Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit der Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mitch792:

Sorry das kam sicherlich falsch rüber hätte es eventuell genauer beschreiben sollen.

Ich arbeite in einem Berufsfeld wo alles was man privat macht auf ein zurück fällt und denn Job kosten kann.

Klar ist ich verstelle mich für niemanden das werde ich nie und das ist auch nicht meine Natur!

Ich meinte damit eher die Damen worauf legen sie Wert welche Angaben im Profil sind?

Wenn es da auf Vorlieben oder Wünsche usw hinaus läuft ist die Seite nicht das was ich suche!

Ich gebe ganz normal meine üblichen Daten sowie was ich bevorzugt derzeit erstmal suche wie der ein oder andere schon gesehen hat aber nicht die Länge oder Umfang was ich selbst für unrelevant halte oder Details zu meinen Vorlieben oder Wünschen das kann man privat besprechen.

Ich bin auch nicht einer der Typen die so ein Satz Nachrichten schreibt für mich muss schon die Chemie stimmen ansonsten könnte man ja auch einfach in denn puff gehen 😅

Das sollte jetzt auch nicht wie ein jammern rum kommen sondern mehr wie sind eure Erfahrungen das ich für mich schlüsse daraus ziehen kann ob sich das pflegen des Profils und Aktivität bezahlt macht das man wem nettes kennen lernt.

Wenn ich merke das die Seite zu nix führt lösche ich denn account eher als mimimi zu machen was ich als sinnfrei sehe das bringt mich immerhin auch nicht weiter.

Ich bedanke mich aber erstmal bei euch für die reichlichen Antworten und über eure Erfahrungen.

Sei authentisch, gestalte Profil und Nachrichten interessant, gerne auch mit Humor und lass die Dinge weg, die abstoßend sind. Also z. B. Dinge wie, dass Kondome für dich ein No Go sind, du auf Gang Bangs auf Parkplätzen abfährst oder eine Großaufnahme deines Darmausgangs. Ja, das begegnet einem hier alles so...

Bleib positiv und gelassen und das allerwichtigste: kein Druck! Sehe die Zeit hier einfach als Kurzweil an und ein Date sollte kein Muss sein. Dann kann das schon klappen. Hier sind genug Männer unterwegs, die Dates gefunden haben. Ich kenne einige. Es schreiben nur wenige davon im Forum und die, die aus Gründen niemanden finden, kommen zum wehklagen her, was extrem unattraktiv macht.

Wichtig: solltest du je auf die Idee kommen, dich zu verstellen, findest du nicht die Frau, die zu dir passt. Ist natürlich doof, solltest du nach meinem Text auf ungeschützten Sex auf Parkplätzen stehen.

Bleib einfach erstmal gelassen und genieß deinen neuen Lebensabschnitt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Dieses "Missverständnis" kann man somit umgehen

Jepp, oft schaut man nur, wer da im Forum schreibt, ob Männlein oder Weiblein.

 

Mit meinen Wichsgriffeln öffne ich auf dem Handy auch oft aus Versehen Profile beim Scrollen durch einen Thread... manche Naturen sind hier ja überempfindlich bei Mehrfachbesuchen. 🤭 

 

 

 

Früher gab es noch den Vorteil der geheimen Galerie und generell mehr Bildern hochzuladen... Wenn ich mich recht erinnere.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Zeig doch bitte ma ein paar Beispiele welche " Nachrichten" du so bekommst, dann zeige ich dir mal wie eine Nachricht von mir aussieht:relaxed:

Ich denke, das machen wir als PN und nicht öffentlich. Anprangern ist ganz, ganz böse. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ich denke, das machen wir als PN und nicht öffentlich. Anprangern ist ganz, ganz böse. 

Ok denke ich auch ist besser so. Und verhindert dann auch böse Kommentare hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Und verhindert dann auch böse Kommentare hier

Die sind doch unterhaltsam. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Die sind doch unterhaltsam. 

Manche ja und manche eher nicht, weil bei so manchen wenigen bekomme ich ein Schütteltrauma und Magen- Darm Beschwerden:joy:

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Echt? Das ist ja toll! Noch gar nicht lange her, da wurde in einem anderen Thread von 99% gesprochen. Poppen.de scheint das Problem aktiv anzugehen.☝️

Und nun zu dir, @Mitch792...

Es ist hier nicht anders als in der Offline-Welt. Stell dir vor, poppen.de ist ein Club, eine Bar (oder was auch immer) mit 500 Gästen, davon sind vielleicht 100 Frauen. Manche gefallen dir, manche nicht. Manche sprichst du an und sie signalisieren kein Interesse, mit anderen ergibt sich ein kurzes Gespräch. Ab und an ergibt sich auch ein netter, platonischer Kontakt mit anderen Männern.

