Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit der Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Hank:

Habe mich tatsächlich gefragt, wie ich hier wohl wahrgenommen werde? Aber sei mal ehrlich, ich bin erst seit Januar hier, warst du zu deiner Anfangszeit hier nicht auch neugieriger?

Aahh.. früher, Anfang der letzten Dekade, als die Damen noch Fell auf den Möpsen hatten, es eine Raucherecke im Forum gab, man nicht von den Vegetariern wegen Spam gemobbt wurde... ja, da habe ich hier noch barfuß getippselt, ob Winter oder Sommer. 

 

Heute bin ich einfach alt und gierig.

a045.gif 

 

Nun, man wird halt und sortiert halt schnell in Schubladen ein, das liegt in der Natur der Sache und des Mediums.

 

Sich dessen bewusst zu sein und sich abundzu auch mal auf die Finger zu setzen und erstmal einen Kaffee zu trinken, um Dinge nicht allzu persönlich eskalieren zu lassen, ist hier ganz hilfreich. 

 

Aber man sollte sich auch nicht unbedingt verbiegen, schließlich gesellt sich gleich und gleich gerne.

 

 

 

 

vor 18 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Screenshot_20240330_135343_com.android.chrome_edit_833988270834199.jpg.a894971bd5aca0db192d946755f5af36.jpg

Jag mick doch nicht so einen Schrek ein!

 

Blumenwiese, Blumenwiese 🙈

OIG3(5).thumb.jpeg.03e72fb01b199ab3ff35339d4d39fb6f.jpeg

 

@Mitch792

Ich würde dich zwar nicht als hässliches Entlein kategorisieren, 

aber es ist eine mehr oder weniger offene Tatsache, dass der optische Eindruck gerade beim Online-Dating einen erheblichen Einfluss hat.

Da gäbe es durchaus auch noch Optimierungspotenzial. 

Könnte man auch wieder seitenlang drüber schreiben.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

*...als die Damen noch Fell auf den Möpsen hatten,

 

😂 Voll mein Humor! Zu Zeiten, als die Muschi noch Wuschi genannt wurde! 🤗

Übrigänse, wünsche Dir zwei entspannte Tage, gib Dir ruhig mal Hitzefrei!

 

¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥

 

*schließlich gesellt sich gleich und gleich gerne

 

🤔 Ja und schön ist hier auch, dass man Gleichgesinnte hier relativ gut erkennt, wenn sie überhaupt Bock haben, hier zu schreiben. Meist wird ja nur reagiert.

Es hat mich gerade jedenfalls richtig gefreut, zu sehen, wie viel Du mir geschrieben hast.😊 Ist für mich immer auch so eine Art Gradmesser für Sympathie. Danke

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 23:31, schrieb Mitch792:

Bin aktuell ohne Mitgliedschaft neu dabei, wie sind eure Erfahrungen mit der Seite als Neuling oder Rückblickend auf eure Registrierung?

Aktuell wenn ich mal Nachrichten versenden kann sind die Ordner wohl voll bzw. begrenzt auf wenige die man verschicken kann als jemand ohne Abo, was ich auch ok finde die Betreiber müssen ja auch von etwas leben.

Da ich über mein halbes Leben in einer Beziehung unterwegs war muss ich ehrlich sein was möchten Frauen übers Profil von einen Mann so wissen damit dieser interessant ist? 

 

Immer wieder kurios, dass der einzige Grund der meisten, sich hier anzumelden, ist Nachrichten zu verschicken... 

Da ich primär wegen dem Forum hier bin, hab ich gute Erfahrungen. Kommt immer auf die Erwartungshaltung an. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:
vor 1 Stunde, schrieb Hitzesuchend:

*...als die Damen noch Fell auf den Möpsen hatten,

 

😂 Voll mein Humor! Zu Zeiten, als die Muschi noch Wuschi genannt wurde! 🤗

Übrigänse, wünsche Dir zwei entspannte Tage, gib Dir ruhig mal Hitzefrei!

 

¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥

 

*schließlich gesellt sich gleich und gleich gerne

 

🤔 Ja und schön ist hier auch, dass man Gleichgesinnte hier relativ gut erkennt, wenn sie überhaupt Bock haben, hier zu schreiben. Meist wird ja nur reagiert.

