Jump to content

Wer von euch steht auf trainierte Frauen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da diese durchtrainierten Frauen und Männer  grundsätzlich bei meinem Studio auf dem BehindertenParkplatz stehen, ohne es zu sein, mir dadurch  mein Parkplatz genommen wird, kann ich dieser Gruppe absolut nix abgewinnen. 

Geschrieben
Ein trainierter Körper ist doch eine Augenweide... Die Proportionen müssen stimmen dann ist es absolut geil!!! 👍😉🌶️
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Meine letzte Trainerin war professionelle Bodybuilderin, die wollte niemand anfassen. Ansonsten sind trainierte Frauen schön anzusehen. Wenn es mit dem Training nicht so klappt können die Damen immer noch eine Teveo Leggings anziehen. Dann klappt es auch mit dem Hintern ohne Training.
Geschrieben
Sie "versetzen Dich in Trance"?? Du meinst wohl eher, Deine Hormone hauen dann voll durch und Du hast ihnen absolut nichts entgegenzusetzen.....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sunset77:

Nein, ich habe eine gute Impulskontrolle und das Verständnis, dass Frauen nicht überall als Wichsvorlage herhalten wollen. Daher haben auch Fitnessstudios nur für Frauen hohen Zulauf.

Es geht hier nicht um irgendwelche Vorlagen!

Geschrieben (bearbeitet)

verschrieben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RMG_2020:
Sie "versetzen Dich in Trance"?? Du meinst wohl eher, Deine Hormone hauen dann voll durch und Du hast ihnen absolut nichts entgegenzusetzen.....

Oder sie hauen ihm eine rein ist auch eine Art Trance

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heartbeat81:

Also ich kann ja nicht genug von trainierten Frauen haben.
Sie sehen einfach unwiderstehlich aus und versetzen den Mann in eine Art Trance.
Zuviel allerdings sieht dann wiederum auch nicht gut aus. Wenn ich im Studio bin und sehe diesen straffen Oberschenkel, die durchtrainierten Hinterteile, dann bekomme ich richtig Lust da mal anzufassen.
Geht es euch auch so ?

Wenn man so über Frauen schreibt, die einfach in Ruhe trainieren wolle...worum geht es dann? Der TE will die Frauen anfassen und gerät in eine Art Trance.

Geschrieben
Trainierte Frauen sehen für mich wie Monster aus - und überhaupt nicht anziehend. Ich liebe Weiblichkeit, keine Frau im Männerkörper.
Geschrieben
nö, ich mag auch keine mucki kerle!
sanft definiert reicht!
Geschrieben
Schlank ist schon sehr sexy. 😇 Trainiert aber bitte nur Bauch, Beine, Po. 🙏 Breite Schultern oder Oberarme oder Rücken sind nicht weiblich.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Trainierte Frauen sehen für mich wie Monster aus - und überhaupt nicht anziehend. Ich liebe Weiblichkeit, keine Frau im Männerkörper.

Trainierte Frauen mit Monstern vergleichen, ohne Worte!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nicht mein Geschmack, ich mag Frauen lieber mit Kurven und weich.
Geschrieben
Na ganz konditionslos ist auch nichts… stell dir vor sie macht beim reiten schon schlapp 😂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hank:

lles wirklich besser gelöst bei den Frauen. Da geht die Vorfreude in eine Always und bei uns entsteht an vorderster Front ein Wasserschaden.🤗

Soll ich Dir eine Always aus meiner Packung ausleihen?  Ich teile ja bereits mein Herz mit Dir, da macht eine Alyways auch nichts mehr aus. 🤗

Romantik-Hanno
Geschrieben
Mich annimiert schon ein knackig runder sexy Po .... da möchte ich gern zugreifen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Heartbeat81:

Also ich kann ja nicht genug von trainierten Frauen haben.
Sie sehen einfach unwiderstehlich aus und versetzen den Mann in eine Art Trance.

 

Na, dann beam dich mal her, bevor Du zu Trancen beginnst, ich hatte schon lange keinen Muskelkater mehr.

 

Ich werd dich nicht vonna Bankdrücken. Schlag die Sahne, ich brauche heute einen Mann, der mir kurz das Gefühl geben kann, eine Frau zu sein.

Nu mach hinne, sonst wird es früher dunkel als du denkst!BereitzumDialog.jpg.09d17fa30944ebaa6f223773586c570e.jpg

bearbeitet von Hank
🤗
Geschrieben
Lässt du bitte mal die Frauen in Ruhe und trainiere für dich aber angaffen ist nicht ! Sowas kann ich ja leiden .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Profil_Los:

Soll ich Dir eine Always aus meiner Packung ausleihen?

 

Schnuckputzi, wir benötigen hier grad, bei deinem Anblick, keine Ultra's mehr.

Alexander der Große ist jetzt schon völlig beflügelt! 🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gesamtpaket muss stimmen bzw.
stimmig sein.


🤔Was hilft mir z.B. eine durchtrainierte Frau, wenn es sonst überall fehlt?

Mir selbst sind Softskills wichtiger als das Körpergewicht.

EQ/Sozialkompetenz/-verhalten, Zuverlässigkeit, gute Laune schlagen Körpergewicht/Durchtrainiertheit,  und das deutlich.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hank:

 

Schnuckputzi, wir benötigen hier grad, bei deinem Anblick, keine Ultra's mehr.

Alexander der Große ist jetzt schon völlig beflügelt! 🤗

 

IMG_9255.jpeg

Geschrieben
Und warum soll das ein Problem sein? Habe viel durchrainierte Frauen kennen gelernt,welche sehr hübsch sind!
×
×
  • Neu erstellen...