Um aber die Frau deiner Träume zu finden brauchst du Geduld und auch ein bisschen Glück. 

Der große Unterschied zwischen Offline-Welt und hier: Hier wird zu gern davon ausgegangen, dass potentielle Für-Was-Auch-Immer-Partner schon bereitstehen, um dem interessierten Kopulenten in freudiger Erwartung auf den Schoß zu hüpfen.

Sei einfach wie du bist. Gestalte dein Profil authentisch und nicht so, wie andere es wollen. Du kannst eh nicht alle Erwartungen erfüllen. Für mehr Erfolg bei der Suche brauchst du m.M.n. keine Mitgliedschaft. Wenn du zusätzliche Funktionen nutzen möchtest, dann kann es von Vorteil sein.

Begreife poppen.de als das was es ist: Eine Möglichkeit von vielen - nicht mehr und nicht weniger. Garantien gibt dir keiner (auch in der Bar nicht).

Meine Erfahrungen hier sind bestens. 

 

Dino hat nur gute Erfahrungen gemacht. Man sollte einfach das Leben nicht zu ernst nehmen und den Humor nicht verlieren 💝🌻🎆

Geschrieben
Schreib doch ganz einfach was über dich, wer du bist, was du so magst, was dich so beschäftigt, ganz einfach Dinge, die dir zu deiner Person einfallen und dir wichtig sind. Ich persönlich erfahre immer erstmal gern etwas über den Menschen bevor eventuell über andere Dinge (sexuell) gesprochen wird. Allerdings ist es aber auch nicht ganz abwegig zu erfahren, was du hier so „suchst“, auch deine Vorlieben usw. sind interessant. Dafür ist man dann tatsächlich eben auch gerade hier auf dieser Seite. Somit kann man halt von vornherein sehen, ob es matcht oder eben auch nicht.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mitch792:

Ich arbeite in einem Berufsfeld wo alles was man privat macht auf ein zurück fällt und denn Job kosten kann.

Da reicht u. U. doch schon, dass du ein Profil auf poppen hast. Und wieviele Erpressungsversuche sind schon eingegangen? 😂

Dein Beitrag liest sich aber ehrlich gesagt nicht so, als wärst du gerade erst auf diese Seite aufmerksam geworden. Die eine oder andere Erfahrung scheinst du schon gemacht zu haben. Dennoch: viel Erfolg! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ok denke ich auch ist besser so. Und verhindert dann auch böse Kommentare hier

Ha ha zu spät. Aber an Ostern bin ich brav.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NIHIL666:

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise attraktiv!!! 

Datest du bevorzugt ihn? (Bild) 

Screenshot_20240330_135343_com.android.chrome_edit_833988270834199.jpg.a894971bd5aca0db192d946755f5af36.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ha ha zu spät. Aber an Ostern bin ich brav.

Und was ist dann nach Ostern?:joy:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HardrockDiva:
Naja was soll ich sagen, als Frau macht man hier auch schlechte Erfahrungen, sogar mehr als Positive

Als Mann auch, keine Sorge. Seit Jahren hier Mitglied, und aus diesen Gründen auch immer wieder mit Unterbrechung. Aber besser wird es hier irgendwie nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Frauen fragen das nie. Warum nur?

Das ist so, nicht ganz richtig. Es gibt hier auch vermehrt Jammerthreads umd Jammerbeiträge von Frauen. Nur jammern sie anders. 

vor 39 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Mit meinen Wichsgriffeln öffne ich auf dem Handy auch oft aus Versehen Profile beim Scrollen durch einen Thread... manche Naturen sind hier ja überempfindlich bei Mehrfachbesuchen. 🤭 

Kann ich so bestätigen. Passiert mir auch sehr oft. Bekomme das gar nicht immer mit. 🙈

DerLustvolle22
Geschrieben
Gut zu 95% selbst als Badismitglied .
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Da reicht u. U. doch schon, dass du ein Profil auf poppen hast. Und wieviele Erpressungsversuche sind schon eingegangen? 😂

Dein Beitrag liest sich aber ehrlich gesagt nicht so, als wärst du gerade erst auf diese Seite aufmerksam geworden. Die eine oder andere Erfahrung scheinst du schon gemacht zu haben. Dennoch: viel Erfolg! 

Dafür gab es zum Glück kein Anlass bisher und würde ich auf sowas nicht eingehen.