Es hat mich gerade jedenfalls richtig gefreut, zu sehen, wie viel Du mir geschrieben hast.😊 Ist für mich immer auch so eine Art Gradmesser für Sympathie. Danke

Dir auch entspannte a010.gif

 

Da ich hier gegenwärtig eher als einfingriger Bandit ohne Schlüsselbrett surfe, komme ich nicht mehr so zum ausführlichen pi.. ähm klimpern.

 

Zudem 

73e868ce5421c8c83b6699341f5ff4eb.gif.4ffa2ac5fb6bce231a043b652ced76af.gif

🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

....ähm klimpern.

d09adb02f1ed05f065473b5d9f346882.gif.caab330e35c235380af4525ca847d086.gifDann übernehme ich das mal gerade! 🤗 Friend needs Help37e5c33db7cde380d2be277b5d38db4c.gif.bf2881a0aadfbe7fde631bbfeb89ad8c.gif

:notes: Hey Jude, don't make it bad,

take a sad song, and make it better. 

Remenber to let, her into your heart,

then you can start, to make it better. :notes:

bearbeitet von Hank
Schönen Sonntag noch 👌
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hank:

d09adb02f1ed05f065473b5d9f346882.gif.caab330e35c235380af4525ca847d086.gifDann übernehme ich das mal gerade! 🤗 Friend needs Help37e5c33db7cde380d2be277b5d38db4c.gif.bf2881a0aadfbe7fde631bbfeb89ad8c.gif

:notes: Hey Jude, don't make it bad,

take a sad song, and make it better. 

Remenber to let, her into your heart,

then you can start, to make it better. :notes:

 

 

_1025eb0b-a2b0-4336-9fb8-6eabc0a37823.thumb.jpeg.9ebbd87b19b7c8023cfb6ea846b7ee5a.jpeg

 

One, two, three, four
Can I have a little more?
Five, six, seven, eight, nine, ten
I love you 👍

Geschrieben
Für das Forum ist diese Seite OK ,aber ansonsten aber ein kompletter fail , ein Chat geschweige denn ein Treffen mit Frauen wirst du hier vermutlich nicht finden . Wenn du Frauen Kennenlernen möchtest dann aufkeinen Fall hier Zeit verschwenden .lieben Gruss
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.3.2024 at 23:31, schrieb Mitch792:

Bin aktuell ohne Mitgliedschaft neu dabei, wie sind eure Erfahrungen mit der Seite als Neuling oder Rückblickend auf eure Registrierung?

Aktuell wenn ich mal Nachrichten versenden kann sind die Ordner wohl voll bzw. begrenzt auf wenige die man verschicken kann als jemand ohne Abo, was ich auch ok finde die Betreiber müssen ja auch von etwas leben.

Da ich über mein halbes Leben in einer Beziehung unterwegs war muss ich ehrlich sein was möchten Frauen übers Profil von einen Mann so wissen damit dieser interessant ist? 

 

Na du bist ja lustig.😅 Wie kommst du denn darauf, dass hier Frauen angemeldet sind die Männer kennenlernen wollen? Hab ich hier in zehn Jahren noch nicht einmal erlebt. Von selber wird dich GARANTIERT keine anschreiben, egal wie charmant dein Profiltext ist. Dazu fehlt Frauen nun mal die Courage. Und sollte jemals irgendeine auf eine Mail von dir reagieren wirst du sicherlich wie wir alle anderen auch die Standard-Antwort bekommen, dass sie hier nur aus Langeweile angemeldet sind und lediglich nur-mal-gucken wollen. Also mache dir keine Hoffnungen, nimm die Plattform bloß nicht für erst nur weil sie sich Poppen nennt. Hier hast du eher Poppnieten.

bearbeitet von kamanis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kamanis:

Na du bist ja lustig.😅 Wie kommst du denn darauf, dass hier Frauen angemeldet sind die Männer kennenlernen wollen? Hab ich hier in zehn Jahren noch nicht einmal erlebt. Von selber dich GARANTIERT keine anschreiben, egal wie charmant dein Profiltext ist. Dazu fehlt Frauen nun mal die Courage. Und sollte jemals irgendeine auf eine Mail von dir reagieren wirst du sicherlich wie wir alle anderen auch die Standard-Antwort bekommen, dass sie hier nur aus Langeweile angemeldet sind und lediglich nur-mal-gucken wollen. Also mache dir keine Hoffnungen, nimm die Plattform bloß nicht für erst nur weil sie sich Poppen nennt. Hier hast du eher Poppnieten.

