Jump to content

Die eigene, dunkle Seite leben und ans Tageslicht bringen

Fi****

Empfohlener Beitrag

Ich habe eine Neigung zu BDSM.
Mir gefällt es, Frauen in der devoten Rolle zu sehen. Kann mir auch sehr gut vorstellen, selber aktiv der dominante Part zu sein.
Im realen Leben kann ich jedoch nicht in diese Rolle gehen.
In Chats habe ich schon den einen oder anderen Nerv getroffen, was mich wirklich reizt, ist den Trigger zu finden. Und da ist das Problem, eine gewisse Ungeschicklichkeit. Ich würde so gern den Kopf "ficken".
Idealerweise würde ich hier gerne ein paar Tipps oder Tricks "erlernen" .
Freue mich auf anregende Nachrichten.

Finde im realen Leben ist diese Seit eher unangebracht, in einer Beziehung sofern es auch gewünscht ist kann oder könnte es klappen, aber nur in Absprache mit dem jeweiligen Partner und bis zu einer gewissen Grenze.

Ich denke grundsätzlich ist es doch die Kunst das Hirn zu ficken... ;) Den Kopf das geht auch beim deepthroat... :sweat_smile:

Ne aber mal ehrlich... Ich wünsche ja grundsätzlich jedem / jeder dass ein solches Forum bei eigenen Fragen behilflich sein kann. Hier zum Thema allerdings Patentrezepte oder Gebrauchsanweisungen niederzuschreiben ist für mich schwer vorstellbar und umsetzbar. Ich glaube dass es einfach Menschen gibt die sexuelle Dominanz oder Unterwerfung ausstrahlen können und andere nicht. Es liegt irgendwie einfach in der Natur des Menschen. Manche finden sich genau in solchen Themen wieder und andere halt absolut gar nicht. Der TE schreibt er kann sich diese Rolle gut vorstellen, dann würde ich dir raten zu experimentieren, dich auszuprobieren und deinen eigenen Weg dafür zu finden. Das Original seiner selbst ist doch immer wesentlich besser als irgendeine schlechte Kopie.

Mit der passenden Gegenüber kannst du dich bestimmt weiterentwickeln und einen gemeinsamen Weg finden der euch beiden zusagt. Was andere raten wird da denk ich nicht viel bringen, euer Hirn braucht ja die passenden "Vibrations". Und dazu gehört erstmal gegenseitige menschliche Anziehung, alles Andere entwickelt sich nach klaren vorherigen Absprachen und ausführlichen Gesprächen beim Spielen von ganz alleine. 

Menschen haben eine Naturelle Dominanz die sie ausstrahlen oder eben nicht ..gespielt und gekünzelt fliegt schnell auf und wirkt wie verunsicherung_sei einfach du selbst :v:

Um den Kopf aktiv zu ficken/triggern/dominieren ist es von Vorteil, das man erstmal in selbigen irgendwie ein Stückweit hineingelassen wird. 🤷‍♀️

Vor 52 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Um den Kopf aktiv zu ficken/triggern/dominieren ist es von Vorteil, das man erstmal in selbigen irgendwie ein Stückweit hineingelassen wird. 🤷‍♀️

Ein Problem ist sicher die Rolle, die Man(n) oder Frau in einer Beziehung einnimmt. Und hier die Möglichkeit zu finden, auszubrechen, ins Spiel zu kommen. Hier ist der Knackpunkt.
Die Wellenlänge zu finden...

vor 17 Minuten, schrieb Firefighter1981:

Ein Problem ist sicher die Rolle, die Man(n) oder Frau in einer Beziehung einnimmt. Und hier die Möglichkeit zu finden, auszubrechen, ins Spiel zu kommen. Hier ist der Knackpunkt.
Die Wellenlänge zu finden...

Ein nicht unübliches Problem 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Es ist ein Tanz.

Und sowas funktioniert eben nur durch angemessene Einladung, inkl. Risiko der Zurückweisung.

Und dann erst, wenn mindestens eine(r) macht (in Vorleistung geht) und mindestens eine(r) mitmacht (sich in den Keller sehen lässt), dann geht er los, der Tango...

Stil und Klasse zeigt sich übrigens besonders im Umgang mit Zurückweisung. ;)=)

PS: Ansonsten ist man gut beraten, nicht nach einer allgemein funktionierenden "Masche" zu suchen. 

Interessiere dich für dein Gegenüber, frage... mach dir ein Bild, "zeichne dir eine Karte"... Geduld... und dann "navigiere" damit.

bearbeitet von Elbkerl
Rechtschreibung
Am 16.12.2025 at 11:52, schrieb Firefighter1981:

Ich habe eine Neigung zu BDSM.
Mir gefällt es, Frauen in der devoten Rolle zu sehen. Kann mir auch sehr gut vorstellen, selber aktiv der dominante Part zu sein.

Das ist ja schon mal eine klare Ansage. 

Im realen Leben kann ich jedoch nicht in diese Rolle gehen.

Warum nicht? 

In Chats habe ich schon den einen oder anderen Nerv getroffen,

Offenbar hast Du Talent. 

was mich wirklich reizt, ist den Trigger zu finden.

Vergiss es gleich wieder ganz schnell am besten! Es gibt nicht DEN Trigger. 

Und da ist das Problem, eine gewisse Ungeschicklichkeit.

Übung macht den Meister! 

Ich würde so gern den Kopf "ficken".

Merke; - das funktioniert nur richtig wenn dein gegenüber das auch will. 

Idealerweise würde ich hier gerne ein paar Tipps oder Tricks "erlernen" .

Im Grunde gibt es keine Tricks. Zuerst musst Du heraus finden was dein Gegenüber geil macht und was deinen gegenüber Angst macht. Aus Beiden konstruierst Du eine Situation aus Der dein Gegenüber nicht mehr raus kommen kann. Fertig ist die Laube. 

Also Du brauchst viel Einfühlungsvermögen und Geduld auf dein Gegenüber einzugehen und ein wenig Übung um das ganze fließen zu lassen; - so was geht nur mit Zweien. 

Am 16.12.2025 at 17:51, schrieb Dragonheart2410:

Finde im realen Leben ist diese Seit eher unangebracht, in einer Beziehung sofern es auch gewünscht ist kann oder könnte es klappen, aber nur in Absprache mit dem jeweiligen Partner und bis zu einer gewissen Grenze.

Nicht böse gemeint; - sind Dir die ganzen Widersprüche in deinem Satz aufgefallen? 

Ich drösele das mal auf: 

- Im Leben findest Du diese Seite unangebracht aber in einer Beziehung .... 

Also hört das Leben für Dich auf so bald Du eine Beziehung eingehst? 

- sofern auch gewünscht; - Du erwähnst den Konsens wie das gewisse Extra; - ist Konsens ein Extra für Dich? 

Dann doppelt gemoppelt - aber nur in Absprache mit dem jeweiligen Partner ... 

Mein Lieber, es geht ja hier um BDSM. Und im BDSM ist Konsens Usus. Ohne Konsens wäre es kein BDSM mehr sondern irgendwas Unaussprechliches ... 

Und last but not least; - eine Grenze zu erwähnen ist unnötig. Manche gehen damit in die Totale und wenn Konsens darüber besteht ist das auch voll okay ... 

• Neu erstellen...