Das betrifft eher Bilder oder Videos mit gewissen inhalten oder Aussagen die der Neutralitätswahrung entgegen stehen.

Erfahrungen mit solchen Seiten nicht direkt habe aber auch die ex Partnerin online kennen gelernt das Resultat waren 2 Kinder und über 15 Jahre Beziehung ^^.

Auch deswegen bin ich da sehr achtsam was ich schreibe oder poste das internet vergisst bekanntlich nicht.

 

Also überwiegend haben hier viele gute Erfahrungen gemacht daher werde ich mir mal bei Gelegenheit die Zeit nehmen mir weitere Foren Beiträge durch zu lesen oder denn Chat mal zu nutzen.

 

Bitte geht euch nicht hier so an das war nicht Sinn und Zweck jeder hat seine eigene Erfahrung die er mir mitteilt und das ist ok so.

 

Vielen Dank an alle die so freundlich waren mir aus ihrer Sicht einfach mal zu beschreiben wie es für euch war.

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mitch792:

... wie sind eure Erfahrungen mit der Seite als Neuling

Gut.

Ist/war aber nicht meine 1. Seite, ich war vorher auf anderen Plattformen schon unterwegs und bin nicht mehr so schnell zu schocken :smirk:

Solche Themen sind schon massenhaft hier im Forum; bei Gelegenheit kannst Du da ja auch mal lesen.

vor 15 Stunden, schrieb Mitch792:

... was möchten Frauen

Allgemeine Tipps zu Profil, Erstnachricht, Fotos usw. findest Du hier im MAGAZIN. Da sind ein paar ganz brauchbare bei :coffee_happy:

Geschrieben

Grundsätzlich ist alles möglich. Die Erfahrung lehrt mich aber, hier nichts zu erwarten in Bezug auf Kontakt und Kennenlernen. Liegt sicher an mir und akzeptiere ich auch so. Kann mich nicht anders präsentieren und schreiben, als ich bin. Von ernsthaft bis ironisch. Ich bin halt so und kann und mag nicht anders. Das Forum bleibt interessant. Bin neugierig auf Menschen, ihr Verhalten und ihre Denkweisen. Die Beiträge sind zuweilen lehrreich, oftmals amüsant, zu Kommentar- Zustimmung wie Widerspruch anreizend und eine Quelle der Inspiration, manches neu und anders zu betrachten als bislang.  Somit also Dankeschön, dass hier die Möglichkeit besteht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ersatztar:

schwer was zu finden

Wer ein Minimum an Anspruch hat, hat es selten einfach; offline doch dasselbe <<< finde ich :coffee_happy: Glück gehört einfach auch dazu.

Geschrieben

🖐🖐 Ich nochmal. Stell dir vor du bist Novize in einem Kloster und kommst von der Garten und Stallarbeit in dein Kämmerlein und stöberst in den Profilen. Du schreibst ein kleines Sonett und wartest beharrlich auf eine Reaktion ... 

Viel Erfolg und gerne gebe ich weitere Tipps ( wenn ich keine Limericks schreibe ) 

 

vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wir wollen alles wissen, das du bereit bist zu teilen. Es gibt im Magazin unheimlich viele Threads zum gleichen Thema. Wie mache ich es allen Recht? Wo muss ich lügen um zum Stich zu kommen? Keine antwortet mir auf belanglosen Mist. Warum muss ich Texte lesen, wenn ich ficken will?
Oder du führst dir einfach die Themen zur Profil Gestaltung und Erfolgssteigerung von P.de zu Gemüte.

Frauen, alle extrem neugierig ... 

vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

Die Poppenelite ist aber nicht zu verwechseln mit den Poppenhyänen 

Hömma, nix gegen Hyänen .... kichern lustig und die Nachbarn geben ruhe 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Hömma, nix gegen Hyänen .... kichern lustig und die Nachbarn geben ruhe 

... und alle haben lange Pimmel. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

... und alle haben lange Pimmel. 

OK .... dann für mich ein Hyänen-Weibchen ... mit buntem Fell. Gelten die eigentlich noch als Hund und muss ich dafür Steuer zahlen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

OK .... dann für mich ein Hyänen-Weibchen ... mit buntem Fell. Gelten die eigentlich noch als Hund und muss ich dafür Steuer zahlen? 

Warum "noch" als Hund? Andere nicht geschützte Arten darfst du artgerecht halten ohne Hundesteuern zu zahlen. 😏

Ich bin für 2 Weibchen. Tüpfelhyänen. Soooo schatzig. 

×
×
  • Neu erstellen...