@Mitch792

den zitierten Kommentar muss ich vehement widersprechen. Ich bin jetzt ca. ein halbes Jahr hier und es besteht durchaus die Möglichkeit von netten Bekanntschaften, die sich sogar mit einem Treffen wollen. D.h. konkret, das User hier jederzeit die große Chance haben, nette Userinnen kennenzulernen.

 

Richtig bleibt dennoch, das ich hier den Großteil gar nicht näher kennenlernen möchte...

Die, die es Wert sind, langen mir völlig...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kamanis:

Na du bist ja lustig.😅 Wie kommst du denn darauf, dass hier Frauen angemeldet sind die Männer kennenlernen wollen? Hab ich hier in zehn Jahren noch nicht einmal erlebt. Von selber wird dich GARANTIERT keine anschreiben, egal wie charmant dein Profiltext ist. Dazu fehlt Frauen nun mal die Courage. Und sollte jemals irgendeine auf eine Mail von dir reagieren wirst du sicherlich wie wir alle anderen auch die Standard-Antwort bekommen, dass sie hier nur aus Langeweile angemeldet sind und lediglich nur-mal-gucken wollen. Also mache dir keine Hoffnungen, nimm die Plattform bloß nicht für erst nur weil sie sich Poppen nennt. Hier hast du eher Poppnieten.

Ich hab nie behauptet angeschrieben werden zu wollen ^^ ich bin aber jemand der sich ein Profil anguckt bevor ich antworte muss ja wissen mit wem ich es zu tun habe ansonsten könnte man sich ja bei knuddels oder jappy anmelden wenn es das überhaupt noch gibt 🤣

 

Auch hab ich nie gesagt das ich hier auf irgend etwas hoffe oder der gleichen lediglich nach euren erfahrungen gefragt und die hab ich zur genüge bekommen.

Finde aber auch das einige hier ziemlich toxisch sind jetzt nicht unbedingt gegen mich aber wenn ich mir die ein oder andere Unterhaltung hier oder anderen Beiträgen anschaue.

 

 

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 15:38, schrieb Hexe-1958:

Wer ein Minimum an Anspruch hat, hat es selten einfach; offline doch dasselbe <<< finde ich :coffee_happy: Glück gehört einfach auch dazu.

So ein bisschen Glück; zu finden, was man denn wünscht, wäre doch vielen zu gönnen. Offline, im realen Leben, gibt es manchmal  Spannendes in den Nischen des gesellschaftlichen Erlaubten und doch Verpönten. Aber die eigene Seele will doch oft mehr, als man realistisch erwarten darf. Ankommen, ohne Suchen zu müssen. Geliebt zu werden als Mensch, bedingungslos, einschränkungsfrei, innig.

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 09:28, schrieb Whistler65:

Dann ist dein Nick das beste Beispiel? 

Dein Nick ist ja viel besser?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kamanis:

Hab ich hier in zehn Jahren noch nicht einmal erlebt. Von selber wird dich GARANTIERT keine anschreiben, egal wie charmant dein Profiltext ist. Dazu fehlt Frauen nun mal die Courage.

Deswegen "Trau dich einfach" ? 🤭

 

Mit Trauen hat das eher weniger zu tun.. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Deswegen "Trau dich einfach" ? 🤭

 

Mit Trauen hat das eher weniger zu tun.. 

