sehr schön. Aber die Muskeln sollten nicht überbetont sein. Imperatorin hat recht ! eine skinny Frau mit schöner Gap zwischen den Oberschenkeln ist am schönsten.

Geschrieben
Schaut man sich doch gerne an trainierte Körper
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ich finde deine Einstellung ganz schlimm, dass du trainierte Frauen nur als Sexobjekt siehst und sie angrabschen willst. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann wieder mehr Männer mit Hirn gibt. Sie machen das krasse Training übrigens nicht für übergriffige Männer.

Das ist ganz allein deine eigene Interpretation des Textes!!!!!!!!!
Ich find es faszinieren wie du zwischen den Zeilen lesen kannst! 😍😍

Wir können uns glücklich schätzen deine Ratschläge lesen zu dürfen! 😍😍

Geschrieben
Also anders ausgedrückt: die für dich als korrekt empfunde Kilogrammzahl an Muskelgewebe versetzt dich in einen tranceartigen Zustand - du hast eine unterhaltsame Art, dich mitzuteilen.
Geschrieben
Hoffentlich führt der trance-ähnliche Zustand nicht dazu, dass Du sie tatsächlich anfasst
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb burg61850:

Das ist ganz allein deine eigene Interpretation des Textes!!!!!!!!!
Ich find es faszinieren wie du zwischen den Zeilen lesen kannst! 😍😍

Wir können uns glücklich schätzen deine Ratschläge lesen zu dürfen! 😍😍

Da braucht man nichts hinein zu interpretieren, weil es ganz genau so im Thread steht. Verstehendes Lesen ist leider nicht so deins, aber macht nichts, damit bist du hier nicht allein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Da braucht man nichts hinein zu interpretieren, weil es ganz genau so im Thread steht. Verstehendes Lesen ist leider nicht so deins, aber macht nichts, damit bist du hier nicht allein.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Stimmt! Hab mir den Text ebend nochmal durchgelesen! Du hattest vollkommen recht! Steht wirklich genauso da!

Geschrieben
Wie war das in Skin Pee, ".....ich habe Jahre gebraucht um meinen Körper so zu trainieren wie er jetzt ist. Heute Abend gehört er dir. Wie fühlst du dich?" Er:"Wie die Frau von Arnold Schwarzenegger". Recht die Antwort?! 😁
×
×
  • Neu erstellen...