Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit der Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... und alle haben lange Pimmel. 

Na, dann bete mal das Pimmel unser! Kennste gar net, richtig?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Na, dann bete mal das Pimmel unser! Kennste gar net, richtig?

Doch! Ich bete ihn (Pimmel) an und ich teile auch gern (unser). Kennst du? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich bin für 2 Weibchen. Tüpfelhyänen. Soooo schatzig. 

Und auch die Weibchen haben bei denen lange Pimmel. Die mit dem Längsten darf sogar das Rudel anführen! ;) 

Das wäre hier bei Poppen doch mal eine eigene Sparte wert - Wettstreit der Pimmel....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Und was ist dann nach Ostern?:joy:

Dann ist die ominöse Geliebte hoffentlich wieder aus dem Urlaub zurück..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Und auch die Weibchen haben bei denen lange Pimmel. Die mit dem Längsten darf sogar das Rudel anführen! ;) 

Das wäre hier bei Poppen doch mal eine eigene Sparte wert - Wettstreit der Pimmel....

Hyänen messen nicht die Scheinpenisse. 

Ich weiß das, so fing das kleine Geplänkel an. Hättest du mal früher angefangen zu lesen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Whistler65:


Hömma, nix gegen Hyänen .... kichern lustig und die Nachbarn geben ruhe 

Andere Sichtweise: die treten meistens im Rudel auf und weiden sich am Aas der Nachbarn. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Das Forum ist manchmal ganz unterhaltsam. Der Rest, naja da musst du durchaus deine eigenen Erfahrungen machen.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Drakar:

Das wäre hier bei Poppen doch mal eine eigene Sparte wert - Wettstreit der Pimmel....

Auf welchen Tisch darf ich ihn legen? kkK.gif.2f6d02c73e7cd8b05f43c917be70beb3.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf welchen Tisch darf ich ihn legen? kkK.gif.2f6d02c73e7cd8b05f43c917be70beb3.gif

Netter Versuch 😬

Nur reales ist wahres!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Du findest das gerade total spannend, ich leider nicht, hier ️ Kaffee für dich und tschüss. 👋🏻

Es ist total spannend was du einem in den Mund legen willst.  Behalte ruhig deinen Kaffee

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Es gibt eine Poppenelite, zu der Mann sich hochschlafen muss? Wie lange musst du denn noch? 🤣🤣

Ich habe diese Aussage so interpretiert, dass mann hier als Neuling erst einmal seinen Stil finden muss und diesen daher zuerst einmal an Profilen ausfeilen sollte, bei denen eine Nichtbeachtung oder Absage nicht so sehr schnerzt.

ich habe damals mit meiner persönlichen "Elite" angefangen. Seitdem ... naja ... ich verstehe, warum Männer hier keine Lust mehr haben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leo52477:

Es ist total spannend was du einem in den Mund legen willst.  Behalte ruhig deinen Kaffee

Vielleicht zitierst du mich auch in Zukunft einfach nicht mehr, das wäre ganz super. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Vielleicht zitierst du mich auch in Zukunft einfach nicht mehr, das wäre ganz super. :coffee_happy:

Du hattest mich zitiert. Du scheinst ein wenig durcheinander zu sein.  Das wird wieder

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leo52477:

Du hattest mich zitiert. Du scheinst ein wenig durcheinander zu sein.  Das wird wieder

Nein mein Schatz, tatsächlich hatte ich niemanden zitiert, kannst du selber gucken wenn du zu durcheinander bist um dich zu erinnern, was vor ein paar Stunden war. Ich kann dich aber einfach auf die Igno-Liste setzen, dann komme ich dein Gemecker nicht mehr mit und du kannst sogar weiter zitieren so viel du willst.

Übrigens hast du 1a belegt, warum es für dich auf diesem Portal so schwer ist Dates zu finden. Think about it. 💁🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

 

Übrigens hast du 1a belegt, warum es für dich auf diesem Portal so schwer ist Dates zu finden. Think about it. 💁🏻‍♀️

Du bist ne Hellseherin?  Habe ich behauptet das es für mich sooooo schwer ist Dates zu finden? Weil ich euer ständiges Geheule das Männer scheisse sind zum kotzen finde?

Du kommst wohl nicht damit klar das es auch Männer gibt die nicht jeder Frau immer recht geben und schleimen was das Zeug hält um die Chance zu wahren doch mal zum Stich zu kommen.

 

Du darfst mich gerne auf Igno setzen. Dein gutes Recht und mir total egal. Tschüss 

 

vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Nein mein Schatz, tatsächlich hatte ich niemanden zitiert,

Dann schau aber nochmal genau:

vor 7 Stunden

Yenna hat dich im Thema Wie ist eure Erfahrung mit der Seite? zitiert.

Danach noch 4 mal....      Aber ok so ist es halt hier

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ALMASA:

Als Mann auch, keine Sorge. Seit Jahren hier Mitglied, und aus diesen Gründen auch immer wieder mit Unterbrechung. Aber besser wird es hier irgendwie nicht.

Was müsste denn hier passieren, damit es für dich persönlich "besser" wird? 🤔

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb alexvomstrand:

Ich habe diese Aussage so interpretiert, dass mann hier als Neuling erst einmal seinen Stil finden muss und diesen daher zuerst einmal an Profilen ausfeilen sollte, bei denen eine Nichtbeachtung oder Absage nicht so sehr schnerzt.

ich habe damals mit meiner persönlichen "Elite" angefangen. Seitdem ... naja ... ich verstehe, warum Männer hier keine Lust mehr haben.

Da hast du aber einiges hineininterpretiert. Ich finde, du hältst dich auch sehr wage mit dieser Aussage. Sag doch mal konkret.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mitch792:

 

Da ich über mein halbes Leben in einer Beziehung unterwegs war muss ich ehrlich sein was möchten Frauen übers Profil von einen Mann so wissen damit dieser interessant ist? 

 

Kommas, wären schon mal ein guter Anfang....

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du es als zusätzliche möglichkeit des kennenlernens siehst, dann ist jeder kontakt ein gewinn, auch wenn dieser wieder im sande verläuft.

wenn deine gesamten "hoffnungen" auf diese seite gerichtet sind, dann melde dich ab und wildere im nächsten einkaufszentrum, führt kurzfristig eher zum erfolg.:P

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mitch792:

wie sind eure Erfahrungen mit der Seite

Ich bin sehr zufrieden

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Kommas, wären schon mal ein guter Anfang....

Deswegen auch anonym? Sorry wenn du ein Problem mit meinen Satzzeichen hast den trag bitte noch was produktives zur Frage bei oder scroll weiter ^^

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mitch792:

was möchten Frauen übers Profil von einen Mann so wissen damit dieser interessant ist? 

Das liest sich, als wenn du was vortäuschen möchtest, was nicht da ist.

Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten. Beschreibe dich einfach authentisch. Möglichkeit eins: Einige Frauen finden sich interessant. Möglichkeit zwei: Es interessiert sich niemand für dich.

Was nie passieren wird: Das sich alle Frauen für dich interessieren werden.

Geschrieben
Wenn du alles ok findest, ist doch alles ok :-)
Geschrieben
Ich bin ein wenig mit gemischten Gefühlen unterwegs. Hatte nette Unterhaltungen, auch treffen, aber generell gehts scheinbar 99% doch nur um das eine hier. Finde ich ein wenig schade, wenn man vielleicht doch mehr erhofft und dabei noch einen sexuell aufgeschlossenen Menschen trifft. Aber man wird sich schon im realen Leben treffen wenns so sein soll.
×
×
  • Neu erstellen...