Na ich selber habe damit kein Problem selbstbewusst und charmant andere anzusprechen um Interesse zu zeigen. Nur bringt es ja herzlich wenig wenn Mails nicht einmal beantwortet werden oder die Mädels die Plattform hier nur als Ersatz für Instagram nutzen. Was soll man machen wenn die Leute sich nur aus Langeweile hier anmelden(?)🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kamanis:

Na ich selber habe damit kein Problem selbstbewusst und charmant andere anzusprechen um Interesse zu zeigen. Nur bringt es ja herzlich wenig wenn Mails nicht einmal beantwortet werden oder die Mädels die Plattform hier nur als Ersatz für Instagram nutzen. Was soll man machen wenn die Leute sich nur aus Langeweile hier anmelden(?)🤷‍♂️

Selbst kein Langweiler sein^^

 

Für Männer ist es hundert mal einfacher eine Frau kennenzulernen und/oder ins Bett zu kriegen. 

Da haben es die Mädels deutlich schwerer...

 

Glaubst du nicht?

Solltest du aber...

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 23:31, schrieb Mitch792:

Bin aktuell ohne Mitgliedschaft neu dabei, wie sind eure Erfahrungen mit der Seite als Neuling oder Rückblickend auf eure Registrierung?

Aktuell wenn ich mal Nachrichten versenden kann sind die Ordner wohl voll bzw. begrenzt auf wenige die man verschicken kann als jemand ohne Abo, was ich auch ok finde die Betreiber müssen ja auch von etwas leben.

Da ich über mein halbes Leben in einer Beziehung unterwegs war muss ich ehrlich sein was möchten Frauen übers Profil von einen Mann so wissen damit dieser interessant ist? 

Die Seite kostet nix, das ist erstmal der größte Vorteil.

Vermeintlich zumindest.

Herausgekommen ist bei mir bisher hier drin noch nix.

Ich hatte bisher 1 kurzes Date- getroffen, unterhalten und Tschüss.

Zum Glück für beide kein großer Verlust oder Verzicht.

Der Rest ist wohl v.a. einigermaßen sinnloser Zeitvertreib.

Für mich ist das Problem, dass ich hier drin wohl genauso falsch bin wie in nem Heiratsinstitut/Portal.

Die meisten Datingportale bedienen entweder das eine (endlich ankommen- gemeinsam alt werden) oder schnell mal so zwischendurch in der (heimlichen) Hoffnung, dass evtl. doch was ernstes draus wird.

F+, Affäre usw. sind nunmal schwierig online zu finden, die entwickeln sich mehr oder weniger zufällig v.a. real- am Arbeitsplatz, bei Hobbys, beim ausgehen usw.

Wenn man da seine Schwierigkeiten hat wird's auch online schwer, wahrscheinlich noch schwerer.

Mir geht's ähnlich mit dem Beziehungsleben, ich bin es auch gewöhnt.

 

Aber es gibt wohl kein Erfolgsrezept was "Frauen" wollen.

Viel wichtiger ist eigentlich was ICH möchte und wen ich genau ansprechen möchte.

Und in meinem Fall muss ich wohl damit leben, dass das nur einen extrem kleinen Teil von Frauen anspricht.

Und vieles liegt sicher auch an mir selbst...

 

Eine Bezahlmitgliedschaft...würde für mich beim Dating nie in Frage kommen. Dafür ist mir diese Branche auch zu undurchsichtig und suspekt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb mutabor:

Selbst kein Langweiler sein^^

 

Für Männer ist es hundert mal einfacher eine Frau kennenzulernen und/oder ins Bett zu kriegen. 

Da haben es die Mädels deutlich schwerer...

 

Glaubst du nicht?

Solltest du aber...

Also ich bin mit Abstand der letzte dem du vorwerfen solltest ein Langeweiler zu sein.😄 Abgesehen davon ist es ohnehin absolut unglaubwürdig was du da von dir gibst. Schließlich kriege auch ich es ja live mit, lebe ja nicht im Märchenland. Kann allerdings eventuell auch regional bedingt sein. Mag sein, dass das bei euch auf dem Dorf vielleicht anders ist. Hier in Berlin jedenfalls ist man froh wenn die Leute überhaupt noch deutsch sprechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kamanis:

Also ich bin mit Abstand der letzte dem du vorwerfen solltest ein Langeweiler zu sein.😄 Abgesehen davon ist es ohnehin absolut unglaubwürdig was du da von dir gibst. Schließlich kriege auch ich es ja live mit, lebe ja nicht im Märchenland. Kann allerdings eventuell auch regional bedingt sein. Mag sein, dass das bei euch auf dem Dorf vielleicht anders ist. Hier in Berlin jedenfalls ist man froh wenn die Leute überhaupt noch deutsch sprechen.

sicher glaubst du mir nicht...

dann erklär mir mal bitte, warum frauen hier männer anschreiben und sich mit ihnen treffen wollen?

das machen die frauen bestimmt alle aus langeweile...

