Jump to content

Position zum Lutschen und Lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,  mich zum Lutschen

Liebe OV betreibende. In welcher Position macht ihr das für wen am liebsten?

Ich mag es, zwischen seinen Beinen zu liegen oder zu knien.

Und ihr so?

Geschrieben
Sollte es nicht einfach bequem fpr dich sein. Egal, wie. Ich habe es im stehen, im liegen erfahren. Auch in der 69er. Oder unter mir
Geschrieben
Ich bevorzuge die 69ziger Stellung sie über mir so bekomme ich jeden Tropfen ihres Saftes 😉😇
Geschrieben
Ich liege gern zwischen den Beinen meiner Frau, oder wenn sie vor mir kniet.
Geschrieben
Vor ihr auf dem Boden zu knien, während sie ganz entspannt mit geöffneten Schenkeln auf dem Bett liegt, ist für mich die bequemste Stellung.
Facesitting geht auch, ist aber für Frau nicht sonderlich entspannend.
Geschrieben
Ich mag es auch wenn sie auf meinem Gesicht sitzt während ich sie lecke😊
Geschrieben
Wenn Mann steht und sie vor ihm hockt ist auch sehr geil. Alternativ wenn er liegt und sie über ihm kniet.
Geschrieben
Positionsstellung 69,ansonsten ,er auf dem Bauch liegend ,sie die Kaeferstellung (auf dem Ruecken liegend )!!!
Geschrieben

Am wichtigsten ist es doch das der wer verwöhnt wird sich entspannen kann.

Geschrieben
Also ich kann nicht entspannen, wenn ich als Mann stehe und mir Frau im Sitzen oder knien einen bläst. Ich möchte im liegen geblasen werden. Und lecken tue ich am liebsten ebenfalls im liegen.
Geschrieben
Wechsel auch da die Stellung immer wieder gerne!
Zwischen den Beinen liegend,69 er sie liegt auf dem Rücken,dann andersrum,eigentlich gibt es da mit der richtigen Frau Unmengen an Stellungen!
Wichtig ist nur dass die nicht zu anstrengend sind!
Geschrieben
Ich betreibe es gerne in der 69 Stellung. Mehr Körperkontakt und beide können sich austoben.
Geschrieben
Sehr gerne wenn sie über meinem Gesicht hockt… wenn das nicht möglich ist, klassisch.
Geschrieben
am liebsten auf der Bank neben Dir,kannst gerne zwischen meine Beine und............. frech grins
Geschrieben
Ich mag es auch egal wie, 69 ist natürlich richtig schön! Will ja das sie auch auf ihre Kosten kommt! Auch wenn ich schon fertig bin, Sorg ich dafür das sie auf jeden Fall zum Höhepunkt kommt,mag es sie befriedigt zu sehen! Und ist mir auch wichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Cunnilingus...

Wenn sie auf dem Rücken liegt... das ist eine sehr schöne und für beide eben auch sehr angenehme Position...

...sie kann hemmungslos die Kontrolle abgeben und mir ist es ein zusätzliches Vergnügen, sie lustvoll führen zu können...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich mag es, wenn es ihr gefällt. Dann ist die Stellung egal...
×
×
  • Neu erstellen...