Jump to content

lutschen mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin ihr lieben,

praktziert ihr ov bei ihm mit oder ohne gummi?

und wie haltet ihr das mit dem lecken? mit oder ohne lecktuch?

Geschrieben
Ich leck nur ohne tuch will ja was spüren schmecken. Und blasen find ich ohne besser. Mann muss ja ned zwingend im mund kommen
Geschrieben
Oral ohne. Eigentlich könnte man mal ein oraltaugliches (d.h. leckeres) Kondom erfinden. Schokogeschmack, Erdbeer....
Geschrieben
Lecken in jedem Fall nur ohne. Und ich lasse mich auch nur blank blasen.
Geschrieben
Lecken geht nur ohne Tuch ich möchte doch etwas davon haben und spüren wie sie feucht wird. Blasen ist auch angenehmer ohne Gummi,aber letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was Er/Sie mag
Geschrieben
Ganz klar ohne Tuch und schön nass darf sie sein. Mmh.
Geschrieben
Ein Lecktuch ist mir tatsächlich noch nie begegnet. Ich steh auf lecken und mir würde selbst was fehlen. Der Tastsinn meiner Zungenspitze will erforschen, meine Geschmacksknospen riechen und schmecken. Das Hirn will mit allen Sinnen stimuliert werden…
×
×
  • Neu erstellen...