 

nö, die wollen spaß haben, nette unkomplizierte, unaufdringliche menschen kennenlernen, die wollen keine langweiler, die wollen im grunde dasselbe we du und ich. wer in einem ballungsgebiet lebt und nicht die möglichkeiten nutzt, die einem dort gegeben werden, sollte seine strategie überdenken.

 

diese portal ermöglicht mir, deutschlandweit mit interessanten personen in kontakt zu kommen, diese zu treffen und eine angenehmen zeit für beide zu verbringen.

nutze die möglichkeiten die dir geboten werden...

es ist nicht schwer...

 

auf jeden fall für einen Mann nicht allzu sehr!

Geschrieben
Meistens kommen keine Antworten oder man kann gar nicht erst anschreiben, wegen fehlender Mitgliedschaft, Suchfilter usw.. Hab hier eine nette Lady kennengelernt, aber es hat schon eher was von Nadel im Heuhaufen suchen. Den Rest regelt der wohl auch hier bestehende Männerüberschuss. Besser kein Geld ausgeben!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

sicher glaubst du mir nicht...

dann erklär mir mal bitte, warum frauen hier männer anschreiben und sich mit ihnen treffen wollen?

das machen die frauen bestimmt alle aus langeweile...

 

nö, die wollen spaß haben, nette unkomplizierte, unaufdringliche menschen kennenlernen, die wollen keine langweiler, die wollen im grunde dasselbe we du und ich. wer in einem ballungsgebiet lebt und nicht die möglichkeiten nutzt, die einem dort gegeben werden, sollte seine strategie überdenken.

 

diese portal ermöglicht mir, deutschlandweit mit interessanten personen in kontakt zu kommen, diese zu treffen und eine angenehmen zeit für beide zu verbringen.

nutze die möglichkeiten die dir geboten werden...

es ist nicht schwer...

 

auf jeden fall für einen Mann nicht allzu sehr!

Na du bist ja echt ein Knaller.😂🤣😂 Tut ja schon weh im Zwerchfell umso länger man deinem Blödsinn Aufmerksamkeit schenkt.🤣😂 Ein Fake vom feinsten! Selbst dein Profilnamen hast aus einem Märchen.😂🤣😂

bearbeitet von kamanis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kamanis:

Na bist ja echt ein Knaller.😂🤣😂 Tut ja schon weh im Zwerchfell umso länger man deinem Blödsinn Aufmerksamkeit schenkt.🤣😂 Ein Fake vom feinsten. Selbst dein Profilnamen hast aus einem Märchen.😂🤣😂

und du wunderst dich, das niemand dir antwortet? mich jetzt nicht mehr

Geschrieben

Sehr gut. Hier kannst du öfter ein geiles Sexdate kriegen, wenn du mal kein Lust hast am Wochendene Frauen klarzumachen.  Ist ne gute Alternative zum Baggern in der Disse. Wenn du auch draußen erfolgreicher bist ist die Seite eine super Ergänzung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

und du wunderst dich, das niemand dir antwortet? mich jetzt nicht mehr

Na geht ja auch garnicht, die schreiben ja schließlich alle Dir. Für was anderes haben die garkeine Zeit mehr.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kamanis:

Na geht ja auch garnicht, die schreiben ja schließlich alle Dir. Für was anderes haben die garkeine Zeit mehr.🤣🤣🤣🤣

meinst du ich bin der einzige hier, der kontakt zu frauen aufbauen kann, oder angeschrieben wird. da irrst du dich gewaltig. 

du glaubst gar nicht wie einfach es ist, kontakt zu anderen menschen herzustellen. es ist kinderleicht...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...