Jump to content

Nippel lutschen, züngeln, nuckeln

Empfohlener Beitrag

Es macht mich mega heiß wenn meine Nippel ausgiebig verwöhnt werden. Ja Habe dabei auch schon oft einen Orgasmus bekommen. Ich liebe es wenn sie verwöhnt werden.

Ich sauge und lecke an ihren Brustwarzen und dann reibe ich sie mit einen Eiswürfel ab, das macht sie dann ganz wild :heart_eyes:

Genau, wir liebkosen ihren Busen und streicheln ihre Schenkel. Vielleicht streifen wir ihr gemeinsam das Höschen ab und bespielen ihren Kitzler gemeinsam wärend Sie unsere Schwänze wichst🥰
  • 8 Monate später...

Spiele und sauge liebend gern an Nippeln, und streicheln dann dabei den Rest des Körpers

Frau Keldhar kommt dabei gerne mal zum Höhepunkt, wenn nicht, wird sie auf jeden Fall klatschnass.

• 4 Wochen später...
Am 28.3.2024 at 11:16, schrieb Lilly_only:

Brauch ich nicht, gibt mir nix. Um dem Mann einen Gefallen zu tun ertrage ich es hin und wieder heroisch, aber auch das nur kurz.

Interessante Sichtweise, die ich bereits von einigen Frauen las.

Persönlich machte ich mir noch nie Gedanken, ob mir die Vorliebe einer Frau was bringt oder mir was gibt. Wir haben es befriedigend durchgezogen.

Sex ist kein Tauschhandel, kein "Du bläst mich, ich leck dich." 

Anscheinend findet er deine Brüste sexy, erotisch und befriedigt sich und eventuell dich daran.

so viel freude mir das liebkosen der weiblichen Brust samt ihrer zarten Knospen macht, so unpassend finde ich den Sprachgebrauch des TE🫣 bin ich da der einzige den das irgendwie abturned?👀 Ich finde auch bei der richtigen Wortwahl darf man sich durchaus Mühe geben
Am 30.3.2024 at 05:47, schrieb Dirty_Devil:

Absolut. Ich mache es immer unterschiedlich. Ein wenig die Nippel einer Frau zwirbeln... nicht zu fest. Saugen wie ein Baby und auch zügeln. Ich liebe es, wenn sie härter werden. Die Reaktion ist unterschiedlich. Wie jede Frau, die ich bislang verwöhnen durfte, unterschiedlich war. Weniger ist oft mehr. Ich lecke die Nippel und hauche dann. Das macht viele Frauen richtig geil. Auch das vorsichtige Zwirbeln der Nippel. Beim Saugen sollte man(n) es auch nicht übertreiben. Es ist ein Wechselspiel von verschiedenen Techniken. 

Dann kann es aber auch sein, Frau will die Nippel später auch richtig langgezogen haben. Nicht gleich anfangs.... So etwas liebe ich. Sie kommt immer mehr in Fahrt, wird geiler und geiler. Ich dann natürlich auch. Dann bettelt sie dann irgendwann förmlich danach, endlich richtig gefickt zu werden. Wenn es richtig in Schwung kommt, dann fängt Frau an zu Squirten. Nur nicht jede Frau kann abspritzen. Aber so eine intensive Behandlung der Nippel kann durchaus dazu führen. Alles schon erlebt. 

• Neu erstellen...